Xbox360 Blue Dragon Thread

Havoc

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
21 Sep 2005
Beiträge
110
HY ich will mich mit euch hir über Blue Dragon unterhalten
 
Dann erzähl mal was über das Spiel, am besten mit ein paar Bildern.
 
hm so nen thread gibts doch schon,oder?


also ich hoffe das game wird so wie dragonquest,dann währe es ein zimlich starker zug in japan,aber es ist ja KAUM was dazu bekannt...
 
doch man kann mit einem drachen fliegen und einen aufziehen
 
Endlich neue Bilder zu Blue Dragon!!!!

748_0001.jpg


748_0002.jpg


oder sind das schon bekannte Bilder? Also das eine Ingame Bild kenne ich noch nicht.!!!
 
Das Game ist sowieso gekauft! :) :) :) :) :)
Schon alleine deswegen, weil Akira Toriyama für das Charakterdesign verantwortlich ist.
 
hihi, süß!
dachte erst wir bekommen so was wie lost odyssee, aber sowas passt mir auch!

jetzt ist nur die frage:
kann so eine grafik wirklich begeistern? ansonsten beurteile ich ein rollenspiel bestimmt nicht nach seinem äusseren!

freu mich!!!
 
Erinnert mich irgendwie an Pokemon... :D Neee, sowas brauch ich nicht. ;)
 
Bleibt nur die frage, ob die ganzen RPGs dann auch bei uns erscheinen, sicher ist das ja leider nie bei solchen Spielen :shakehead:
 
Blue Dragon Fertigungsstand / JAP Termin

22.11.05 - Der Fertigungsstand des Rollenspiels Blue Dragon von Mistwalker liegt laut der Famitsu bei 40 Prozent. Wie Hironobu Sakaguchi bestätigte, will er die Auslieferung gerne Ende 2006 in Japan vornehmen.

quelle:
gamefront.de
 
Technisch schon ziemlich fett und auch der Stil besitzt seinen ganz eigenen Charme, nur spricht mich dieser leider Null an.^^

Dennoch ist es immer vorteilhaft in Japan so ein Spiel vorweisen zu können. ;)
 
geil :o :o

das Game könnte mich früher oder später zum 360-Besitzer machen...
 
nasagoal schrieb:
geil :o :o

das Game könnte mich früher oder später zum 360-Besitzer machen...

Und wenn's nicht dieses Game schafft dann eben Lost Odyssey oder Cry On... :p

Sieh's ein, es gibt für dich kein Entrinnen. :D
 
Gohma schrieb:
nasagoal schrieb:
geil :o :o

das Game könnte mich früher oder später zum 360-Besitzer machen...

Und wenn's nicht dieses Game schafft dann eben Lost Odyssey oder Cry On... :p

Sieh's ein, es gibt für dich kein Entrinnen. :D
jo, Lost Odyssey gibts ja auch noch... bin ich auch gespannt drauf :)

was ist Cry On? :blushed:
 
Zurück
Top Bottom