Darkgizmo
L04: Amateur
Leute Leute Leute.... Kann mir irgendwer bei Rom helfen? Ich schaff die blöde spinne einfach nicht und finde keinen Mitspieler der mir helfen könnte bin Level 65
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leute Leute Leute.... Kann mir irgendwer bei Rom helfen? Ich schaff die blöde spinne einfach nicht und finde keinen Mitspieler der mir helfen könnte bin Level 65
Ich kapier nicht wo da das Problem sein soll?!
...
Dafür braucht man wirklich keine Hilfe.
Erste Phase: Draufhauen was geht. Man sollte trotzdem den Spinnen ausweichen, das ist kein Four Kings Iron Flesh Kampf!
Zweite Phase: Lock on entfernen, auf Öffnungen warten, kurz reinstürmen und 1-2x draufschlagen
Dritte Phase: "
Ich kapier nicht wo da das Problem sein soll?!
...
Dafür braucht man wirklich keine Hilfe.
Ich versuchs heute Abend nochmal
Danke erstmal. Die kleinen Spinnen machen mich wahnsinnig.
Mein Problem ist auch, dass ich zu nervös werde, wenn ich in Phase 3 bin. Ich werden dann unvorsichtiger weil ich ihr den Rest geben will.
Hatte mit den anderen Bossen nicht soviel Probleme
Geduld und nicht zu viel auf einmal wollen ist eine Tugend, die bei diesem Spiel bei einigen Bossen hilfreich ist :-D. Das musste ich im entweihten Kelch-Dungeon gegen den Aufpasser der alten Fürsten auch wieder einmal feststellen. Dutzende Male gescheitert, dann einmal konzentriert, sich beherrscht und immer nur ein paar Schläge ausgeteilt, schon war er down. Auch wenn es ein wenig gedauert hat, da er ordentlich einsteckt.
Genau bei dem Mistvieh häng ich momentan fest, zum ersten mal im Spiel, das Teil ist echt zäh. :evil:
Blaues Elixir, dann sehen dich die kleinen Spinnen nichtIch versuchs heute Abend nochmal
Danke erstmal. Die kleinen Spinnen machen mich wahnsinnig.
Mein Problem ist auch, dass ich zu nervös werde, wenn ich in Phase 3 bin. Ich werden dann unvorsichtiger weil ich ihr den Rest geben will.
Hatte mit den anderen Bossen nicht soviel Probleme
Blaues Elixir, dann sehen dich die kleinen Spinnen nicht
Richtig. Du musst quasi so still wie möglich an Rom stehen und darfst nicht hit and run versuchen. Ich hab das erst im Chalize Dungeon rausgefunden, die reguläre Variante von Rom habe ich besiegt, indem ich am Anfang und nach dem ersten Mal Teleportieren alle Spinnen bis auf eine getötet habe und dann erst Rom attackiert habe (Rom ist anfällig für Blitz Schaden, also schön die Waffe buffen bevor man auf sie einschlägt und wichtig: sie nimmt auch während dem Teleport Schaden - einfach weiter schlagen bis sie wirklich ganz weg ist). Nach dem zweiten Teleport war sie dann eh schon bei 20%, da hab ich auf die Spinnen dann gepfiffen und bin direkt ran und hab ihr den Rest gegeben.Hmm, genau das hab ich gestern ausprobiert, die kleinen Spinnen haben trotzdem noch fröhlich angegriffen. Darf man nicht rennen?
Ja, war bisher auch der Gegner bei dem ich am längsten gebraucht habe. Insbesondere dank der halbierten GP-Leiste. Wenn man Pech hat ist da wirklich eine Attacke des Viehs gleich dein Tod. Letztendlich hat es aber relativ vorhersehbar die gleichen Angriffsmuster, die man gut kontern kann. Man muss nur wirklich die Geduld und Ruhe bewahren.
Wuhu, hab das Teil gelegt! Stimmt wenn man den Dreh raus hat, dann gehts, aber bin an keinem Vieh so oft gestorben, war bisher der intensivste Kampf, hat im nachhinein aber auch gut gebockt.
Frage an alle die es schon durch haben
Ich hab nur 2 von 4 Nabelschnuren gefunden aber diese habe ich im ersten Durchgang benutzt
Bleiben die 2 im New Game+ gespeichert oder muss ich die wieder alle sammeln. Für das alternative Ende braucht man ja 3 Stück
du musst wieder alle sammeln, aber man braucht nur drei am ende.
Wuhu, hab das Teil gelegt! Stimmt wenn man den Dreh raus hat, dann gehts, aber bin an keinem Vieh so oft gestorben, war bisher der intensivste Kampf, hat im nachhinein aber auch gut gebockt.
Den fand ich auch die Hölle. Ich hab ihm auf den Kopf gehauen mit meinem Kirchenhammer. Ich muss gestehen, dass ich mir die Taktik auf Youtube abgeschaut habe.
Wenn ich bei Bossen arge Probleme habe mach ich immer folgendes:
Direkt nach dem Tod Sharetaste drücken und das Video speichern.
Oftmals hat man in der Hektik und der Anspannung gar nicht den Blick für gewisse Details. Wenn man sich das dann ganz in Ruhe anschaut sieht man gewisse Animationen und welches Angriffsmuster sie triggern und kann sogar anhand von Geräuschen die nächste Handlung schlußfolgern. Auch sieht man ganz genau was man alles falsch gemacht hat. Finde ich persönlich eleganter als der Notnagel YouTube.