PS4 Bloodborne

wird wohl nen neuen namen tragen, ohne Souls. Sonst kommt man sich selber mit DS in die Quere.

Das beste DS (PB) esxklusiv für die beste Konsole.
:goodwork:
Sieht schon cool aus :) Mal sehen, wann und ob der "spirituelle Nachfolger" auf anderen Plattformen miterscheint. Hat bei Demon's Souls auch nicht allzu lange gedauert und die Fanbase ist seit Dark Souls weiter gewachsen.

Ist aber auf alle Fälle ein guter Grund für eine PS4.
Demon Souls ist nie auf anderen Plattformen erschienen, du redest wirres Zeug.
Was einen WiiU-Port von Project Beast angeht, und da willst du als Pika mit deinem diffusen Post aus, so kannst du das gleich vergessen.
Müsste ja technisch beschnitten werden.
Außerdem passt es nicht in Nintendos Kundengruppe, die wäre hoffnungslos überfordert mit dem Schwierigkeitsgrad.

Das beste DS (PB) esxklusiv für die beste Konsole.
:goodwork:

Demon Souls ist nie auf anderen Plattformen erschienen, du redest wirres Zeug.
Was einen WiiU-Port von Project Beast angeht, und da willst du als Pika mit deinem diffusen Post aus, so kannst du das gleich vergessen.
Müsste ja technisch beschnitten werden.
Außerdem passt es nicht in Nintendos Kundengruppe, die wäre hoffnungslos überfordert mit dem Schwierigkeitsgrad.

Ich gehöre zu Nintendos Kundengruppe und liebe diese Spiele trotzdem abgöttisch. Wo ich mir früher wegen eines neuen Zeldas die Fanboy-Seele aus dem Leib geschrieen habe, mach ich das heute bei einem neuen Souls Spiel :freude:
Also mal den Ball flach halten. Schwere Spiele gibt es auf N-Systemen schließlich auch.

Ich gehöre auch zur Nintendos Kundengruppe und liebe die Souls-Reihe. Irgendwas stimmt mit mir nicht!

Ich will wieder liebevoll designte Level mit Abkürzungen, die auch beim 30. mal Spaß machen. Und schön düster alles, Sonnenuntergänge am Strand haben hier nix zu suchen :banderas:

BB_KyeArt_A_257295_1402364537.jpg

Pure Pwnage :aargh:
Man sieht auch wunderbar an dem Trailer und dem Artwork, dass dieses Spiel richtig Stil haben und atmosphärisch unglaublich wird :lick:
2015 wird so epic :-D

Zurück
Top Bottom