- Seit
- 3 Okt 2001
Der Tod ist immer die Schuld des Spielers, nicht des Spiels ;-)
Das von dir :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Tod ist immer die Schuld des Spielers, nicht des Spiels ;-)
Grade eben was entdeckt im NG+. Ich weiß nicht, ob das schon hier geschrieben wurde, aber bei Rom kann man sich viele Nerven sparen wenn man blaues Elixier verwendet. Die "Blödmannsgehilfen" registrieren einen dann nicht mehr und die steilen Grüße von oben haben kein Ziel mehr
Grade eben was entdeckt im NG+. Ich weiß nicht, ob das schon hier geschrieben wurde, aber bei Rom kann man sich viele Nerven sparen wenn man blaues Elixier verwendet. Die "Blödmannsgehilfen" registrieren einen dann nicht mehr und die steilen Grüße von oben haben kein Ziel mehr
Ich habs immer so gemacht: alle Spinnen bis auf eine getötet, so beschwört Rom nämlich keine neuen und du kannst dich fast nur noch auf ihn konzentrieren.
WTf? Der beschwört keine neuen Helfer, wenn man eine übrig lässt? Sicher? Shit
Ganz sicher bin ich nicht, wenn er sich wegbeamt glaub immer noch. Aber killst du alle beschwört er gleich neue. Ich meine mich zu erinnern, dass er einmal wirklich keine neuen mehr gebracht hat.
Sollte man für den Threaded Cane eigentlich Arcane leveln oder kann man sich das sparen? Der macht normal ken Arcane dmg wie die Blade of mercy, oder?
Danke, das meiste war mir nicht bekannt.Kleiner Tipp: Waffen die Arcane Dmg dealen (z.B. Blade of Mercy) sind absoluter Müll für Arcane Builds. Die Waffen lassen sich 1. nicht buffen und 2. wandeln Arcane/Fire/Bolt-Gems den physischen Schaden nicht in Arcane/Fire/Bolt um, sondern werden einfach nur addiert. Den Bonus den du durch den Arcane Stat bekommst ist darum minimal.
Beim Threaded Cane macht das mehr Sinn, aber auf Arcane Builds würd ich beim ersten Playthrough ehrlich gesagt verzichten, da dir da Gems und Erfahrung fehlen.
Ich find es immer so geil, wie niemand Rom rafft. Jetzt mit Char 3, wo ich auch viel helfe....da rennen sie alle auf die Spinnen zu und kloppen einfach von vorne drauf. Macht natürlich 0 Damage. Demzufolge sterben sie alle innerhalb von 10 Sekunden
Manche ignorieren die Spinnen auch uns gucken doof, wenn ich sie alle mit einem Hieb plätte. Klar, dauert länger...aber wenigstens springt mich so kein Viech von hinten an und macht nen Instant-kill. :-D
Die "Best in Slot" Items gemessen an der Summe aller Stats sindJa, jab ich mir gedacht. Aber hab gehofft, es gibt "das" Set, was man vielleicht unbedingt haben sollte.
Habe die Spinnen komplett ignoriert und bin direkt von der Seite auf Rom gehauen. First try.
Nachdem Tod von Ebrietas, Tochter des Kosmos kann man eine interaktion mit dem Altar machen. Aber bei mir steht dort nur "Nichts". Was fehlt mir und wofür ist der Altar gut?