PS4 Bloodborne

Sie hätten ruhig ein paar mehr Chunks und Rocks ins Spiel einbauen können, zumindest zum Ende hin alles käuflich machen können. Bei Dark Souls 2 hab ich am Ende des ersten Durchgangs alle Waffen und Rüstungsteile auf +10.

Grade eben was entdeckt im NG+. Ich weiß nicht, ob das schon hier geschrieben wurde, aber bei Rom kann man sich viele Nerven sparen wenn man blaues Elixier verwendet. Die "Blödmannsgehilfen" registrieren einen dann nicht mehr und die steilen Grüße von oben haben kein Ziel mehr

Grade eben was entdeckt im NG+. Ich weiß nicht, ob das schon hier geschrieben wurde, aber bei Rom kann man sich viele Nerven sparen wenn man blaues Elixier verwendet. Die "Blödmannsgehilfen" registrieren einen dann nicht mehr und die steilen Grüße von oben haben kein Ziel mehr

Ziemlich coole Sache. Fand ROM aber immer sehr einfach :v:

Ne, wusste ich auch nicht. Das hätte mir im Chalicedungeon sicherlich geholfen, dort fand ich ihn wegen der Enge viel schwerer.

Ich find es immer so geil, wie niemand Rom rafft. Jetzt mit Char 3, wo ich auch viel helfe....da rennen sie alle auf die Spinnen zu und kloppen einfach von vorne drauf. Macht natürlich 0 Damage. Demzufolge sterben sie alle innerhalb von 10 Sekunden :lol:
Manche ignorieren die Spinnen auch uns gucken doof, wenn ich sie alle mit einem Hieb plätte. Klar, dauert länger...aber wenigstens springt mich so kein Viech von hinten an und macht nen Instant-kill. :-D

Ganz sicher bin ich nicht, wenn er sich wegbeamt glaub immer noch. Aber killst du alle beschwört er gleich neue. Ich meine mich zu erinnern, dass er einmal wirklich keine neuen mehr gebracht hat.

Das wär natürlich ein Ding.

So geil wenn mich jemand zur Hilfe ruft, um nen Boss zu besiegen und er in den Schacht fällt, weil er vergessen hat, den Aufzug zu rufen :lol::lol:

Sollte man für den Threaded Cane eigentlich Arcane leveln oder kann man sich das sparen? Der macht normal ken Arcane dmg wie die Blade of mercy, oder?

Kleiner Tipp: Waffen die Arcane Dmg dealen (z.B. Blade of Mercy) sind absoluter Müll für Arcane Builds. Die Waffen lassen sich 1. nicht buffen und 2. wandeln Arcane/Fire/Bolt-Gems den physischen Schaden nicht in Arcane/Fire/Bolt um, sondern werden einfach nur addiert. Den Bonus den du durch den Arcane Stat bekommst ist darum minimal.

Beim Threaded Cane macht das mehr Sinn, aber auf Arcane Builds würd ich beim ersten Playthrough ehrlich gesagt verzichten, da dir da Gems und Erfahrung fehlen.

Kleiner Tipp: Waffen die Arcane Dmg dealen (z.B. Blade of Mercy) sind absoluter Müll für Arcane Builds. Die Waffen lassen sich 1. nicht buffen und 2. wandeln Arcane/Fire/Bolt-Gems den physischen Schaden nicht in Arcane/Fire/Bolt um, sondern werden einfach nur addiert. Den Bonus den du durch den Arcane Stat bekommst ist darum minimal.

Beim Threaded Cane macht das mehr Sinn, aber auf Arcane Builds würd ich beim ersten Playthrough ehrlich gesagt verzichten, da dir da Gems und Erfahrung fehlen.
Danke, das meiste war mir nicht bekannt.
Bin aber im dritten Playthrough, deswegen frag ich :-P

Ich find es immer so geil, wie niemand Rom rafft. Jetzt mit Char 3, wo ich auch viel helfe....da rennen sie alle auf die Spinnen zu und kloppen einfach von vorne drauf. Macht natürlich 0 Damage. Demzufolge sterben sie alle innerhalb von 10 Sekunden :lol:
Manche ignorieren die Spinnen auch uns gucken doof, wenn ich sie alle mit einem Hieb plätte. Klar, dauert länger...aber wenigstens springt mich so kein Viech von hinten an und macht nen Instant-kill. :-D

Habe die Spinnen komplett ignoriert und bin direkt von der Seite auf Rom gehauen. First try. :nix:

Ja, jab ich mir gedacht. Aber hab gehofft, es gibt "das" Set, was man vielleicht unbedingt haben sollte.
Die "Best in Slot" Items gemessen an der Summe aller Stats sind

Kopf: Weiße Kirche
Torso: Schwarze Kirche
Hände: Grabwächter
Beine: Grabwächter

Wobei natürlich bei speziellen Gelegenheiten Setteile anderer Sets mit + Giftresistenz (Bluthungrige Bestie), + Physischer Schaden Resistenz (Ebrietas) etc. besser sind

Man kann das blaue Elixier btw noch für andere bosse einsetzen.

Der gehörnte wolfi im chalice starten bsw den kampf überhaupt nicht und lässt sich genüsslich chain backstabben :awesome:

Nachdem Tod von Ebrietas, Tochter des Kosmos kann man eine interaktion mit dem Altar machen. Aber bei mir steht dort nur "Nichts". Was fehlt mir und wofür ist der Altar gut?

Habe die Spinnen komplett ignoriert und bin direkt von der Seite auf Rom gehauen. First try. :nix:

So hab ich es beim ersten mal auch gemacht.
Mit meinem 2. Charakter hat es dann doch ein paar versuche gebracht.
Und im Chalice Dungeon war er voll auf aggro getrimmt.

@ Boeni: Wenn du da nichts machen kannst, gibt es auch keinen Grund da was zu tun. Is besser so.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom