KuroKazuma
Gesperrt
sieht doch kaum schlechter aus als KZ: SF
![]()
bei ähnlich mieser kompression des materials
![]()
gibt halt experten die es schon auf crappigen pics erkennen :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sieht doch kaum schlechter aus als KZ: SF
![]()
bei ähnlich mieser kompression des materials
![]()
e3 ist in einem monat, wenns bis dahin einen richtigen namen hat (aus project dark wurde dark souls, also vielleicht wird hier einfach beast souls draus) war das auf jeden fall ein kontrollierter leak
wenn leute an direct feed screencaps kommen, warum ist dann nicht der ganze trailer im netz?
edit:
![]()
jub, demons souls 2
dieses etwas typische van helsing flair gefällt mir richtig gut. nach 3 mittelalter settings in der souls reihe + anderen rpgs wie dragon's dogma und kommenden rpgs wie dragon age oder deep down ist mal ein etwas anderes setting echt nötig![]()
und hier für würde ich mir spätestens die ps4 holen.
vllt sogar mit nem monat ps+.
Köstlich der Gaf Thread, wie die ganzen PCler heulen dass sie jetzt ne PS4 kaufen müssen
![]()
Köstlich der Gaf Thread, wie die ganzen PCler heulen dass sie jetzt ne PS4 kaufen müssen
![]()
Weiß man denn überhaupt schon die Plattformen?
Also Offiziell außer irgendwelche starken Vermutungen?
Find sowas recht behindert beider Seiten erstmal Furor zu machen anhand paar weniger Screens und gleich mal Plattform selber zu bestimmen anstatt abzuwarten.
Der die Screens geleakt hat meinte in dem Trailer wäre Japan Studios Logo zu sehen. Also genau so offiziell wie die existenz des Game atm.
Mein Nachbar hat den Trailer auch gesehen, meinte aber da steht noch paar andere Sachen. Bleibt bei starken Vermutungen.
Mal ausgesprochen: Wir vertrauen hier weiter einem der Screens zeigt, aber nicht das Logo gezeigt hat...
Sry aber dein runterzieh Versuch wirkt bisschen zu albern.
Ich bin nur nicht so leichtgläubig. Mehr nicht. Bis jetzt haben wir nur Screens und wissen es heißt Project Beast.
Der Rest ist Nachbarn der Freundin bla, den man selber glauben kann, wenn man will, aber nicht bei jedem erwarten sollte.
Wenn das Spiel exestiert dann ist Ps4 exklusiv, wenn nicht dann exestierts gar nicht, Punkt. Was ist denn deine Erklärung, jemand hat die Präsi angeschaut bilder davon gemacht es online gestellt und dazu dann falsche information veröffentlich oder was ?
Wenn es ein Sony dev geteast haben sollte, heißt es in erster Linie es ist PS4, aber von Exklusiv ist erstmal nicht die Rede, sofern man den dann glaubt.
Sag auch nichts von falschen Infos, sondern offiziellen Infos. Ist bei mir ein Unterschied.
Wenn er Bilder gemacht hat dann wieso nicht auf vom Logo?
Es ist deine Sache, wenn du dem erstmal blind vertraust. Ich wart erstmal auf mehr Bilder.
Weiß da auch nicht wo du jetzt Probleme hast.
Weiß gar nicht, was es hier rumzudiskutieren gibt. Das Japan Studio ist involviert - also ist es Sony/PS4-exklusiv. Punkt. Ende. Aus![]()
Das ganze ist ein echt schlechter troll