PS4 Bloodborne

sieht doch kaum schlechter aus als KZ: SF :nix:

vlcsnap-2014-05-03-13hsz6i.png

bei ähnlich mieser kompression des materials xD

bild3z9xt8.jpg

gibt halt experten die es schon auf crappigen pics erkennen :v:
 
dieses etwas typische van helsing flair gefällt mir richtig gut. nach 3 mittelalter settings in der souls reihe + anderen rpgs wie dragon's dogma und kommenden rpgs wie dragon age oder deep down ist mal ein etwas anderes setting echt nötig :ugly:
 
e3 ist in einem monat, wenns bis dahin einen richtigen namen hat (aus project dark wurde dark souls, also vielleicht wird hier einfach beast souls draus) war das auf jeden fall ein kontrollierter leak

wenn leute an direct feed screencaps kommen, warum ist dann nicht der ganze trailer im netz?

edit:


1399052518316.png


jub, demons souls 2

Bin mal gespannt, ob es dieselbe Welt wie die von Demons Souls ist, den Bildern zu urteilen eher nein, was aber nicht schlecht sein muss.
 
dieses etwas typische van helsing flair gefällt mir richtig gut. nach 3 mittelalter settings in der souls reihe + anderen rpgs wie dragon's dogma und kommenden rpgs wie dragon age oder deep down ist mal ein etwas anderes setting echt nötig :ugly:

Geht mir da genauso...ich finde die Screens vom Setting und atmosphärisch - soweit man es nach diesen Bildern beurteilen kann - wirklich interessant und bin auf ein paar bewegte, hochauflösende Bilder auf der E3 gespannt :)
 
Allein die paar Screens sehen schon atmosphärischer aus als so mancher DkS2 level :v:, da ist also das künstlerische Talent von FROM abgeblieben
 
Köstlich der Gaf Thread, wie die ganzen PCler heulen dass sie jetzt ne PS4 kaufen müssen


:banderas:

Weiß man denn überhaupt schon die Plattformen?
Also Offiziell außer irgendwelche starken Vermutungen?

Find sowas recht behindert beider Seiten erstmal Furor zu machen anhand paar weniger Screens und gleich mal Plattform selber zu bestimmen anstatt abzuwarten.
 
Weiß man denn überhaupt schon die Plattformen?
Also Offiziell außer irgendwelche starken Vermutungen?

Find sowas recht behindert beider Seiten erstmal Furor zu machen anhand paar weniger Screens und gleich mal Plattform selber zu bestimmen anstatt abzuwarten.

Der die Screens geleakt hat meinte in dem Trailer wäre Japan Studios Logo zu sehen. Also genau so offiziell wie die existenz des Game atm.
 
Der die Screens geleakt hat meinte in dem Trailer wäre Japan Studios Logo zu sehen. Also genau so offiziell wie die existenz des Game atm.

Mein Nachbar hat den Trailer auch gesehen, meinte aber da steht noch paar andere Sachen. Bleibt bei starken Vermutungen.
Mal ausgesprochen: Wir vertrauen hier weiter einem der Screens zeigt, aber nicht das Logo gezeigt hat...
 
Mein Nachbar hat den Trailer auch gesehen, meinte aber da steht noch paar andere Sachen. Bleibt bei starken Vermutungen.
Mal ausgesprochen: Wir vertrauen hier weiter einem der Screens zeigt, aber nicht das Logo gezeigt hat...

Sry aber dein runterzieh Versuch wirkt bisschen zu albern.

ich hab gesagt in dem Zustand wie das Spiel in den Moment exestiert ist es auch PS4 exklusiv. und das stimmt auch denn derjenige der die Bilder gezeigt hat gesagt das er dies bei dem Trailer die er gezeigt hat so gesehen, ob das Spiel exestiert, da von war nicht die Rede, deswegen meine Wortwahl


und 2. Nen Sony dev der schon vor 2 Monaten Morpheus schon vorher angeteast hat bevor ees released wurde, samt namen, hat auch diesen geteast. 2 + 2 = 4
 
Sry aber dein runterzieh Versuch wirkt bisschen zu albern.

Ich bin nur nicht so leichtgläubig. Mehr nicht. Bis jetzt haben wir nur Screens und wissen es heißt Project Beast.
Der Rest ist Nachbarn der Freundin bla, den man selber glauben kann, wenn man will, aber nicht bei jedem erwarten sollte.
 
Ich bin nur nicht so leichtgläubig. Mehr nicht. Bis jetzt haben wir nur Screens und wissen es heißt Project Beast.
Der Rest ist Nachbarn der Freundin bla, den man selber glauben kann, wenn man will, aber nicht bei jedem erwarten sollte.

Was hat das mit Leichtgläubig zu tun? Wenn das Spiel exestiert dann ist Ps4 exklusiv, wenn nicht dann exestierts gar nicht, Punkt. Was ist denn deine Erklärung, jemand hat die Präsi angeschaut bilder davon gemacht es online gestellt und dazu dann falsche information veröffentlich oder was ?
 
Wenn das Spiel exestiert dann ist Ps4 exklusiv, wenn nicht dann exestierts gar nicht, Punkt. Was ist denn deine Erklärung, jemand hat die Präsi angeschaut bilder davon gemacht es online gestellt und dazu dann falsche information veröffentlich oder was ?

Wenn es ein Sony dev geteast haben sollte, heißt es in erster Linie es ist PS4, aber von Exklusiv ist erstmal nicht die Rede, sofern man den dann glaubt.
Sag auch nichts von falschen Infos, sondern offiziellen Infos. Ist bei mir ein Unterschied.

Wenn er Bilder gemacht hat dann wieso nicht auf vom Logo?
Es ist deine Sache, wenn du dem erstmal blind vertraust. Ich wart erstmal auf mehr Bilder.

Weiß da auch nicht wo du jetzt Probleme hast.
 
Wenn es ein Sony dev geteast haben sollte, heißt es in erster Linie es ist PS4, aber von Exklusiv ist erstmal nicht die Rede, sofern man den dann glaubt.
Sag auch nichts von falschen Infos, sondern offiziellen Infos. Ist bei mir ein Unterschied.

Wenn er Bilder gemacht hat dann wieso nicht auf vom Logo?
Es ist deine Sache, wenn du dem erstmal blind vertraust. Ich wart erstmal auf mehr Bilder.

Weiß da auch nicht wo du jetzt Probleme hast.

Mein Problem ist das du meinst das Game exestiere Zwar wegen den bildern aber ob es exklusiv sei sei nicht confirmed trotz weil der typ der die Bilder veröffentlicht hat es gesagt hat. Sry aber das macht einfach kein Sinn

Edit: er sagte Japan dev Studio logo = Ps4 exklusiv

Nicht in erster Linie Ps4, ps4 exklusiv. Das Studio gehört Sony
 
Weiß gar nicht, was es hier rumzudiskutieren gibt. Das Japan Studio ist involviert - also ist es Sony/PS4-exklusiv. Punkt. Ende. Aus :nix:
 
Weiß gar nicht, was es hier rumzudiskutieren gibt. Das Japan Studio ist involviert - also ist es Sony/PS4-exklusiv. Punkt. Ende. Aus :nix:

Jo, von mir aus.
Ist halt Japan Studio involviert...:lol:

Project Beast. Punkt. So weit geh ich erstmal.
Weiß auch gar nicht was für Problem es sonst so gibt mit der Aussage. Ist euer Ding wen Ihr vertraut.
 
Zurück
Top Bottom