funguslicker
L14: Freak
Oder kurz 2 runden coop mit ausgerüsteten moon-runen und kaufen was man braucht? 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Devil, du kannst 100 Vials in deiner Bank verstauen. Kauf halt mal ne Runde Vials mit den Echoes vom nächsten Boss und achte ein bissl darauf dass dein Vorrat nicht mehr unter 60 Vials fällt und dein Problem ist für den Rest des Spiels gelöst.
Außerdem kannst du auch einfach ein paar Echo Items zum umtauschen für den Fall aufbewahren dass du trotzdem Echo/Vial bankrott gehst. Damit kannste dann auch wieder massig kaufen.
So muss man letztendlich nie farmen gehen (es sei denn man ist wirklich ganz ganz schlecht :v![]()
Oder kurz 2 runden coop mit ausgerüsteten moon-runen und kaufen was man braucht?![]()
Gibt es eine (gute) Roadmap für Platin?
Ist doch Quatsch, dass man das nie müsste, wenn man einmal 99 gesammelt hat. Kommt einfach immer auf den Boss drauf an.
5 mal genau das und man ist ausgelutscht. Dann darf man eben farmen gehen. Ist doch Quatsch, dass man das nie müsste, wenn man einmal 99 gesammelt hat. Kommt einfach immer auf den Boss drauf an.
Devil, deshalb schrieb ich doch dass du für den Fall der Fälle eben die Bloodecho Items aufbewahrstDas Spiel gibt dir davon soviele, es liegt an dir sie sinnvoll einzusetzen.
Sorry, vielleicht verstehe ich dich falsch, doch wenn du tatsächlich fünf bis sechs Mal in die Situation kommst, dass du alle Vials aufbrauchst und der Kampf im Groben nach dem gleichen Schema abläuft, dann würde ich mal die allgemeine Herangehensweise verändern. Bin am Anfang sicher 20 Mal gestorben, bis ich überhaupt in die Nähe des ersten Bosses gekommen bin ^^
Die hab ich immer dann benutzt, wenn man sich mit einer großen Menge Echos im Dream aufgelevelt hat, dann aber noch immer eine große Menge übrig blieb, die jedoch nicht für ein weiteres Level reichten, damit ich dann doch wieder mit ca. 0 Echos in die freie Wildbahn gehen kann![]()
@Devil
Zu deiner Frage:
Auf der Plattform direkt vor der Laserkreatur (wo auch die ganzen spawnenden Frauen sind) musst du dich rechts auf einen Vorsprung runterfallen lassen und kannst dann durch ein Loch in die obere Etage des Gebäudes ... dort bimmelt die rum ... gibt glaub ich auch noch ne Truhe usw. dort
Danke, gefunden! Die Truhe dort hatte ich schon wenn man von unten reingeht, aber das Item welches man durch deinen Weg bekommt nicht. Das habe ich gleich benutzt um:
In den Upper Cathedral Ward zu kommen
Das Gebiet war ja mal gruselig :angst2:
Ich bin TOTAL schlecht im Kampf gegen diese Hirnlutscher und hab auch wirklich Schiss vor denen. Vor allem seitdem ich gemerkt habe, dass die Insight saugenDa war das für mich das Horror-Areal überhaupt. Auch die 4 Werwölfe aufeinmal, die auch noch deutlich stärker waren als die bisherigen :nerd: Hab ich cheesen müssen durch eine Tür xP
Aber der Boss dort war ja mal ein Witz. Wieder 1st Try, hab mich glaube ich nur einmal aus Vorsicht geheilt. Hat kaum was eingesteckt und seine Mobs waren auch kein Problem. Diesmal wars andersrum als es mir sonst ergeht. Das Areal war schwer und der Boss zu leicht.
Weiter gehts :yeah2:
@Tommy1985: Das hab ich mich auch gerade gefragt!
@Devil: Versuch dich mal an Boss Nr.2 im Upper Cathedral Ward! Wie du dahin kommst musst du schon selbst raten oder youtuben!![]()
![]()
Aber der Boss dort war ja mal ein Witz. Wieder 1st Try, hab mich glaube ich nur einmal aus Vorsicht geheilt. Hat kaum was eingesteckt und seine Mobs waren auch kein Problem. Diesmal wars andersrum als es mir sonst ergeht. Das Areal war schwer und der Boss zu leicht.
Weiter gehts :yeah2:
Den zweiten Boss dort übersehen ;-)?