salidu
L15: Wise
Warum sollten Devs 2011 ein PS4 DevKit benötigen um 2014/2015 ein PS4 Spiel zu veröffentlichen?
Wieso sollten sie es nicht brauchen? Könnt es mir gerne erklären...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum sollten Devs 2011 ein PS4 DevKit benötigen um 2014/2015 ein PS4 Spiel zu veröffentlichen?
O.K. danke. Trotzdem glaube ich nicht, dass es seit 2011 in der Entwicklung ist.
Ich mag das dezent andere Setting irgendwie, also von dem was man bis jetzt sehen konnte.
Und der Protagonist erinnert mich irgendwie voll an Stranger aus Oddworld. Vielleicht ein Wild West Setting ; ?.
Sieht schon cool aus Mal sehen, wann und ob der "spirituelle Nachfolger" auf anderen Plattformen miterscheint. Hat bei Demon's Souls auch nicht allzu lange gedauert und die Fanbase ist seit Dark Souls weiter gewachsen.
Ist aber auf alle Fälle ein guter Grund für eine PS4.
Sieht schon cool aus Mal sehen, wann und ob der "spirituelle Nachfolger" auf anderen Plattformen miterscheint. Hat bei Demon's Souls auch nicht allzu lange gedauert und die Fanbase ist seit Dark Souls weiter gewachsen.
Frag mich auch schon wie das mit japan studios und exklusiv wohl zusammenhängt?