PS4 Bloodborne

FInde es ziemlich scheiße das man die root (wurzel) dungeons nur mit inet leitung machen kann....

Habe zur zeit kein netz für die ps4 was es mir unmöglich macht ne menge an stufe 3. runen zu bekommen..
das ist echt blöd gelöst!

War das bei euch eigentlich schon bekannt?

[video=youtube;jwL3VzBAZY4]https://www.youtube.com/watch?v=jwL3VzBAZY4[/video]

In wie fern versehe ich mich da?

Wenn ich einen rootdungeon ohne netz aufmachen will, kommt immer die meldung das es nur mit inet geht!
oder hast du da andere erfahrungen gemacht? schon mal offline versucht?

Gar nicht, du hast vollkommen recht. Passt zum PvP und kompetetiven Aspekt in diesen Dungeons, was wohl serverseitig statt vom Client aus organisiert ist.

Genau so dachte ich mir das auch.
also das die dungeons halt serverseitig generiert werden und dann die spieler den jeweiligen code dazu erhalten, welcher dann das teilen/share des jeweiligen dungeons zulässt..
ist halt blöd für leute die kein netzt haben

so wird ihnen möglichkeit genommen, den dortigen unique loot zu erhalten :/ (und da es sich um viele stufe 3. runen handelt ist es um so bitterer)

Habe den Thread hier seit Release gemieden, kam selten zum spielen aber die letzten Tage bin ich glaube ich kurz vor dem Ende des ersten Durchgangs (schätze ca. Stufe 88) und bin hin und weg. Ich muss dazu sagen ich habe jeweils Demon und Dark souls begonnen aber nie zu Ende gebracht (DS II gar nicht erst gekauft) und werde dies nun jeweils nachholen. Die einzelnen Teile haben mich an den Rande des Wahnsinns getrieben, Bloodborne war hier nicht besser. Jedoch zog mich die ganze Atmo und Szenerie so sehr in ihren Bann dass ich nicht aufhören konnte und das war es mehr als wert. Für mich seit Ewigkeiten ein Spiel das alleine durch seine Welt in Erinnerung bleiben wird. Im nachhinein war es auch bisher gar nicht so schwer wie befürchtet, kann es sein dass BB deutlich leichter als die DS Teile ist? Paal z.B. habe ich gleich beim ersten mal gelegt, am schwierigsten emfpand ich Gascoigne. Habe auch das Gefühl dass das Spieledesign einen direkt am Anfang ordentlich durchfisten will bevor der Genuss kommt. Die angespannteste Zeit hatte ich auch direkt in Central Yharnam, danach lernt man den Grundgedanken des Spiels, Angriff ist die beste Verteidigung, lieben und schätzen.

In Sachen Dungeons bzw. Builds habe ich mich bisher null informiert, hatte aber mit meiner Ausrichtung auf DMG null Probleme, die werden denke ich aber sicher bei PVP kommen oder?

Und wo genau dort, bin nach der Spinne ins Dorf gegangen und steh nun auch schon vor dem Boss. Bloß die Waffe habe ich noch nirgends gefunden.

nicht nach rechts zum boss runter, wenn man aus dem großen gebäude raus kommt, wo die 3 npc hunter drin waren sondern links.

(schätze ca. Stufe 88)

Ich war ein bisschen vorsichtig, da die Softcaps gefühlt recht schnell erreicht waren. War am Ende bei 76, hab aber auch die
Präsenz des Mondes
nicht gelegt und auch kaum Kelche gemacht. Welches Level wär für die ratsam?

Und gibt es eigentlich schon ein einheitliches PvP-Level?

Für die letzten Dungeons sprechen einige von Level 150 oder so.
Sollen doch ziemlich schwer sein.

Pvp Level eher bei 100.

Für alle dies noch brauchen ... eine Landkarte von Yharnam :)

bloodborne-map-yharnam.jpg

"GTA (1)" Style

[video=youtube;NT8vjFwChSw]https://www.youtube.com/watch?v=NT8vjFwChSw[/video]

Heute ist endlich der Guide gekommen. Fast 600 Seiten, sehr empfehlenswert, auch für Leute die es längst durch haben
Hier wird auf alles bis in kleinste Detail eingegangen incl. Day 1 Patch darum kam er erst jetzt raus
Hab mal ein paar Fotos gemacht

21761709bs.jpg
[/IMG]
21761728se.jpg
[/IMG]

Zurück
Top Bottom