Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie bescheuert die Edge Wertung ist zeigt auch das hier:
BD Wertungen bisher:

Official Xbox Magazine 8.5 out of 10 85.0%
gamesTM 9 out of 10 90.0%
GameBrink 88 out of 100 88.0%
Computer & Video Games UK 12/12/2006 9 out of 10 90.0%
360 Gamer Magazine UK 9 out of 10 90.0%
Play Magazine 9 out of 10 90.0%

Und nicht zu vergessen die hohe Famitsu Wertung..

Ganz lustig ist doch die Tatsache das die Edge Technu , GRAW2 ! und BD ! auf eine Stufe stellt und mit 6 bewertet ,... ne kommt schon offensichtlicher gehts garnicht , was ein scheiss Mag.

Zuletzt bearbeitet:
Warten wir mal was 1Up, IGN, Gametrailers, Maniac, GamePro und Play3 dazu sagen werden. :)

lasse mich durch die ebenfalls suspekte edge wertung auch nicht abschrcken. es ist gar nicht die 6 an sich die mich stört, sondern die relation zu den anderen gamewertungen die irgendwie nicht aufgeht. darum warte ich mal locker vom hocker ab.

das spiel entwickelt sich zu meiner ersten echte enttäuschung der next gen. dachte, das spiel wird das genre definieren *schnüff*

ich verstehe die wertungen nicht einerseits gab es top wertungen andererseits wircklich
schlechte
es kann doch nicht nur an der us syncro liegen das das game so schlecht in der letzten
zeit bewertet wird??
egal das game wird gekauf ist mier irgent wie zu kommisch mit der wertungen in der letzten zeit

ps welche syncro hat die ger version?

ich verstehe die wertungen nicht einerseits gab es top wertungen andererseits wircklich
schlechte
es kann doch nicht nur an der us syncro liegen das das game so schlecht in der letzten
zeit bewertet wird??
egal das game wird gekauf ist mier irgent wie zu kommisch mit der wertungen in der letzten zeit

ps welche syncro hat die ger version?

Kann man auswählen glaub ich zwischen DE, EN, FR, JAP, SP

nein es lag daran, das die europäer nciht mit dem humor zurechtkommen. Aber teilweise kann man das bei pinken scheißhaufen oder furzenden Gegnern auch verstehen^^

nope, anscheinend hat das spiel gravierende mängel in leveldesign und syncro. sowas zieht dann echt runter.

humor/design darf einem spiel nicht gleich soviel kosten, das ist subjektiv.

Zurück
Top Bottom