PS4 Bloodborne

Hab gerade den ersten Boss vom letzten Dungeon gelegt. Nach 3 Stunden :lol: Ich dachte bisher ich wäre ganz gut im Parieren, aber Phase 2 von diesem Boss hat mir deutlich meine Grenzen aufgezeigt. Endlich geschafft, diesmal war's das erste Mal, dass das Gamepad fast geflogen wäre :v:

Nein habe bisher noch nicht nachgeschaut und bisher auch noch nicht gefunden da ich heute keine Zeit zum zocken hab, aber trotzdem Danke für deine Mühe:-D:scan:

OMG hab' grade die Platin Trophäe geholt :blushed:

Dann kann ich jetzt beruhigt Splatoon spielen, bevor ich weiter Bloodborne suchte. Bestes Spiel ever, danke From! Der DLC kann jetzt kommen :awesome:

Kleiner Spoiler zum Traum vom Mensis...

Der Kontakt mit dem Brain of Mensis. Grad gehabt. Ich bin baff..

WIE GENIAL IST DAS DENN BITTE?? Ich hatte schon damals als ich sie gekriegt habe gedacht es wäre genial wenn die Geste wirklich im Spiel ne Verwendung für irgendwas findet und dann binden die das ohne Kack echt ein. Unglaublich. Eins der geilsten Dinger die ich in nem Spiel erlebt habe. Was für ein Meisterwerk.

Bin gerade im Defiled Chalice Dungeon beim Watchdog Boss und muss sagen, hui, hier werd ich mich wohl wirklich bisschen anstrengen müssen. Verdammte One-Shot-Attacken. :sorry:

Insgesamt: super Spiel, das beste was ich bisher in der current-gen gespielt habe. Dark Souls 1 würde ich für mich noch einen Tick höher einordnen. ;)
Kleiner Spoiler zum Traum vom Mensis...

Der Kontakt mit dem Brain of Mensis. Grad gehabt. Ich bin baff..

WIE GENIAL IST DAS DENN BITTE?? Ich hatte schon damals als ich sie gekriegt habe gedacht es wäre genial wenn die Geste wirklich im Spiel ne Verwendung für irgendwas findet und dann binden die das ohne Kack echt ein. Unglaublich. Eins der geilsten Dinger die ich in nem Spiel erlebt habe. Was für ein Meisterwerk.
Jo, nette Sache. Ich hab das Vieh im ersten Durchlauf gefunden aber wusste nix von der Geste. Hab dann kurz vorm Ende das erste Mal irgendwas zum Spiel gelesen weil ich wissen wollte was es damit auf sich hat. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer sagen was ich dagegen machen kann das im Kathedralen Bezirk mich dieser "Alfred der Jäger" angreift anstatt mit mir zu reden? Hab ihm beim ersten Mal aus Versehen angegriffen (Waffe recht locker sitzen bei dem Game, sicher is sicher :-) ) is das jetzt unwiderruflich? Weil irgendwie kann man ja Anscheins mit dem reden nur der is wohl nachtragend.

Kann mir einer sagen was ich dagegen machen kann das im Kathedralen Bezirk mich dieser "Alfred der Jäger" angreift anstatt mit mir zu reden? Hab ihm beim ersten Mal aus Versehen angegriffen (Waffe recht locker sitzen bei dem Game, sicher is sicher :-) ) is das jetzt unwiderruflich? Weil irgendwie kann man ja Anscheins mit dem reden nur der is wohl nachtragend.
das bleibt für den durchgang jetzt so, sorry ;)

aber wenn du ihn umhaust gibts ne kleinigkeit ^^

Eins der geilsten Gifs ever :awesome:

tumblr_nlhlinkTHb1tgagauo1_500.gif

Zurück
Top Bottom