-liebesgeschichte ist vorhanden,nicht so offentlich und im vordergrund wie bei andern teilen,aber sie ist da(ist aber kein punkt was ff ausmacht meiner meinung nach...fand das viel zu übertrieben bei ff9 & 10,und es wurde nicht dadurch besser das ich die hauptcharas net leiden konnte,zidane und tidus sind die größten flaschen im ff universum)
-ks...was gibts daraun auszusetzen?seit 10 jahren heulen fans und presse das zufallskämpfe ausser mode sind und das normale ff kampfsystem sich seit 20 jahren nicht verändert hat(ausser ff10)...das ff12 ks war genial
-normale ff story?ist doch vorhanden >_< normale ff story ist unbestritten : kleine rebellen gruppe gegen böses imperium,denn das ist das hauptthema in fast 20 jahren ffs
-viele gegner aus ff fehlen,z.b. ?spontan fallen mir nur tomberrys & eisengiganten ein,sonst waren sehr viele traditionsgegner drin,wie kaktoren,bomber,behemoths,quahls,morbols,cokatrices,chocobos)
aber ok,gehört hier wohl net hin,wollts nur mal klar stellen...die kritikpunkte von dir hören sich nähmlich mehr wie von nem mitläufer an,einer sagt es is scheisse und dass das und das fehlt,obwohls garnet stimmt
@blue dragon
die wertung find ich auch bissel niedrig,aber mal schaun was noch für wertungen kommen,n 85% spiel im schnitt erwarte ich schon von den angeblichen SE killern