Messenger
L12: Crazy
Meine Fresse. Der verschmutze Dungeon ist wirklich ein Alptraum.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Fresse. Der verschmutze Dungeon ist wirklich ein Alptraum.
Meinst du den mit halber HP?
Gibt auch ein schönes Video zur Story:
From hat sich hier selbst übertroffen. Fasziniert mich deutlich mehr als die Soullore.[video=youtube;wjWOy6ioVHI]https://www.youtube.com/watch?v=wjWOy6ioVHI[/video]
Ich hab mich nach knapp anderthalb Monaten Pause am Freitag auch mal wieder an Bloodborne herangetraut und bin seitdem tatsächlich ohne allzu große Schwierigkeiten von der Vikarin bis zu den drei Schatten Yharnam gekommen.
Die hauen mir dafür jetzt aber schon ordentlich auf die Fresse. Scheinbar werden die ja stärker, je nachdem, wie schwer man die jeweiligen Viecher schwächt.
Der mit den Feuerbällen geht mir ehrlich gesagt am meisten auf den Keks, weshalb ich vor hatte, den bis kurz vor seinen Tod zu schwächen und mich dann den anderen beiden zu widmen. Allerdings sind die immer extrem nah beieinander und greifen mich dann von zwei Seiten an, während mich immer noch der Feuerball-Typ aus dem Hintergrund attackiert.
Irgendwelche Tipps?
Vielleicht doch einfach den Feuermagier als erstes töten und dann in Kauf nehmen, dass die beiden anderen etwas härter sind (immerhin kann man dann halbwegs vernünftig ausweichen).
Ich habe den Feuermagier immer als zweites getötet. Man kann diesen großen Stein auf dem Kampfplatz gut als Deckung verwenden. Bis der Feuermagier wieder Sichtkontakt hat, hat man ein paar Hiebe beim Widersacher seiner Wahl landen können. Wenn einer davon das Zeitliche gesegnet hat, ist es etwas einfacher, den Feuermagier zu bekämpfen.
wie lang ist eigentlich ungefähr die spielzeit für jemanden mit semi skillz? nur so grob geschätzt ...
ok danke. imo nen bißchen wenig für ein rpg? witcher ist da ja deutlich umfangreicher ...44~ std sag ich mal ff:
kommt auch drauf an ob die optionalen gebiete auch besucht werden oder eben nicht
ok danke. imo nen bißchen wenig für ein rpg? witcher ist da ja deutlich umfangreicher ...
ok danke. imo nen bißchen wenig für ein rpg? witcher ist da ja deutlich umfangreicher ...
ok, alles klar. danke für die klärung. überlege nur halt gerade, ob ich mir witcher oder doch erst bb anschauen soll. aber dann bin ich jetzt schon mal etwas schlauer, thx
ok, alles klar. danke für die klärung. überlege nur halt gerade, ob ich mir witcher oder doch erst bb anschauen soll. aber dann bin ich jetzt schon mal etwas schlauer, thx
Hast du nicht irgendwie schon mehrmals Dark Souls versucht zu spielen oder verwechsel ich dich da :-? Dann wüsstest du ja eigentlich, was dich erwartet.