funguslicker
L14: Freak
Doppelte Verneinung = Ja. Also: Bei den Ladezeiten gab es viele Momente, wo zurückrennen ... sinnvoller gewesen wäre.
Aber nur zurückzurennen bringt dir ja beim farmen nix. Du musst die viecher ja auch respawnen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doppelte Verneinung = Ja. Also: Bei den Ladezeiten gab es viele Momente, wo zurückrennen ... sinnvoller gewesen wäre.
Aber nur zurückzurennen bringt dir ja beim farmen nix. Du musst die viecher ja auch respawnen
Gibt so ein Werkzeug mit dem du alle Chaliceitems in Schleier umwandeln kannst (die sind dann natürlich weg). Ist schon etwas her bei mir aber ich glaube das Werkzeug findet man in der verlassenen Werkstatt. Sonst schau doch auf Wiki nach.
Dankeschoen
Bitteschön
Mein ja auch nach dem zurückrennen raus und wieder rein warpen. War übrigens nur ein kleiner Seitenhieb wegen der Ladezeiten, ich wollte keine Diskussion starten.
Wie lieb Ihr euch habt.
Und das, obwohl seine Info falsch war :v: Besagtes Tool findet man in einem Chalize Dungeon
das ergibt doch keinen sinn. GRAD wenn die ladezeiten lang sind, will man doch lieber nur eine statt 2 :nerd:
kann es sein, dass er meint, wenn man in den traum zurück will?
Jo, nette Sache. Ich hab das Vieh im ersten Durchlauf gefunden aber wusste nix von der Geste. Hab dann kurz vorm Ende das erste Mal irgendwas zum Spiel gelesen weil ich wissen wollte was es damit auf sich hat.Kleiner Spoiler zum Traum vom Mensis...
Der Kontakt mit dem Brain of Mensis. Grad gehabt. Ich bin baff..
WIE GENIAL IST DAS DENN BITTE?? Ich hatte schon damals als ich sie gekriegt habe gedacht es wäre genial wenn die Geste wirklich im Spiel ne Verwendung für irgendwas findet und dann binden die das ohne Kack echt ein. Unglaublich. Eins der geilsten Dinger die ich in nem Spiel erlebt habe. Was für ein Meisterwerk.
das bleibt für den durchgang jetzt so, sorryKann mir einer sagen was ich dagegen machen kann das im Kathedralen Bezirk mich dieser "Alfred der Jäger" angreift anstatt mit mir zu reden? Hab ihm beim ersten Mal aus Versehen angegriffen (Waffe recht locker sitzen bei dem Game, sicher is sicher ) is das jetzt unwiderruflich? Weil irgendwie kann man ja Anscheins mit dem reden nur der is wohl nachtragend.