PS4 Bloodborne

Ich hab nochmal eine Frage zum Aufleveln. In einigen Bereichen habe ich nun schon recht hohe Werte erreicht (45-50). Was mir nun aufgefallen ist, ist dass wenn ich diese Bereiche weiter aufleveln will, ein Levelaufstieg kaum noch Auswirkungen hat. Ist das normal oder liegt es daran, dass ich noch im ersten Spieldurchgang bin und es dort sowas wie eine Obergrenze gibt. Würde sich das im NG+ wieder ändern?

Hab gerade mal nachgeschaut

Levelcap ist 543
Vitality ist bei 99 Ende dann hast du 1900 HP
Bei Level 50 hast du 1500 HP
Physical Defense bei Level 541 = 299

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Drecksgame eh. Kaum sammelt man bissel Blut kratzt man irgendwo am Arsch der Welt ab. Diese Mechanik ist wirklich billig und hat nichts mit Schwierigkeitgrad erhöhen zu tun. Nervt einfach nur ab und frustet mich übelst. Fuck this game

Dieses Drecksgame eh. Kaum sammelt man bissel Blut kratzt man irgendwo am Arsch der Welt ab. Diese Mechanik ist wirklich billig und hat nichts mit Schwierigkeitgrad erhöhen zu tun. Nervt einfach nur ab und frustet mich übelst. Fuck this game

:v:

Ist Souls zu stark bist du zu schwach.

Der Tod ist immer die Schuld des Spielers, nicht des Spiels ;-)

Echt? Shit, das is blöd. Also bringt mir das Gem auch nicht viel, nehme ich an? Die Waffe an sich macht keinen erhöhten Blutschaden bei Gegnern?
Mir gefällt die nämlich richtig gut, fragt sich nur in wie weit das Move set für pvp geeignet ist.

Kannst ja halt Skill leveln für die physischen Attacken.

Sammelst doch beim nächsten versuch wieder genau so viel Blut.

Hat jemand paar Tipps parat für den Boss Ebrietas, Tochter des Kosmos?
Das Vieh macht mich ganz schön nackig ...

Zuletzt bearbeitet:
Kopf ist ihre Schwachstelle.

Und wenn sie nach vorne stürmt, kann man am besten ausweichen, wenn man nicht auf sie ausgeschaltet ist.

Mit der hatte ich auch meine Probleme. Mein Tipp: immer schön in Bewegung bleiben und nicht zu gierig werden dann wird das schon. Wenn die Strahlen kommen AutoFocus aus und dann die Beine in die Hand nehmen!

Hinter ihr zwischen den Beinen positionieren. Dann treffen dich ihre Schläge in der Regel nicht oder machen nur geringen Schaden. Wenn sie dann mal "liegt" dann schön auf den Kopf einschlagen.

Zurück
Top Bottom