Bossti
L14: Freak
Letzter Boss ist einfach im Vergleich mit den zwei Vorangegangenen imhoGestern den Watchdog und Amygdala gemacht und eben die ersten zwei Bosse im letzten Chalice Dungeon. Die Platin ist zum greifen nah. Nur noch einen Boss.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Letzter Boss ist einfach im Vergleich mit den zwei Vorangegangenen imhoGestern den Watchdog und Amygdala gemacht und eben die ersten zwei Bosse im letzten Chalice Dungeon. Die Platin ist zum greifen nah. Nur noch einen Boss.![]()
Hattest Recht. Zweiter Versuch. Das ging wirklich schneller als gedacht. Das Bloodletting Beast davor fand ich übrigens noch einfacher weil ichs mit jedem Schlag stunnen konnte. Aber gut, werd mich nicht beschweren dass es es am Ende nochmal bisschen relaxt war.Letzter Boss ist einfach im Vergleich mit den zwei Vorangegangenen imhoGogogo!
Gestern den Watchdog und Amygdala gemacht und eben die ersten zwei Bosse im letzten Chalice Dungeon. Die Platin ist zum greifen nah. Nur noch einen Boss.
@Vicar Amelia: Mit der hatte ich irgendwie nie Probleme. Hab auch nach 3 Spieldurchgängen noch niemals dieses Numbing Mist item benutzt. Meine Taktik bei der war einfach immer schön draufschlagen und den Attacken ausweichen. Und wenn man doch getroffen wird, noch mehr draufschlagen um sich die Lebensenergie zurück zu holen.:v:
Aber cool zu sehen, dass Messenger wieder mit dabei ist.Hast du denn schon die Hexe gemacht? Wenn nicht, mach diesen Boss lieber vor Vicar Amelia und stärke so den Charakter noch bisschen.
@Waffen: Ich schwöre auf die Axt. Geiles Moveset, sehr variabel was Reichweite und Schnelligkeit angeht und haut ordentlich rein.
Welche Waffe hattest du denn die das Biest mit jedem Schlag ins Wanken gebracht hat?Fertig. Erste Platin-Trophäe überhaupt.
Hattest Recht. Zweiter Versuch. Das ging wirklich schneller als gedacht. Das Bloodletting Beast davor fand ich übrigens noch einfacher weil ichs mit jedem Schlag stunnen konnte. Aber gut, werd mich nicht beschweren dass es es am Ende nochmal bisschen relaxt war.
Rückblickend waren der Watchdog und die Amygdala im Defiled Dungeon die größten Hürden imo.
Wat? No way.messenger hats durch schon.
ebrietas hat er btw. im ersten versuch gelegt.
hast du denn auch feuer zeug auf deiner waffe gehabt?
Wat? No way.
Meine geliebte Axt.Welche Waffe hattest du denn die das Biest mit jedem Schlag ins Wanken gebracht hat?
Ich hatte da mit Ludwigs Blade nicht so nen einfachen Kampf![]()
Nix parrieren? Haste die ganze zweite Phase gecheest?Doch. Ich hatte halt mal viel Schwein und bei dem Boss müsste man auch nix parieren.
Nix parrieren? Haste die ganze zweite Phase gecheest?
Naja, wie soll ich das auch so verstehen? Parrieren musst du eigentlich keinen einzigen Boss...Unter parieren verstehen die meisten hier denke ich einen Gegner zu stunnen mit der Schusswaffe während dessen Angriff^^
Naja, wie soll ich das auch so verstehen? Parrieren musst du eigentlich keinen einzigen Boss...
Das ist mir schon klar, aber ich habe auf diese Aussage geantwortet:Musst du nicht aber wenn du es kannst erleichtert es so einige Bosse beträchtlich.
Doch. Ich hatte halt mal viel Schwein und bei dem Boss müsste man auch nix parieren.
So endlich Platin.
Und weiter geht's mit NG +++ mit meinem Mainchar und im First Run mit nem Dex/Arcane Build. Denke auch grade über nen no Lvl Durchgang nach mit der Waste of Skin Skillung.
Kurzum mein absolutes Lieblingsspiel, jetzt macht bitte hin mit dem DLC