PS4 Bloodborne

xD erinnert alles stark an die Demon's Souls ankündigung/ersten leaks....

While details are still scant on Demon's Soul, SCE Japan producer Takeshi Kajii described the game to Famitsu as a spiritual successor to King's Field, the From-developed first-person RPG that first hit it big on the original PlayStation.

jetzt nur noch King's Field mit Shadow Tower vergleichen xD
 
1st Person? Und damit schon wieder uninteressanter geworden, also natürlich nur für mich persönlich.
 
Demon's Souls ist bekanntlicher weise ein spiritueller nachfolger von King's Field welches auch first person war...

muss für Project Beast natürlich gar nichts heißen aber gewisse parallelen sind kaum zu übersehen...
 
Demon's Souls ist bekanntlicher weise ein spiritueller nachfolger von King's Field welches auch first person war...

muss für Project Beast natürlich gar nichts heißen aber gewisse parallelen sind kaum zu übersehen...

der unterschied liegt darin, dass man damals gedacht hatte, acha okay ein spiel namens demon's souls und heute sorgt es unter hardcore zockern für feuchte träume :ugly:
vor allem war die ps3 damals ja noch eher negativ in der presse.
 
joa From Software wird heuzutage nicht mehr so belächelt wie noch vor DS xD
mochte vor DS auch nur AC2+3 von ihnen... war aber gegen DS auch nie so skeptisch eingestellt wie viele hier... einfach weil das setting von anfang an sehr ansprechend war...

ich hoffe einfach, dass dies hier eine ähnlich positive überraschung wird DS damals und dass sony diesmal so klug ist es selbst in den westen zu bringen...
 
Ich hatte mir damals die Chinesische Import Version von Demons Souls gekauft. Die war sogar komplett auf Englisch. :goodwork:
 
5J5bI8i.png


[video=youtube;w0YvHBxv-3Y]https://www.youtube.com/watch?v=w0YvHBxv-3Y[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Next Gen. sieht das nicht aus und nach Dark Souls 2 habe ich etwas Angst, dass das noch mehr in Richtung Mainstream geht

Aber drauf gefuckt. Die Souls Serie ist einmalig.

Nur wann soll das kommen?

2016?
 
Endlich ist er da
Der Grund warum ich neben Guilty Gear ne PS4 gekauft habe :banderas:
 
Zurück
Top Bottom