• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 Bloodborne

Nicht wirklich.

Nur du scheinst gerade Probleme damit zu haben, dass das nicht jeder glaubt bzw. in diesem Fall ich.
Ich hab ja keines damit, dass Ihr ihm glaubt und Ihr meint es ist Ps4 exklusiv und JS-Logo etc.
Ist euer Ding.

Uff... ich frage mich ob du echt verstehst was ich dir schreibe.

Du glaubst das diese Bilder echt sind (denn du meinst ja das Spiel exestiert) ergo glaubst du demjenigen die die Bilder veröffentlicht hat und kein Fakes sind

Du glaubst aber nicht der Info die er mit dem Bilder veröffentlicht hat und er sagt in dem Trailer wo er es gesehehn hat stand Studio Japan.

Was ist denn das wen nicht trolling?

Warum sollte ein Sony-Dev ein Multiplattform-Titel teasern?

Sagte nichts von Mutliplatform. Nur das PS4 dadurch sicher ist.

Du glaubst das diese Bilder echt sind (denn du meinst ja das Spiel existiert) ergo glaubst du demjenigen die die Bilder veröffentlicht hat und kein Fakes sind

Du glaubst aber nicht der Info die er mit dem Bilder veröffentlicht hat und er sagt in dem Trailer wo er es gesehehn hat stand Studio Japan.

Wie gesagt du scheinst da einfach nur Schwierigkeiten zu haben, die Dinge zu trennen und meine Sichtweise zu akzeptieren. Noch dazu nennst es trollen. Sehr nett.

Weiters verarsche ich euch damit nicht und das ganze Geschreibsel gibt es nur weil Du grad damit Probleme hast. Nicht weil ich Probleme habe, dass du der Aussagen glaubst.

Du glaubst das diese Bilder echt sind (denn du meinst ja das Spiel exestiert) ergo glaubst du demjenigen die die Bilder veröffentlicht hat und kein Fakes sind

Was ist denn das wen nicht trolling?

Ach Ota, lass es sein ... Er versteht ja nicht mal seine eigene Logik ... da wirst du ihm sicher auch nicht mehr weiterhelfen können :lol:

Wie gesagt du scheinst da einfach nur Schwierigkeiten zu haben, die Dinge zu trennen und meine Sichtweise zu akzeptieren.

doch ich komm voll drauf klar, du trennst sachen von der selben Quelle wo du das eine für voll nimmst und das andere nicht, ok roll with it

Deine ganze Argumentation beruht doch darauf, dass das Spiel im jetzigen Stand der Informationen auch auf andere Plattformen erscheinen könnte. Jetzt frage ich halt, warum nun ein Insider ein Spiel teasern sollte, dass nicht von dem Unternehmen, in den er involviert ist, gepublisht werden sollte, was die Frage der Exklusivität schon von sich aus beantwortet?

Deine ganze Argumentation beruht doch darauf, dass das Spiel im jetzigen Stand der Informationen auch auf andere Plattformen erscheinen könnte. Jetzt frage ich halt, warum nun ein Insider ein Spiel teasern sollte, dass nicht von dem Unternehmen, in den er involviert ist, gepublisht werden sollte, was die Frage der Exklusivität schon von sich aus beantwortet?

Sigh. Ne lassen wird das. Hier ist ja sowieso schon die Ruhe eingetreten.
Wenn du willst sag ichs dir per PN.

xD Dat Debatte, die ich gerade nachgelesen habe. :banderas:

Leute, was ging denn hier ab? Anbei, gibt es neue Infos zu dem Spiel. :popcorn2:

Tut mir leid falls das jemand schon gefunden hat und für echte Souls Fans möchte ich euch mal zu den Credits von Dark Souls 2 hinweisen.

Für alle die es gleich wissen wollen:

Dark Souls 2 benutzt ein Programm namens Autodesk Beast. Also Selbe Engine?

Zuletzt bearbeitet:
Nennen wir ein Spieleprojekt nach einem gängigen Industrietool :ugly:

...nicht danach, dass möglicherweise ein Van Helsing ähnlicher typ Monster, Bestien und des gleichen jagt.

Nennen wir ein Spieleprojekt nach einem gängigen Industrietool :ugly:

...nicht danach, dass möglicherweise ein Van Helsing ähnlicher typ Monster, Bestien und des gleichen jagt.

Neben den ganzen Sachen die alles als Beast genannt werden ist es eben auch eines und wenn es am Ende so aussehen wird wie die DkS2 Beta, ist es dann auch nicht schlecht. Die meisten sind ja enttäuscht, wie DkSII jetzt aussieht.

Neben den ganzen Sachen die alles als Beast genannt werden ist es eben auch eines und wenn es am Ende so aussehen wird wie die DkS2 Beta, ist es dann auch nicht schlecht. Die meisten sind ja enttäuscht, wie DkSII jetzt aussieht.

Autodesk Produkte verwendet wahrscheinlich jeder Entwickler mit einem Publisher. Du malst dir zu viel aus gerade.

[video=youtube;1M2Y-R18Mo0]https://www.youtube.com/watch?v=1M2Y-R18Mo0[/video]

wenn das ding echt ist - wofür IMHO einiges spricht - muss sofort eine ps4 ins haus. nützt nichts :nix:

und bittebitte Miyazaki-sama, lass dich gehen! :D

Wollte mir ohnehin irgendwann in Zukunft eine PS4 kaufen, wird dann wohl zum Release von diesem Spiel geholt. :scan: Wobei ich wirklich hoffe, dass es ein neuer Souls Titel ist. Mit einem anderen Setting und neuen Gameplay Mechaniken hätte ich auch überhaupt kein Problem, ein bisschen frischer Wind tut gut. Ich bin jetzt schon neugierig, wie Schusswaffen implentiert werden.

das spiel wird so toll. Miyazaki :-D
perfekt für uns demon-und dark souls fans und endlich auf next gen : )

Zurück
Top Bottom