PS4 Bloodborne

komm schon.
wenn er sagt:
"Good hunter, you've done well. The night is near its end. Now, I will show you mercy. You will die, forget the dream, and awake under the morning sun. You will be freed...from this terrible hunter's dream..."
und du dann die option:
"Submit Your Life"
auswählst..

:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch grad durch!!! :aargh:
Hab zum Glück am Ende die zweite Antwort ausgewählt, auch wenn ich den Typen dann regelrecht verprügelt hab :lol:

Hab nach dem vorletzten Bossfight nochmal ein wenig erkundet und war dann am Ende auf Level 87 oder so... Vielleicht etwas überlevelt...
War jetzt auf jeden Fall so bisher mein GOTY, auch wenn ich das bei meinem anfänglichen Frust (und auch während meiner knapp sechswöchigen Pause) erstmal nicht erwartet hätte.
Aber das Spiel war einfach nur eine Erfahrung sondergleichen :banderas:

Bin auch grad durch!!! :aargh:
Hab zum Glück am Ende die zweite Antwort ausgewählt, auch wenn ich den Typen dann regelrecht verprügelt hab :lol:

Hab nach dem vorletzten Bossfight nochmal ein wenig erkundet und war dann am Ende auf Level 87 oder so... Vielleicht etwas überlevelt...
War jetzt auf jeden Fall so bisher mein GOTY, auch wenn ich das bei meinem anfänglichen Frust (und auch während meiner knapp sechswöchigen Pause) erstmal nicht erwartet hätte.
Aber das Spiel war einfach nur eine Erfahrung sondergleichen :banderas:

Wen hast du verprügelt?!
Nur Gehrman? Und dann war Schluss?!
Wenn ja, nun ja ... das war noch nicht DAS Ende :v:

komm schon.
wenn er sagt:
"Good hunter, you've done well. The night is near its end. Now, I will show you mercy. You will die, forget the dream, and awake under the morning sun. You will be freed...from this terrible hunter's dream..."
und du dann die option:
"Submit Your Life"
auswählst..

:ugly:

Jo eben. Das war im Dialog komplett offensichtlich was man wählen muss.

Das dritte Ende dagegen ist alles andere als offensichtlich :v:

Wen hast du verprügelt?!
Nur Gehrman? Und dann war Schluss?!
Wenn ja, nun ja ... das war noch nicht DAS Ende :v:

Yeah, I know, hab ich auch schon gehört, aber für mehr hats bei mir leider nicht gereicht im ersten Run :lol:
Das jetzt im NG+ nachzuholen, ist sicher keine gute Idee, wenn ich den ersten Durchlauf schon stellenweise echt schwierig fand, oder?

Bin beim 2.boss Paul G.
Ist der Speicherpunkt bei der großen Brücke wirklich der naheste?
Die Abkürzung bei der großen Brücke zur Kanalisation hab ich frei geschaltet

Edit: erledigt. Beim ersten Versuch erledigt den Boss

Zuletzt bearbeitet:
Bin beim 2.boss Paul G.
Ist der Speicherpunkt bei der großen Brücke wirklich der naheste?
Die Abkürzung bei der großen Brücke zur Kanalisation hab ich frei geschaltet

Edit: erledigt. Beim ersten Versuch erledigt den Boss

Auch wenn dus schon erledigt hast. Ich denke die erste Lampe "Central-Yharnam" ist näher. Die freigeschaltete Abkürzung durch das Tor, dort nicht in das Haus gehen sondern links an den beiden Trollen vorbei geradeaus durch. Da ist ein Fahrstuhl der dich direkt zu der Brücke vor Father G bringt, da wo der Troll den großen Feuerball über die Brücke rollt. Den Fahrstuhl hättest du eigentlich freischalten können/sollen nachdem du aus der Kanalisation hochgekommen bist. Ist auch nicht versteckt, direkt am Anfang der Brücke und an der Leite aus der Kanalisation.

Ich hab auch gleich nach meinem ersten Durchlauf noch das New Game Plus angefangen und bin da jetzt auch schon wieder fast beim dritten Boss :lol:
Das Spiel kämpft grad ganz hart mit Bayonetta 2 um meinen persönlichen bisherigen GOTG-Platz :banderas:

So, am WE hab ich dann die für mich letzten Bosse
Himmlischer Gesandter (First try), Ebrietas (fünf glaub ich) und Gehrman (Second Try)
besiegt und Bloodborne beendet. Wie man an den Bossen sieht hab ich mich
gegen die Gnade von Gehrman
entschieden und der Kampf hat auch richtig Spaß gemacht. Ich nehm an das ich noch ein wenig was verpasst habe aber das kann ich dann ja noch im nächsten Run nachholen. :-)

Wenn sie ihre Arme ausreißt, brauchst du nur noch aufm Schwanz kloppen, da sie nur noch weghüpft.
Hin und wieder wegen den tritten ausweichen.

Hatte jetzt 1,5-2 Wochen zwangspause da nur unterwegs, hab am WE und gestern weitergespielt. Was gehen mir die 3 Geister von Yharnam aufn Sack. Meine Herren. Hab mir ein paar Videos angeschaut, es sieht so simpel aus aber ich bekomms seit Stunden nicht hin.

gamefront:

Director Miyazaki über Bloodborne: "Ich musste mich selbst bremsen, um es mit dem Horror nicht zu übertreiben"

26.06.15 - Bei der Entwicklung von Bloodborne hat sich Director Hidetaka Miyazaki zurückhalten müssen, um es bei der Darstellung von unheimlichen Schauplätzen und Kreaturen nicht zu übertreiben. Das sagte Miyazaki gegenüber der neuesten GamesMaster.

"Ob Sie's glauben oder nicht, aber ich muss mich selbst zurückhalten bei dem, was ich in der Spielwelt zeige. Aber ich frage mich, ob ich nicht doch zu weit mit dem gegangen bin, was in Bloodborne zu sehen ist, wenn mir solche Fragen gestellt werden", sagt Miyazaki lachend.

Einige Ideen für die dunkle und bösartige Welt wurden von Miyazaki verworfen, ebenso einige Monster, deren Darstellung seiner Meinung nach zu drastisch und zu hart war. Als Präsident von From Software hat Miyazaki immer noch Zeit, aktiv an Spielen zu arbeiten, wie er zusichert.

"Ich finde immer noch Zeit, um an einem Spiel zu arbeiten. Als ich Präsident von From Software wurde, war es eine Bedingung von mir, dass ich weiterhin Spiele-Entwicklungen leiten kann. Ich weiß, dass das etwas undankbar von mir war, dass ich Bedingungen stelle, wenn mir die Position des Präsidenten angeboten wird (lacht). Doch so werde ich weiterhin mit der Spiele-Entwicklung zu tun haben, und das wird sich auch nicht ändern", erklärt Miyazaki.

guter mann :)

Wie verhält sich das denn wenn ich das Spiel noch nicht abgeschlossen habe und trotzdem ein neues Spiel beginne? Bleibt der jetzige Spielstand trotzdem erhalten oder wird der überschrieben.
Hab mich breit schlagen lassen meine PS4 samt Bloodborne einem Kumpel zu überlassen während ich im Urlaub bin. Nicht das dann mein Spielstand hinüber ist...

Zurück
Top Bottom