PS4 Bloodborne

für chunks würde ich einfach einen chalice mit glyphe öffnen. oder halt dirket ins nächste NG+, zwei bosse killen und du bist quasi wieder in nightmare frontier und kannst da die chunks looten :)

Gibt ja glaube ich nur 4 im Frontier...mit einem ganzen Durchgang bekommt man einiges...kA was mehr Sinn macht - Chalice Dungeons farmen oder ein Durchgang. Habe noch mind. 5-10 Waffen die ich von +6/+7 auf +9 bringen will und mein 4. Blood Rock ist auch noch nicht aufgebraucht. Bei den Chunks hätte man schon ein bisschen großzügiger sein können :v:

gibt im frontier auch noch die wandering madnesses (die "geckos"). ausserdem kann kommt man ab diesem punkt auch schnell an weitere im spiel.

@vayne

siehe meinen edit. mit zu wenig discovery ist das nur frustig. IMO könnten sie da die droprate mal hochschrauben :D

Zuletzt bearbeitet:
KA wie viel ich habe. 22 Arcane oder Ähnliches. Was bringt eine Eye rune? Aber das stell ich mir noch frustiger vor als Chalice Dungeon Farmerei bei der man immerhin sicher gehen könnte, dass in einer Kiste ein Chunk ist.

Es gibt drei Runen mit +50/+70/+100 Discovery.

Kann den Erfolg nicht ganz beurteilen, denn zum einen habe ich es im Chalice Dungeon nie drauf angelegt und zum anderen war ich nur einmal für etwa eine Stunde im Upper Cathedral Ward farmen (etwa 10-12 Chunks mit ~250 Discovery).
Die Viecher farmen ist halt angenehmer. Das läuft im Autopilot :)

Hab die 70 Rune und base arcane.
Ich kann Chunks farmen vergessen..

Zuletzt bearbeitet:
Hab die 70 Rune und base arcane.
Ich kann Chunks farmen vergessen..

die 100 Rune ist aber leicht zu kriegen. Außerdem kannst du mehrere Runen gleichzeitig ausrüsten.

Trotzdem ist Chunkfarmen zu mühselig. Ich wette die droprate wird früher oder später hochgeschraubt.

original.jpg

PLATIN BABY! letzte war die queen.

der kampf hat mir gefallen. etwas fools idol/pinwheel! war auf jeden fall eine nette abwechslung, zu den moveset crash-kursen (betonung liegt auf "crash") durch die man davor (besonders im defiled chalice -_-) musste :awesome:

bin aber noch lange nicht fertig mit dem game. mein bloodtinge-build muss mal langsam richtig in fahrt kommen und es gibt noch sooooo viele bessere bloodgems zu finden :lick:

keep huntin!

nu erst platinum?

und wie sieht dein bloodtinge build aus?
mein letzter "sollte" einer sein.
aber waffen sind immer noch zu schwach.

:lol:

das immer alle gleich so gereizt sind.

aber cool.
wie viele durchgänge hast gebraucht um alles selber heraus zu finden?

und wie sieht dein bloodtinge chara aus?

ich bin btw. noch extrem weit entfernt von einer möglichen platinum.

chikage macht auch nur bloodtinge schaden, wenn man es transformiert und dann verliert man halt ständig lebenspunkte.

hatte echt gehofft, dass die pistolen mit viel bloodtinge einigermaßen brauchbare range weapons werden..

..nope

chikage macht auch nur bloodtinge schaden, wenn man es transformiert und dann verliert man halt ständig lebenspunkte.

hatte echt gehofft, dass die pistolen mit viel bloodtinge einigermaßen brauchbare range weapons werden..

..nope

mit 50 bt (main char) und BM-ash macht meine evelyn um die 700 dmg netto. reicht, würde ich sagen ;)

den arcanehaze-viechern aus byrgenwerth/chalice sogar bis zu 10k :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom