PS4 Bloodborne

Bloodborne ist heute endlich angekommen, heute Abend wird es dann mal ausprobiert und rumgeheult. :v:

Erster Boss im 2. Versuch platt gemacht. :goodwork:

Macht bisher mehr Spaß als gedacht und ist vor allem auch deutlich fairer als gedacht. Trotzdem waren die ersten Versuche nicht sonderlich erfolgreich. Habe direkt die ersten Blutechos alle weggeworfen weil ich zu oft gestorben bin.

Erster Boss im 2. Versuch platt gemacht. :goodwork:

Macht bisher mehr Spaß als gedacht und ist vor allem auch deutlich fairer als gedacht. Trotzdem waren die ersten Versuche nicht sonderlich erfolgreich. Habe direkt die ersten Blutechos alle weggeworfen weil ich zu oft gestorben bin.

Wer war bei dir der erste Boss?

klingt cool :) ich bekomme meins hoffentlich auch schon morgen!

Gleich mal Thread abonnieren. :banderas:

:v:

Die Bestie ist ein optionaler Boss.

Viel Spaß beim Nächsten.

Father Gascoine

:D Der hat mich einige Nerven gekostet... Und meine Freundin hat ihn durch nen Glitch auf den ersten Versuch geschafft. (Er ist in nem Zaun hängen geblieben...)

Ich bin immernoch begeistert von Bloodborne! :D Habe jetzt soweit alle Trophäen außer die der Chalice Dungeons und stehe gerade vor dem verfluchten Chalice in dem man nur 50% Energie hat...das macht mir schon etwas zu schaffen... :o

Hat wer irgendwelche Tipps dafür?

Ich bin immernoch begeistert von Bloodborne! :D Habe jetzt soweit alle Trophäen außer die der Chalice Dungeons und stehe gerade vor dem verfluchten Chalice in dem man nur 50% Energie hat...das macht mir schon etwas zu schaffen... :o

Manchmal hilft es einfach nur durchzulaufen.
Bester tipp: am besten nicht getroffen werden :v:

Soweit ich weiß machen alle physischen Angriffe auch nur halben Schaden. Wichtig ist also, dass du dich von Feuer/Arkan/Blitz Angriffen fern hälst (deshalb sind die Bosse auch so schwer).

Ansonsten: nicht gierig sein, nicht aufgeben!

Beim ersten Pflicht Boss 4 mal gestorben und aus gemacht. xD 1. mal quasi direkt tot da überfordert, beim 2. und 3. mal in der 3. Phase erwischt und zu Boden gerissen worden. Trotz voller Energie war ich tot bevor ich stand. Beim 4. Versuch einfach dämlich angestellt.

Ist das ätzend. xD

Habs dann irgendwie doch geschafft. Habe aber nun eine Frage:

Ich bin in Alt Yahrnman. Ist der Typ an der Gattling ein optionale Boss? Wenn ja, sollte man ihn besiegen? Ich habe gerade die Abkürzung freigeschaltet und gehe davon aus das demnächst ein richtiger Boss kommt.

Edit: Muss man den Schlüssel beim Boten in der Traumwelt für 10.000 kaufen oder kommt man auch ohne Schlüssel in das Gebiet?

Zuletzt bearbeitet:
Habs dann irgendwie doch geschafft. Habe aber nun eine Frage:

Ich bin in Alt Yahrnman. Ist der Typ an der Gattling ein optionale Boss? Wenn ja, sollte man ihn besiegen? Ich habe gerade die Abkürzung freigeschaltet und gehe davon aus das demnächst ein richtiger Boss kommt.

Edit: Muss man den Schlüssel beim Boten in der Traumwelt für 10.000 kaufen oder kommt man auch ohne Schlüssel in das Gebiet?

zur frage:

du kannst ihn töten, musst es aber nicht. es gibt sogar eine möglichkeit ihn freundlich zu stimmen.

zum edit:

wenn du den boss in Old Yharnam besiegt hast, kannst du das tor für den "schlüssel" umgehen. darum ist das Cleric Beast ein optionaler Boss. :)

Bin gerade etwas an
Amygdala
im verfluchten Chalice am Verzweifeln...

Werds wohl irgendwie packen aber wirds danach noch schwerer? :-P

IMO hast du das schwerste schon hinter dir :lol: ich hatte mit dem firedoge mehr probleme. wow.

kleiner tipp:

bleib in der 2. phase einfach hinter ihr. ihr sprung geht immer nur nach vorn, so kannst du sicher auf ihren "fuß" einschlagen

IMO hast du das schwerste schon hinter dir :lol: ich hatte mit dem firedoge mehr probleme. wow.

kleiner tipp:

bleib in der 2. phase einfach hinter ihr. ihr sprung geht immer nur nach vorn, so kannst du sicher auf ihren "fuß" einschlagen

Ach Quatsch.. first try mit deinem Tipp...mein Gott... xD

Na dann besten Dank, noch zwei Chalice Dungeons und ich habs! :D

Zurück
Top Bottom