Wii Boom Blox (von Steven Spielberg)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pn18
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja bei mir ist die TPG auch endlich durch. Habe schon ca. 1h gespielt.Echt krass wie süchtig diese Spiel macht. Da kann manch ein HD Titel sich eine Scheibe abschneiden ;)

Kann mir mal jmd. n bisschen den Editor noch erklären? ich will n paar zusätzliche von diesen Angriffsleveln für den Multiplayer erstellen.
Dazu bearbeite ich ein schon vom Spiel erstelltes Angriffslevel und aktiviere die Regeln, also mach erstmal einfach n Häkchen dahin. Dann hab ich zumindest schonmal einen Splitscreen beim Anzocken des Levels, gewinne jedoch sofort, da kein zweiter Spieler mitmachen kann.
In den Regeln kann ich aber auch keinen Multiplayer aktivieren.

Kann man solche Levels gar nicht machen? Wär sehr schade, zocken wir am öftesten. :neutral:

Ach und wie kann ich die Farbe von Edelsteinen im Editor verändern? :oops:

Dazu bearbeite ich ein schon vom Spiel erstelltes Angriffslevel und aktiviere die Regeln, also mach erstmal einfach n Häkchen dahin. Dann hab ich zumindest schonmal einen Splitscreen beim Anzocken des Levels, gewinne jedoch sofort, da kein zweiter Spieler mitmachen kann.
In den Regeln kann ich aber auch keinen Multiplayer aktivieren.
Bei mir klappt dagegen nicht der Splitscreen, der Multiplayer aber schon. Rundenbasiert, sowie gleichzeitig.

Ach und wie kann ich die Farbe von Edelsteinen im Editor verändern? :oops:
Das geht doch gar nicht.

@BananaJoe

Dein neues Level ist klasse :goodwork:
Hat mir wirklich sehr gut gefallen. Schön stimmig, lang und spektakulär :)

PS: Was ist das eigentlich für ein Block, der nach oben schwebt? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Auch mal aus aktuellem Anlass eine Frage: kann man die selbstgemachten Levels irgendwie "richtig" zocken, quasi in einer Reihe mit den normalen Levels? Wenn man bspw. Multiplayer zockt und man um Punkte spielt? Oder kann man nur über "Meine Levels" die selbstgemachten Sachen spielen, denn dort geht's ja nicht der Reihe nach, sondern nur Level für Level, soviel ich weiß... :neutral:

Das geht doch gar nicht.

Scheint in den vorgefertigeten Beispielleveln im Editor aber geklappt zu haben, ich sag nur "Dame - Feld"

Für weitere Hilfen dankbar 8)

edit: Ach beim Dame Feld sind das Verschwinde Blöcke, ups.

Aber trotzdem wär ich für Hilfen zur Multiplayerlevelgestaltung sehr dankbar

Zuletzt bearbeitet:
@BananaJoe

Dein neues Level ist klasse :goodwork:
Hat mir wirklich sehr gut gefallen. Schön stimmig, lang und spektakulär :)

PS: Was ist das eigentlich für ein Block, der nach oben schwebt? :ugly:

Freut mich das es gefällt. Ich habe auch "etwas" länger dran gebaut. :ugly:

Das ist ein Wolkenblock. Die kann man halt durch andere klötze am boden halten, und je größer der Wolkenblock, desto mehr gewicht kann er in die Luft befördern.
Kann man bestimmt coole Sachen mit machen.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist immer wieder erstaunlich, wie viel Spaß es doch macht, sich 2 Stunden durch den Editor zu kämpfen und etwas aufzubauen, nur um es innerhalb von wenigen Sekungen in die Luft zu sprengen ;)

Hat Boom Blox eigentlich einen eigenen Friendcode, oder geht das über den Wii-Code?

Wenn ihr keine TPG erhaltet, dann schreibt den Kundensupport über Amazon eine Mail. Hatte ich bei MK auch, dass ich Wochen nichts von der TPG gehört habe und habe mich dann einfach beim Support gemeldet und bekam dann einfach, anstelle einer Gutschrift, das Geld überwiesen ;) Amazon ist sehr kulant, also macht euch keine Sorgen.

Hat bei mir leider (noch) nicht geklappt:

"vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Technisch bedingt konnte unsere Tiefpreisgarantie leider nicht nach
den auf unserer Website genannten maximal üblichen 48 Stunden
bearbeitet werden.

Bitte entschuldigen Sie diese Verzögerung!

Wir benachrichtigen Sie mit einer automatischen E-Mail, sobald Ihr
Antrag bearbeitet wurde.

Wir bitten also um ein wenig Geduld.

Hier handelt es sich um einen automatischen Prozess, in den wir
nicht manuell eingreifen können.

Falls Sie in den nächsten 4 Werktagen keine Antwort auf Ihren Antrag
erhalten, bitten wir Sie, uns die Vergleichsdaten zu diesem Artikel
nochmals über unser Kontaktformular zuzusenden. Wir müssen dann
leider von einem technischen Fehler ausgehen.

Wir werden dies dann gerne weiter prüfen.
"

Hat zufällig jemand den Prospekt gespeichert, da der ursprüngliche Link nicht mehr geht?

Hab' heute noch zwei Level gekriegt, Kettenreaktion 1 von mr140bpm und Drunter + Drueber von BananaJoe, danke schön. :-)

Jetzt hab' ich meine Wii endlich dauerhaft am Internet, ich werde euch also wohl heute noch was rüberschicken.. ;-)

Das ist sehr cool. xD
Aber wie hast du es geschafft, dass das Bild so gut ist? TV an PC angeschlossen?
Ich habe eine TV-Karte mit Composite-Eingang, da kann ich das mitgelieferte RGB-Kabel der Wii gleich direkt an den PC anschließen. :-)
Zwei Nachteile sind dabei: 1. wird der Ton der Wii-FB logischerweise nicht aufgenommen, und 2. ist die TV-Karte von eher mäßiger Qualität und erzeugt bei 60Hz-Bildern leider diese horizontalen Streifen, die man im Bild hin und wieder sieht. Bei Youtube-Größe geht's, im Originalmaß irritiert's leider sehr. :oops:

Nochmal wegen der TPG - hab denen bei amazon auch mal ne email geschrieben. Meinten das es zur Zeit irgendwelche Probleme gibt mit dem automatischem TPG Prozess und das ich ihnen nen Beweis fürs Angebot schicken sollte. Hab denen jetzt den Scan geschickt..ma schauen obs jetzt klappt.

Die welche bisher keine Gutschrift bekommen haben - müssen sich wohl auch an den Kundensupport wenden :-)

Zurück
Top Bottom