So, 3 mal durchgespielt, alle Erfolge geholt, Spaß ohne Ende gehabt (ausser Dungeons), kommt ich auf insgesamt knapp 67 Stunden. Einfach ein geniales Spiel, eine 10 würd ich nie geben da es dafür noch Fehler hat, und mir die zweite Hälfte nicht so gut gefallen hat, aber eine 9.5 ist es auf jeden Fall.
Für Teil 2 wünsch ich mir mehr Anpassungsmöglichkeiten, oder halt Klassen, da hatte Dark Souls mehr zu bieten. Auch hoff ich persönlich sie streichen Lovecraft Elemente komplett beim Nachfolger, bin persönlich kein so großer Fan von, und mir hat die Atmo der ersten Hälfte von Bloodborne einfach so hammer gut gefallen, bitte mehr davon, auch die Bosse waren in der ersten Hälfte einfach göttlich!!!
Bin schon auf den ersten DLC gespannt, kommt ja bestimmt
Für Teil 2 wünsch ich mir mehr Anpassungsmöglichkeiten, oder halt Klassen, da hatte Dark Souls mehr zu bieten. Auch hoff ich persönlich sie streichen Lovecraft Elemente komplett beim Nachfolger, bin persönlich kein so großer Fan von, und mir hat die Atmo der ersten Hälfte von Bloodborne einfach so hammer gut gefallen, bitte mehr davon, auch die Bosse waren in der ersten Hälfte einfach göttlich!!!
Bin schon auf den ersten DLC gespannt, kommt ja bestimmt