PS4 Bloodborne

Fertig. Erste Platin-Trophäe überhaupt. :awesome:

Letzter Boss ist einfach im Vergleich mit den zwei Vorangegangenen imho :) Gogogo!
Hattest Recht. Zweiter Versuch. Das ging wirklich schneller als gedacht. Das Bloodletting Beast davor fand ich übrigens noch einfacher weil ichs mit jedem Schlag stunnen konnte. Aber gut, werd mich nicht beschweren dass es es am Ende nochmal bisschen relaxt war. :)

Rückblickend waren der Watchdog und die Amygdala im Defiled Dungeon die größten Hürden imo.

Gestern den Watchdog und Amygdala gemacht und eben die ersten zwei Bosse im letzten Chalice Dungeon. Die Platin ist zum greifen nah. Nur noch einen Boss. :puppy:

@Vicar Amelia: Mit der hatte ich irgendwie nie Probleme. Hab auch nach 3 Spieldurchgängen noch niemals dieses Numbing Mist item benutzt. Meine Taktik bei der war einfach immer schön draufschlagen und den Attacken ausweichen. Und wenn man doch getroffen wird, noch mehr draufschlagen um sich die Lebensenergie zurück zu holen. :kruemel: :v:

Aber cool zu sehen, dass Messenger wieder mit dabei ist. :) Hast du denn schon die Hexe gemacht? Wenn nicht, mach diesen Boss lieber vor Vicar Amelia und stärke so den Charakter noch bisschen.

@Waffen: Ich schwöre auf die Axt. Geiles Moveset, sehr variabel was Reichweite und Schnelligkeit angeht und haut ordentlich rein.

So mache ich es auch meistens. Aber wenn sie sich zwischendurch immer wieder hoch heilt und trotz Angriffs-Dauerspam bei über 50% wieder landet, hört dieser Kampf einfach nicht auf bis meine Heilvorräte aufgebraucht sind. Und dieses Anti Heilzeug ist halt endlich.

Fertig. Erste Platin-Trophäe überhaupt. :awesome:

Hattest Recht. Zweiter Versuch. Das ging wirklich schneller als gedacht. Das Bloodletting Beast davor fand ich übrigens noch einfacher weil ichs mit jedem Schlag stunnen konnte. Aber gut, werd mich nicht beschweren dass es es am Ende nochmal bisschen relaxt war. :)

Rückblickend waren der Watchdog und die Amygdala im Defiled Dungeon die größten Hürden imo.
Welche Waffe hattest du denn die das Biest mit jedem Schlag ins Wanken gebracht hat?

Ich hatte da mit Ludwigs Blade nicht so nen einfachen Kampf :ugly:

Welche Waffe hattest du denn die das Biest mit jedem Schlag ins Wanken gebracht hat?

Ich hatte da mit Ludwigs Blade nicht so nen einfachen Kampf :ugly:
Meine geliebte Axt.

Der Kampf war echt bisschen lächerlich bei mir. Bin direkt unter das Vieh und praktisch jedesmal wenn ich auf die Hinterbeine geschlagen hab, hat er zusammengezuckt. :ugly:

Mit "nicht parieren" verstand ich nicht ausweichen und das war wohl bei Ebrietas kaum der Fall. Ihre Sturmattacke ist nicht nur extrem stark, sondern auch sehr schwer zu parieren. Und in der zweiten Phase schießt sie dann ja auch noch die Laser-Ladungen die einen mit einem vollen Treffer weghauen....

Ich fand den Kampf jedenfalls extrem schwer. Vor allem da man ihren Head-Stomp schwer provozieren konnte. War bei mir ganz unterschiedlich. Manchmal machte sie ihn oft, meist jedoch nicht sondern die Sturm-Attacke.

Naja, wie dem auch sei. Hab gerade herausgefunden dass die Puppe auf meine Gesten reagiert. Geile Sache.

Bin übrigens grad in meinen dritten Durchgang gestartet - in Folge. Diesmal mit dem Threaded Cane. Hatte ich schon seit RE4 nicht mehr. Klasse Gefühl wenn mein sein neues Favourite Game of all time gefunden hat. Hat ja nur 10 Jahre gedauert.

Danke Fromsoft.

So endlich Platin.

Und weiter geht's mit NG +++ mit meinem Mainchar und im First Run mit nem Dex/Arcane Build. Denke auch grade über nen no Lvl Durchgang nach mit der Waste of Skin Skillung.

Kurzum mein absolutes Lieblingsspiel, jetzt macht bitte hin mit dem DLC

So endlich Platin.

Und weiter geht's mit NG +++ mit meinem Mainchar und im First Run mit nem Dex/Arcane Build. Denke auch grade über nen no Lvl Durchgang nach mit der Waste of Skin Skillung.

Kurzum mein absolutes Lieblingsspiel, jetzt macht bitte hin mit dem DLC

Das dauert sicher noch bis Ende Jahr, dafür wirds dann wohl gewohnt umfangreich und schön ins Hauptspiel integriert.

Zurück
Top Bottom