Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja bei mir ist die TPG auch endlich durch. Habe schon ca. 1h gespielt.Echt krass wie süchtig diese Spiel macht. Da kann manch ein HD Titel sich eine Scheibe abschneiden
Ich hab auch mal was gebaut ...
Viel Spaß. ^^
Bei mir klappt dagegen nicht der Splitscreen, der Multiplayer aber schon. Rundenbasiert, sowie gleichzeitig.Dazu bearbeite ich ein schon vom Spiel erstelltes Angriffslevel und aktiviere die Regeln, also mach erstmal einfach n Häkchen dahin. Dann hab ich zumindest schonmal einen Splitscreen beim Anzocken des Levels, gewinne jedoch sofort, da kein zweiter Spieler mitmachen kann.
In den Regeln kann ich aber auch keinen Multiplayer aktivieren.
Das geht doch gar nicht.Ach und wie kann ich die Farbe von Edelsteinen im Editor verändern?
Ich hab auch mal was gebaut ...
Viel Spaß. ^^
Das geht doch gar nicht.
@BananaJoe
Dein neues Level ist klasse
Hat mir wirklich sehr gut gefallen. Schön stimmig, lang und spektakulär
PS: Was ist das eigentlich für ein Block, der nach oben schwebt?
Hat Boom Blox eigentlich einen eigenen Friendcode, oder geht das über den Wii-Code?
Wenn ihr keine TPG erhaltet, dann schreibt den Kundensupport über Amazon eine Mail. Hatte ich bei MK auch, dass ich Wochen nichts von der TPG gehört habe und habe mich dann einfach beim Support gemeldet und bekam dann einfach, anstelle einer Gutschrift, das Geld überwiesen Amazon ist sehr kulant, also macht euch keine Sorgen.
Sorry für den Doppelpost, wollte aber mein neues Level preisgeben.
http://www.youtube.com/watch?v=8vpSlZ5KslM
Wem's gefällt... Wii-Nummer steht im Profil. An Banana und mr140bpm hab' ich's schon geschickt, wie versprochen ;-)
Ich habe eine TV-Karte mit Composite-Eingang, da kann ich das mitgelieferte RGB-Kabel der Wii gleich direkt an den PC anschließen.Das ist sehr cool.
Aber wie hast du es geschafft, dass das Bild so gut ist? TV an PC angeschlossen?