Kaim-Odyssey
L12: Crazy
Sag ich doch immer: Wertungen sind Schall und Rauch ;-)
Jeder hat einen anderen geschmack

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sag ich doch immer: Wertungen sind Schall und Rauch ;-)

Jeder hat einen anderen geschmack![]()

Auch meine Rede![]()
Obwohl ich noch nicht weiß ob bis dahin meine Box kommt aber das Spiel wird zum Release gekauft ^^

Play3? Also wird es einen Ps3 port geben?;-)Warten wir mal was 1Up, IGN, Gametrailers, Maniac, GamePro und Play3 dazu sagen werden.![]()
Play3? Also wird es einen Ps3 port geben?;-)Warten wir mal was 1Up, IGN, Gametrailers, Maniac, GamePro und Play3 dazu sagen werden.![]()
Ich werde meine Box heute oder morgen wieder einschicken müssen ... hoffe für uns beide, dass sie vor dem 24. August zurückkommen![]()

@Aza: Ich weiß nicht, warum ihr das immer wieder mitmacht.....

das hätte es eh nie, da es total old school ist^^das spiel entwickelt sich zu meiner ersten echte enttäuschung der next gen. dachte, das spiel wird das genre definieren *schnüff*
das hätte es eh nie, da es total old school ist^^
ich verstehe die wertungen nicht einerseits gab es top wertungen andererseits wircklich
schlechte
es kann doch nicht nur an der us syncro liegen das das game so schlecht in der letzten
zeit bewertet wird??
egal das game wird gekauf ist mier irgent wie zu kommisch mit der wertungen in der letzten zeit
ps welche syncro hat die ger version?
Yep, daran liegts...wird bei Lost Odysee genauso werden !das hätte es eh nie, da es total old school ist^^
nein es lag daran, das die europäer nciht mit dem humor zurechtkommen. Aber teilweise kann man das bei pinken scheißhaufen oder furzenden Gegnern auch verstehen^^Yep, daran liegts...wird bei Lost Odysee genauso werden !
nein es lag daran, das die europäer nciht mit dem humor zurechtkommen. Aber teilweise kann man das bei pinken scheißhaufen oder furzenden Gegnern auch verstehen^^