Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich versteh die Wertungen auch nicht.

BD sieht für mich gameplaymäßig wie nen traditionelles Final Fantasy aus (ohne die Final Fantasy Monster).
Es gibt ne begehbare große Oberwelt, nen Luftschiff, Charaktere mit Charakter (nicht wie die Statisten aus FFXII), ne spannende Geschichte (nicht so Star Wars Like wie die aus FFXII), lustige Monster.

Es sieht für mich richtig schön wie nen Oldschool JRPG der Psx-Ära aus. Aber anscheinend können manche Reviewer sich damit nicht anfreunden.....

Naja. Mir wayne. Geholt wird das Game trotzdem, schon alleine weil ich Mistwalker unterstützen will.

schon seltsam. das 2. review mit einer so niedrigen bewertung. ist schon komisch, wenn man das mit den reviews vergleicht, als das game in japan erschienen ist.

BD sieht für mich gameplaymäßig wie nen traditionelles Final Fantasy aus (ohne die Final Fantasy Monster).
Es gibt ne begehbare große Oberwelt, nen Luftschiff, Charaktere mit Charakter (nicht wie die Statisten aus FFXII), ne spannende Geschichte (nicht so Star Wars Like wie die aus FFXII), lustige Monster.

Es sieht für mich richtig schön wie nen Oldschool JRPG der Psx-Ära aus. Aber anscheinend können manche Reviewer sich damit nicht anfreunden.....

Naja. Mir wayne. Geholt wird das Game trotzdem, schon alleine weil ich Mistwalker unterstützen will.
scheinbar hat die Edge FFX auch nur 6 Punkte gegeben^^

Und genau da liegt das Porblem , es ist so dermaßen Old school das es Gameplay mässig nix reißt und daher kommen auch die Wertungen. Grafisch und musikalishc isses ja ganz ok.

Mich würden mal die Kritikpunkte interessieren, die die EDGE an BD gefunden hat?

Naja, das Spiel interessiert mich eigentlich nicht, trotzdem möchte ich mal das Gametrailers Review abwarten. Die haben imo meistens Recht...

Und genau da liegt das Porblem , es ist so dermaßen Old school das es Gameplay mässig nix reißt und daher kommen auch die Wertungen. Grafisch und musikalishc isses ja ganz ok.
Eigentlich find ichs gerade deswegen so toll. :lol:
Halt von dem ganzen "alles muss innovation und neues Gameplay bieten" gerede nicht, liegt vielleicht auch ein bischen daran das imo die Gameplaytechnisch besten Spiele alle überwiegend aus der Prä PS2 Ära kommen.

da wurde bd aber abgewatscht. nur am "old-school" gameplay kanns nicht liegen, das hat DQ8 seinerzeit auch gehabt.

i-was ist entweder faul oder die edge ist hard gay ...

Ich seh gerade dass die Edge so einige meiner Lieblingsspiele durch den Dreck gezogen hat...naja, ein Grund mehr erstmal auf IGN, Gametrailers und co zu warten

gut, mir sind auch ein paar "macken" in der demo aufgefallen, für mich sicher kein 60€ kauf.

bei 20 - 25 € werd ich dann aber schwach.

aber das ändert nichts dran das die edge hard gay ist und ms ist ... naja ^^ siehe sig

Zurück
Top Bottom