Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nein es lag daran, das die europäer nciht mit dem humor zurechtkommen. Aber teilweise kann man das bei pinken scheißhaufen oder furzenden Gegnern auch verstehen^^

Dieses "Argument" von den Reviewern bzw. Beobachtern dieser Wertungen gilt IMO nicht ... denn wie kommt es dann, dass z.B. ein DragonQuest VIII hohe Wertungen bekommt?

IMO liegt es am Namen - DragonQuest muss man einfach gut bewerten und bei BD ziehen wir halt die "Ist-uns-zu-japanophil"-Karte :oops:

Naja, müssen diese "Tester" selber wissen ... ich für meinen Teil hole es mir zu 100% :-)

BTW: Wäre natürlich schade, wenn BD wirklich so schlecht sein sollte ;)

Was habt ihr alle gegen diesen Spiel ???
Das Spiel ist sehr gut.
Ihr könnt euch ja beim Release selber überzeugen.

So sieht's aus :)

scheint so, als hätte BlimBlim wieder einmal recht gehabt

Edge Scores
Zelda phantom glass - 9
Blue Dragon - 6
Transformers - 2
Odin Sphere - 6
Ouendan 2 - 8
Monster madness - 5
Exit 2 - 7
Hour of victory - 2
Tenchu Z - 6
Calling all cars - 6
Ghost recon 2 - 6
More brain training - 7
Anno 1701 - 8
Wo ist eigentlich Lair ?

Was habt ihr alle gegen diesen Spiel ???

Das Spiel ist sehr gut.

Ihr könnt euch ja beim Release selber überzeugen.

wir haben nix dagegen. der großteil der leute, die es angespielt haben, leider schon.

ziemlich klare sache (auch wenn es mir extrem schmerzt weil ich das spiel alleine aufgrund der genialen optik kaufen wollte :-()

Na reden wir wieder Xbox360 Spiele schlecht ?
nein aber scheinbar versuchst du tenchu gut zu reden. Versuchs doch gelich mal mit hours of Victory.

Man ich sagte doch, dass Blue Dragon und Odin es nicht verdient haben auf dem gleichen level wie tenchu zu sein. Das hat nichts mit 360/PS3 oder sonstwas zu tun.....

@Aza: Ich weiß nicht, warum ihr das immer wieder mitmacht.....

weil man nur auf der 360er (konsolenexklusiv!!! :-D) gow, halo3, blue dragon, mass effect, lost odyssey, trusty bells, ace combat 6, pgr3, pgr4, forza2, too human, bioshock, alan wake, fable2, splinter cell: conviction, ninja gaiden2, doa4, doa5, halo wars, banjo kazooie, dead rising, lost planet, viva pinata, ninety nine nights, crackdown ........ zocken kann / wird zocken können. :)

umgekehrte frage:
würdest du auf deine geliebte ps3 verzichten, wenn das teil technische probleme hätte und somit auf deine ganzen lieblingsgames / serien?

@edge-wertung

die edge ist eine absolute provokations zeitschrift die von solchen kontroversen wertungen lebt.

Zuletzt bearbeitet:
umgekehrte frage:
würdest du auf deine geliebte ps3 verzichten, wenn das teil technische probleme hätte und somit auf deine ganzen lieblingsgames / serien?

mal abgesehen davon, das ich viele 360 kracher auch auf dem PC spielen könnte, ja würde ich. zumindest würde ich warten bzw es nicht mehr mit machen wenn meine PS3 3 oder mehrmals defekt gewesen wäre.

nein es lag daran, das die europäer nciht mit dem humor zurechtkommen. Aber teilweise kann man das bei pinken scheißhaufen oder furzenden Gegnern auch verstehen^^

Ein Redakteur der Game Pro meinte in der neusten Ausgabe zu Lost Odysee ."Optik hui, gameplay pfui"
Sprich, das Gameplay bei Lost Odysee wird auch sehr oldschoolig...und keine Genre neu erfinden. Aber egal, maxx meinte ja etwas anderes!

Ausserdem welche Europäer meinst du, hinsichtlich des Humors ?? Hat doch bis jetzt nur ein europäisches Magazin als Kritikpunkt genannt ????!

Ein Redakteur der Game Pro meinte in der neusten Ausgabe zu Lost Odysee ."Optik hui, gameplay pfui"
Sprich, das Gameplay bei Lost Odysee wird auch sehr oldschoolig...und keine Genre neu erfinden. Aber egal, maxx meinte ja etwas anderes!

Ausserdem welche Europäer meinst du, hinsichtlich des Humors ?? Hat doch bis jetzt nur ein europäisches Magazin als Kritikpunkt genannt ????!

ZU LO die Demo von der TGS war auch absolut pfui und 0815 bezogen aufs gameplay.

Zu Blue Dragon ich beziehe mich hierbei auf einen Post von BlimBlim der dieses von einigen europäischen magazinen erfahren hat.

Jeder der die Demo gespielt hat und dem diese gefallen hat, wird es sich auch kaufen. Wertungen sind ja nur ein Richtmass, aber im Endeffekt liegt es beim Geschmack des Verkäufers. Es ist ebend ein klassisches JRPG was kaum gross neues bietet. Ist das selbe wie bei Enchanted Arms und schon dadruch fallen die Bwertungen oft schlecher aus als eigentlich verdient.

mal abgesehen davon, das ich viele 360 kracher auch auf dem PC spielen könnte, ja würde ich. zumindest würde ich warten bzw es nicht mehr mit machen wenn meine PS3 3 oder mehrmals defekt gewesen wäre.

siehst du und da sind wir beide eben grundverschieden, da ich eben nicht auf meine lieblingsgames verzichten kann - bin im herzen eben ein zocker und wenn der ruf der games lockt dann kann ich einfach nicht wiederstehen - qualität hin oder her. :)

Da sieht man mal was passiert wenn man Darji in solchen Threads Posten lässt

nur Anti MS Bullshit....

schon geil wenn ein sony fanboy sich im ms oder nintendo bereich ausläst pasiert nichts. sobald aber mal ein nintendo fan oder ms fan kommt gleich papa stike und es gibt ärger :lol:
nochmal wo bahse ich rum und oder mache sonst einen ärger? Ich wurde was gefragt und habe ehrlich geantwortet. Man dieser hass einiger gegen andere hier ist langsam wirklich unerträglich

edit: @Master: Also darf ich ncihtmal mehr dinge fragen, die andere angesprochen haben?.....
Sorry aber bevor Zealot hier ankam war alles sehr friedlich....

bin mal auf das GameTrailers Review gespannt, die decken sich meistens mit meiner meinung.

Zurück
Top Bottom