PS4 Bloodborne

Objektiv

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
3 Okt 2001
Beiträge
23.050
Sieht so aus als ob Miyazakis (der Mann hinter den Soulgames) neuer Titel bei 4chan geleakt ist. Angeblich PS4 exklusiv.

2NhiI9V.jpg

kYntMAz.jpg

8wdr7

8wdsZ

8wdsg

CYdoKFf.png

he walked around

fought enemies

i can describe a giant mindflayer type enemy

a character placing a shining magic sword into a pedestal at the base of a statue

a huge pyromancy fireball

shotguns

there was text "This is a nightmare.


http://boards.4chan.org/v/thread/241931808

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=812089
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hoffentlich sind die Level wie bei Demons Souls aufgebaut. Heist also keine zusammenhängenden Level wie bei Dark Souls.
 
Leaks sind so lahm. Ich will solche Ankündigungen lieber auf ner E3-PK. :sorry:

Bin voll dabei! :win:

[video=youtube;Oyk_IbJfT8I]http://www.youtube.com/watch?v=Oyk_IbJfT8I[/video]

Was hat der Trailer hier zu suchen? :kruemel:

Der Twitter Acc ist wohl wirklich nicht echt xD. Naja aber die ganzen Pics sind eh viel zu gut um Fake zu sein. Und was man sieht weist offensichtlich daraufhin dass es von Miyazaki ist. Aber ich nehm ihn mal solange wieder raus aus dem Titel.

DemonNite vor paar Monaten:

DemonNite schrieb:
The day Demon's Souls 2 get announced I...

Just...

OMFG!

it will be a whole different beast

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=97316936&postcount=48

Wäre nen ziemlicher Zufall. ;)
 
Weil ich lieber eine Art Level Select habe als Möchtegern Open World.

was war möchte gern an der welt von dark1?

die war genial.
und wenn dann bitte so.
bloss nicht so bescheuert wie bei dark2.

und hier für würde ich mir spätestens die ps4 holen.
vllt sogar mit nem monat ps+.
 
Zurück
Top Bottom