• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 Bloodborne

Endlich ist er da
Der Grund warum ich neben Guilty Gear ne PS4 gekauft habe :banderas:

PS4 redeemed? :v:

Frag mich ja wann release sein soll, wenn man nach den trailer ausgeht + älteren bildern ist es ja relativ weit fortgeschritte anscheinend? Bei Dark Souls TGS trailer gabs ja nur concept art.
 
Sieht echt gut aus, wird aber denke ich kein direkter Nachfolger zu Demon's Souls werden. Wirkt auf mich wie auf etwas Neues, was ich toll finde. :) Beast Souls und so.
 
Hat er es den direkt danach begonnen? Und nein, DarkSouls 2 (was ja trotzdem ein super Spiel ist) hatte Designmacken und am Ende zu wenig Feinschliff.

Was soll er sonst gemacht haben? :kruemel:

Der fehlende Feinschliff resultiert u.a. auch aus falschen Entscheidungen. Die Welt hätte man zb kleiner gestalten sollen, dann hätte man mehr Zeit gehabt die Level vernünftig auszuarbeiten.
 
Was soll er sonst gemacht haben? :kruemel:

Der fehlende Feinschliff resultiert u.a. auch aus falschen Entscheidungen. Die Welt hätte man zb kleiner gestalten sollen, dann hätte man mehr Zeit gehabt die Level vernünftig auszuarbeiten.

Zum Beispiel den Entwicklern Kaffee kochen:-) Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er schon seit 2011 da dran ist. Ausserdem sind ja die meisten Entwickler mit Dark Souls 2 beschäftigt gewesen.
Eine kleinere Welt hätte das Problem auch gelöst, aber bei dem Spiel das es letztlich geworden ist hätten 3-4 Monate Feintuning nicht geschadet.
 
Zum Beispiel den Entwicklern Kaffee kochen:-) Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er schon seit 2011 da dran ist. Ausserdem sind ja die meisten Entwickler mit Dark Souls 2 beschäftigt gewesen.

Hat doch im Gaf schon einer die Credits verglichen. Da fehlen viele Leute von DeS/DS1 bei DS2.
 
Was meinst du denn wie Launch-Spiele entstehen? ;)

Indem die Konsolenentwickler den Entwicklern DevKits zusenden. Das wäre aber in diesem Fall schon sehr viel früher passiert, als die Konsole dann erschienen ist. Ich meine, waren die 2011 bereits soweit in der Entwicklung der PS4?
Ausserdem ist das nicht der Punkt. Ich will einfach, dass das Spiel grossartig wird und sich From genug Zeit lassen sollte.
 
Indem die Konsolenentwickler den Entwicklern DevKits zusenden. Das wäre aber in diesem Fall schon sehr viel früher passiert, als die Konsole dann erschienen ist. Ich meine, waren die 2011 bereits soweit in der Entwicklung der PS4?

Warum sollten Devs 2011 ein PS4 DevKit benötigen um 2014/2015 ein PS4 Spiel zu veröffentlichen?
 
Zurück
Top Bottom