Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
du weißt gar nciht wieviele Trolle sich da rumtrollen. Da ist das hier nichts gegen^^

Ansonsten denke ich einfach, dass sie mit em humor des spiels nicht klar kommen. Sowss wie pinke Scheißhaufen spricht halt nicht jeden an^^

Ich denke eher, dass die Edge ihren Ruf als kritischtes Mag zu sehr verteidigt, aber naja.....

du weißt gar nciht wieviele Trolle sich da rumtrollen. Da ist das hier nichts gegen^^

Ansonsten denke ich einfach, dass sie mit em humor des spiels nicht klar kommen. Sowss wie pinke Scheißhaufen spricht halt nicht jeden an^^

Jap, das hat Blimblim auch gemeint. Irgendwie schade, wenn es dadurch zu solchen Punktabzügen kommt...

Jaja, das Spiel hat streckenweise schon einen sagen wir "abstrakten" Humor! Doch dies tritt wirklich nur vereinzelt auf! Eigentlich sind die Poo Snakes und das Durchwühlen von "Häufchen"(Nach Items oder Gold), die die Gegner gelegentlich hinterlassen die einzigen Sachen dieser Art!

Ach, vielleicht meinen sie aber auch die eine Gegnerform, die sich vor Kampfbeginn immer erstmal ordentlich auf den Hintern klopft oder den T-Rex mit Blähungen! :ugly:

Einen hab ich noch: vielleicht liegt es auch an den weiblichen Bewohnern von Kelaso-Village, die unglaublich auf Helden mit einem "Nachttopf" auf dem Kopf(Marumaro) stehen!

Das wars dann aber wirklich zu diesem Thema! ;)

Zuletzt bearbeitet:
PAL-Packshot:

full_1185794673_boxshot_uk_large_BD.jpg

Wegen einer schlechten Wertung?

Hier mal ein paar andere Wertungen (siehe Gamerankings.com):
Code:
  Official Xbox Magazine      2/1/2007  8.5 out of 10  85.0%  
  gamesTM                     2/1/2007  9 out of 10    90.0%  
  GameBrink                 12/21/2006  88 out of 100  88.0%  
  Computer & Video Games UK 12/12/2006  9 out of 10    90.0%  
  360 Gamer Magazine UK       2/1/2007  9 out of 10    90.0%  
  Play Magazine               2/1/2007  9 out of 10    90.0%

wie gesagt, irgendwo her müssen die kritiken kommen, erfinden werden sie auch nix.

und gerade schwache charaktere und handlung tun schon weh. hab da echt auf was großes gehofft.

die optik ist jedenfalls traumhaft. stil und humor wären auch mein ding. und das etwas aktivere kampfsystem würde mich auch ansprechen.

Wie oft wird der PAL Packshot denn noch gepostet? xD

@Wertungen

Yeah! Das sieht toll aus 90% sollten eigentlich überall mindestens drinn sein!

wie gesagt, irgendwo her müssen die kritiken kommen, erfinden werden sie auch nix.

und gerade schwache charaktere und handlung tun schon weh. hab da echt auf was großes gehofft.

die optik ist jedenfalls traumhaft. stil und humor wären auch mein ding. und das etwas aktivere kampfsystem würde mich auch ansprechen.

Wo kommen dann die ganzen 90% Wertungen her?

Das Spiel hat einen Tester scheinbar nicht sehr überzeugt, viele andere sind hingegen begeistert. Na und?

Es gibt kein Spiel, bei dem manche Wertungen nicht deutlich unter dem Schnitt liegen. Blue Dragon ist da sicher keine Ausnahme.

scheint so, als hätte BlimBlim wieder einmal recht gehabt

Edge Scores
Zelda phantom glass - 9
Blue Dragon - 6
Transformers - 2
Odin Sphere - 6
Ouendan 2 - 8
Monster madness - 5
Exit 2 - 7
Hour of victory - 2
Tenchu Z - 6
Calling all cars - 6
Ghost recon 2 - 6
More brain training - 7
Anno 1701 - 8

scheint so, als hätte BlimBlim wieder einmal recht gehabt
Edge Scores
Zelda phantom glass - 9
Blue Dragon - 6
Transformers - 2
Odin Sphere - 6
Ouendan 2 - 8
Monster madness - 5
Exit 2 - 7
Hour of victory - 2
Tenchu Z - 6
Calling all cars - 6
Ghost recon 2 - 6
More brain training - 7
Anno 1701 - 8

Hmmm ... gerade ein Spiel wie Odin Sphere sehe ich persönlich bei 8-9 - aber eine 6 :oops:?

Naja, ihr kennt ja meine Meinung zu Wertungen ;)

Blue Dragon wird so oder so gekauft :-D

Sieht aus, als ob BioWare es geschafft hat Standard-Ost-RPGs als altbacken erscheinen zu lassen.

Zurück
Top Bottom