Wii Boom Blox (von Steven Spielberg)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pn18
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wollte nur ein ebenbild von Link haben. :)

Sowas hab ich auch gemacht, wird später hochgeladen. ^^

Was ich jetzt hochgeladen hab, hat mir fast eine tödliche Dehydrierung durch wutbedingtes Schwitzen eingebracht, was man im Video wohl auch hören kann. Viel Spaß bei Fireman, einem entnervten Boom Blox-Spieler und einer Wii-Fernbedienung, die fast sicher ihren Weg in den Fernseher gefunden hätte.

http://www.youtube.com/watch?v=lecVs7WWFho

zum 1.video:
:rofl3: Gehirn weggebombt und dann die Nuesse. Du bist echt "krank" (positiv gemeint ^^)
Sehr lustiger Kommentar und Gruen steht ihm ja voll.

zum 2.Video:
hahaa.. :rofl4: wie der explodiert ist war sau geil.
Aber das Bild sah echt super aus, respekt :goodwork: bist du pixler oder sowas?
find sowas irgendwie schwer.^^

Muss mir das game unbedingt kaufen jetzt, einfach genial. xD xD

Ihr macht mich auch ganz wuschig ;-)
Das erste Spiel was ich für 30€ seh wird gekauft (Okami/Boom Blox), das Zweite muss dann noch etwas warten, schließlich kommt ja auch noch SSBB.

Ihr macht mich auch ganz wuschig ;-)
Das erste Spiel was ich für 30€ seh wird gekauft (Okami/Boom Blox), das Zweite muss dann noch etwas warten, schließlich kommt ja auch noch SSBB.

Boom Blox wird wohl der Sieger sein!

Den das Game kriegste schon für 15€ in Saturn (Bocholt). D.h. nutze noch den Amazon TPG dann kriegste es ja günstig! :scan:

Seid nicht so zimperlich, ich habe für das Spiel auch 35 Euro hingeblättert und bereue keinen Cent davon. :-P

Seid nicht so zimperlich, ich habe für das Spiel auch 35 Euro hingeblättert und bereue keinen Cent davon. :-P

Ich habe auch 35€ bezahlt, keinen Cent bereut und sogar 19,95€ gutgeschrieben bekommen. xD
Ich denke eh, dass das Spiel ziemlich schnell günstiger wird, wenn auch gebraucht.

Leider sitzt meine Wenigkeite momentan in einem Dilemma: Ich weiß noch nicht, was ich morgen bauen soll. D: Irgendwelche Vorschläge? Am besten welche, die man auch irgendwie umsetzen kann. ^^

Ich habe auch 35€ bezahlt, keinen Cent bereut und sogar 19,95€ gutgeschrieben bekommen. xD
Ich denke eh, dass das Spiel ziemlich schnell günstiger wird, wenn auch gebraucht.

Leider sitzt meine Wenigkeite momentan in einem Dilemma: Ich weiß noch nicht, was ich morgen bauen soll. D: Irgendwelche Vorschläge? Am besten welche, die man auch irgendwie umsetzen kann. ^^

Zombie LeChuck und Guybrush :-P

Falls es dich inspiriert: ich werde in nächster Zeit versuchen, kleine "Szenen" zu bauen. Sprich ein "Vorher"-Bild, welches, wenn es explodiert, den Blick auf ein "Nachher"-Bild freigibt.

zB vorher: Link ergreift das Masterschwert, nachher: Link hält das gezogene Masterschwert in die Luft. :lol:

(Nicht klauen, das mit Link ist schon meine Idee :-P)

Hatte eigentlich auch vor die TPG zu nutzen, nur haben ja einige ne Absage bekommen, auch wenn aufgrund anderer Umstände das Geld bereits überwiesen wurde.
Würde schon mehr dafür zahlen, nur bei 3 Spielen im Monat ist meine (gewollte) Schmerzgrenze erreicht.

Mal ne Frage an euch... hängt bei euch die Wiimote auch so bei dem Spiel? Bei jedem Level fängt die Mote auf einmal an sich unkontrolliert hin und her zu bewegen. Das fängt langsam etwas an zu nerven und ich weiß echt nicht worans liegen kann... Batterien sind auf jeden Fall noch voll und bei keinem Spiel hab ich diese Probleme.

Mal ne Frage an euch... hängt bei euch die Wiimote auch so bei dem Spiel? Bei jedem Level fängt die Mote auf einmal an sich unkontrolliert hin und her zu bewegen. Das fängt langsam etwas an zu nerven und ich weiß echt nicht worans liegen kann... Batterien sind auf jeden Fall noch voll und bei keinem Spiel hab ich diese Probleme.
Selten kommt es bei mir vor. Erst zweimal während des Spielens und machmal bei dieser Wertungsblockvergabe.

Geht die Energie der Batterie der neige zu, dann geschieht des häufiger. Machmal ist auch der Grund, da Spiegelungen oder ähnliches auftreten. Zumindest ist das bei mir so.

@Erayjon: Kam bei mir nicht vor. Ist aber garantiert kein normaler Vorgang.

Zurück
Top Bottom