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L12: Crazy
Das ist mir schon klar, aber ich habe auf diese Aussage geantwortet:
Sorry, da habe ich mich wohl etwas dümmlich ausgedrückt. Ich meinte damit Bosse, die man eigentlich mit der Pariermechanik bearbeiten sollte .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Das ist mir schon klar, aber ich habe auf diese Aussage geantwortet:
Das dauert sicher noch bis Ende Jahr, dafür wirds dann wohl gewohnt umfangreich und schön ins Hauptspiel integriert.
Seufz. Nachdem ich nun in den Dungeons etwas Blut geleckt habe, mache ich da momentan auch noch etwas weiter. Leider bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass ich ein Item für den letzten Dungeon brauche (zu dem ich es ohnehin wahrscheinlich niemals schaffen werde), welchen ich in meinem ersten Durchgang übersehen hab. Jetzt habe ich parallel deswegen angefangen das NG+ zu spielen. Allerdings massakrieren mich die Bosse dort ohne Unterlass und mein Ludwig-Schwert + 10 macht selbst an den Standardgegnern sehr wenig Schaden im Verhältnis zu ihren Lebenspunkten. Ich glaube, ich bin total im Arsch.
Hab heute ne extrem gute Analyse des Lores von BB bei reddit gefunden. Wers noch nicht kennt:
https://docs.google.com/document/d/1k7ST7Ysc9I3s6zLXr-DOzWjoAtu6afOOCaU3ucCdBDk/edit
90 Seiten stark und extrem gut geschrieben und belegt. Bins grad noch selber am schmökern und kanns nur empfehlen.
Danke für den Link, diese Abhandlung ist mal richtig gut. Vieles hatte ich mir auch schon so hergeleitet, aber das ist wirklich toll zusammengefasst und such interessant spekuliert.
Aber, wie krass ist den Bitte die Spielwelt mit dem Gamedesign und dem Gameplay verzahnt, wenn selbst einzelne Animationen und Items, oder gar unter welchen Bedingungen man sie erhält, eine tiefere Bedeutung haben.
Das ist sowas von eine Klasse für sich, dass eigentlich mal alle die sich sonst so Game Designer nennen, mal vor Neid blass werden dürfen.
Das ist sowas von eine Klasse für sich, dass eigentlich mal alle die sich sonst so Game Designer nennen, mal vor Neid blass werden dürfen.
Das war in Dark Souls 1 aber auch schon so . Die Erkenntnis hatte mich damals wirklich weggeblasen und das Spiel noch einmal in einem anderen Licht erstrahlen lassen.
Hab heute ne extrem gute Analyse des Lores von BB bei reddit gefunden. Wers noch nicht kennt:
https://docs.google.com/document/d/1k7ST7Ysc9I3s6zLXr-DOzWjoAtu6afOOCaU3ucCdBDk/edit
90 Seiten stark und extrem gut geschrieben und belegt. Bins grad noch selber am schmökern und kanns nur empfehlen.
Hast du dir die Lore-Analyse von BB schon durchgelesen?!
Bin selbst grad dabei und les immer mal ein Stück ... einfach nur episch, was da wieder dahinter steckt
Vaati ist einer der 3 Abos die ich auf YT habe.Gibt auch ein schönes Video zur Story:
From hat sich hier selbst übertroffen. Fasziniert mich deutlich mehr als die Soullore.
Vaati ist einer der 3 Abos die ich auf YT habe.
War schon lange nicht mehr so von einem Lore fasziniert wie bei BB. Denk immer noch andauernd darüber nach. Bin echt gespannt was hier noch an Handlung mit dem DLC hinzufügt wird.
Mach übrigens gerade zum ersten Mal die Chalice Dungeons. Immer schon happenchenweise Zwischendurch damit ich nicht später overpowert bin wenn ich anfange. Wobei, langsam habe ich so das Gefühl ich werde wegen den Chalice Dungeons zu overpowert für die Story...
Was bringen eigentlich die Root Dungeons? Lohnt sichs die zu machen oder werde ich dadurch nur nochmal stärker?