Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Devil: wenn du nochmal zum Bossplatz gehst kann man ne Lampe aktivieren. Auch wenn das nicht viel bringt :v:
Und nein das war nicht die selbe Person. Die du meinst liegt verletzt vor dem Tor vor VA
Logarius ist DER Encounter, der dir beibringt wie wertvoll parieren ist. Der Boss ist super einfach, wenn man seinen Zaubersprüchen ausweicht und seine Nahkampfattacken unterbricht um dann mit Visceral Attacken zurück zu schlagen. Normalerweise sollte Pater G einem das schon beibringen, aber der geht auch ohne und man kommt dann im Spiel auch ohne parieren recht weit. Aber Logarius hat mir diesbezüglich die Ohren langgezogen. Danach war Bloodborne ein ganz anderes Spiel für mich (und das, obwohl ich schon zur Hälfte durch war ^^).Ich habe jetzt bei Logarius gemerkt (und anschließend beim dritten Boss im zweiten Chalice Dungeon), dass ich wohl einfach zu alt für das Spiel bin. Die Reflexe, die da von einem abverlangt werden, bringt mein Körper einfach nicht mehr >_<
Ich konnte sogar aus dem Dream direkt da hin teleportieren ohne sie überhaupt aktiviert zu haben :nerd: Im Nachhinein ja eh egal, wollt ja nur mein Zeug ausgeben nach dem Kampf.
Danke für die Antwort. Hab niemanden rumliegen sehen. Nachher mal gucken.
So. Hatte mir nen guten Monat Auszeit von dem Spiel genommen. Jetzt weitergemacht und Rom natürlich gleich im zweiten Versuch besiegt Manchmal hilft Abstand.
Vor der Pause hatte ich es gar nicht so oft probiert, ich war nur derbe darüber gefrustet in 2-3 Runden alle meine Vials verballert zu haben und hatte absolut keinen Bock ne halbe Stunde sinnlos rum zu farmen, damit ich es noch 2-3 mal versuchen kann. Find das System mit Consumables als Heilung echt beschissen. Werde meinen Speicherstand in Zukunft in den PS+ Cloudspeicher hochladen wenn ich an einen Boss komme, damit ich gar nicht erst Vials farmen gehen muss. Ist für mich auch nicht "billig" dieser Umweg, da farmen keinerlei Skill benötigt, sondern bloß Zeit frisst. Mir ist meine Zeit zu schade dafür. Halte das Estus-System in dem Punkt für deutlich überlegen.
Ansonsten ist das Spiel nach wie vor großartig und ich freue mich jetzt endlich weiter machen zu können nach Rom
Kleine Fragen und Erlebnisse zu dem Kram nach Rom:
Habe ich eine Lampe nach dem Kampf übersehen? Ich habe mich umgeguckt und nur eine Frau gesehen. Als ich zu ihr ging fing eine Cutscene an und ich bin in "Yarghul (oder so), Unseen Village" aufgewacht. Dort hab ich keine Lampe entdeckt, was ich etwas ungewöhnlich fand, vor allem da ich 30k Seelen hatte
Bin nur etwas voraus gegangen und hab mich mit so viel Seelen nicht getraut weiter zu gehen :angst2: Bin dann rückwärts gegangen und hab zum Glück erkannt wo ich war. Bin dann hoch und in die Kirche wo man gegen Vicar Amelia gekämpft hatte und hab von weitem schon gesehen hab, dass da ein Hunter vor der Lampe steht. Die war mega schnell und hat mich mit ner kleinen Combo direkt geillt. From ihr Bastarde, macht es einem auch schwer mit den Seelen sicher in den Dream zu kommen
Achja: Hab ich die verwechselt oder war das nicht die Jägerin, die eigentlich nett zu einem war? Ich glaub die hab ich zum ersten mal getroffen auf dem Weg zu diesen Abwasserkanälen vor Father G.
it seems there may be a bug that prevents players from seeing her subsequent events after the first, either due to an actual bug, or because the trigger is unknown.
So. Hatte mir nen guten Monat Auszeit von dem Spiel genommen. Jetzt weitergemacht und Rom natürlich gleich im zweiten Versuch besiegt Manchmal hilft Abstand.
Vor der Pause hatte ich es gar nicht so oft probiert, ich war nur derbe darüber gefrustet in 2-3 Runden alle meine Vials verballert zu haben und hatte absolut keinen Bock ne halbe Stunde sinnlos rum zu farmen, damit ich es noch 2-3 mal versuchen kann. Find das System mit Consumables als Heilung echt beschissen. Werde meinen Speicherstand in Zukunft in den PS+ Cloudspeicher hochladen wenn ich an einen Boss komme, damit ich gar nicht erst Vials farmen gehen muss. Ist für mich auch nicht "billig" dieser Umweg, da farmen keinerlei Skill benötigt, sondern bloß Zeit frisst. Mir ist meine Zeit zu schade dafür. Halte das Estus-System in dem Punkt für deutlich überlegen.[/SPOILER]
Wie oft noch? Man kann 20 Vials in weniger als 5 Minuten farmen. Außerdem kannst du Vials auch kaufen :uglywink:
Wie genau sieht diese 5 Minuten Farm Methode aus?
Und wenn man bei nem Boss hängt sind selbst 99 Stück schnell weg.
5 versuche, wo man sich jeweils durchkämpft und immer 20 benutzt..
Teleportier dich zur Hexenbehausung, dreh dich 180°, lauf den Weg lang bis du die drei großen mit dem Säbel gekillt hast.
Gibt bei mir meistens ~8k bloodechos und ab und an 10 Vials innerhalb von 3 Minuten.