Messenger
L12: Crazy
Parieren läuft wie folgt:
In deinen Videos hab ich nicht das Gefühl, dass du es ernsthaft übst bzw. versuchst. Du ballerst einfach zwischendrin sinnlos drauf - mal mit der Pistole, mal mit der Flinte (wobei die Waffen auch wieder in sich ihre Vor- und Nachteile habe, die du nicht berücksichtigst) - und hoffst, dass es klappt. Und dann regst du dich auf, dass es scheisse ist und du einfach zu schlecht.
Völliger Humbug. Du lernst die Technik einfach nicht richtig und konsequent. Das ist das ganze Übel.
Sorry, aber in einem Spiel möchte ich nicht gezwungen sein, eine Aktion stundenlang einzuüben, bis ich dann mal mit dem Spiel wirklich loslegen kann :v:
Außerdem ist das kein planloses Rumgeballere. Ich schieße dann, wenn ich vermute, einen Parry anbringen zu können. Auf die höchste Ausholbewegung zu achten ist die eine Sache, aber wenn so ziemlich jeder Gegner mindestens eine ultraschnelle Angriffstechnik hat, bei der man schon in der ersten Millisekunde reagieren muss, damit man ihr entweder ausweichen oder diese parieren kann, kommt so ein Schuss ins Leere eben häufiger zustande. Du tust ja so, als ob jeder Gegner nur so langsam angreift wie die Mitbewohner eines Dark Souls ^^.
Ansonsten: Bei Bossen, an denen ich länger hänge, schneide ich die Fehlversuche der Kämpfe ja weitestgehend raus und lasse nur den Abschnitt drin, in dem ich sterbe. Daher sieht man natürlich auch nicht die Versuche, in denen ich es mit Parieren versuche.