Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke, Broti.Ich denke auch. Finde blöd, dass die Insight nicht erst abgezogen wird, wenn man einen beschwört hat.
![]()

Wie ist das mit den Chalice Dungeons? Muss man Mats farmen um die zu öffnen? Und muss man jedes mal neu Mats farmen wenn man einen gecleart hat bzw das Game neustartet? Oder kann man immer wieder neue zufällig generierte Dungeons öffnen?
Fand den Boss auch gar nicht so hart, ging mir mehr um den Spaß an der Freude jetzt. Finde den Weg dahin nur etwas nervig.

nervig solche Random Sachen...wenn du einmal eins geöffnet hast, kannste von der selben sorte von anderen ihr dungeon wählen und spielen. musst also nich nochmal extra mats dafür verschleudern
ist imo auch ein unterschied ob man koop oder allein spielt. ich hab öfter probleme :-DFand den Boss auch gar nicht so hart, ging mir mehr um den Spaß an der Freude jetzt. Finde den Weg dahin nur etwas nervig.
ist imo auch ein unterschied ob man koop oder allein spielt. ich hab öfter probleme :-D
Es sollte aber halt schon funktionieren, und ich finde etwas seltsam, dass man das bislang kaum in News o.ä. findet. Wohl auch, weil die Tests vor Release rauskamen. Ja man kann es patchen, aber irgendwas stimmt da nicht und ich finde, das ist schon nicht so gut.
.Also der Pudel war ja mal die Hölle auf Erden, vergesst all die Bosse davor hier hat man mal wieder richtig schön Hass in das Game eingebaut. Wie das Dreckvieh meine ganzen Heiltränke verschlungen hat, Gott war das ätzend und bisher habe ich alle Bosse bis auf den 2 beim ersten Versuch besiegt.
Mal ne Frage zum Sägehackebeil. Ist es normal das die Gegner meine Angriffe damit einfach ignorieren? Wenn ich Ludwigs Klinge benutz passiert das nicht. Ist das Sagekackebeil überhaupt noch lange zu gebrauchen? Denn eigentlich war es meine favorisierte Waffe.
Imo ist Online-Spiele eh Glücksspiel gerade, es ist vollkommen willkürlich, wann ich eine Glocke nutzen kann und wann nicht. Und meistens wird dann auch nichts gefunden, wenns mal klappt.

Also der Pudel war ja mal die Hölle auf Erden, vergesst all die Bosse davor hier hat man mal wieder richtig schön Hass in das Game eingebaut. Wie das Dreckvieh meine ganzen Heiltränke verschlungen hat, Gott war das ätzend und bisher habe ich alle Bosse bis auf den 2 beim ersten Versuch besiegt.
Mal ne Frage zum Sägehackebeil. Ist es normal das die Gegner meine Angriffe damit einfach ignorieren? Wenn ich Ludwigs Klinge benutz passiert das nicht. Ist das Sagekackebeil überhaupt noch lange zu gebrauchen? Denn eigentlich war es meine favorisierte Waffe.
Ich mag den Hammer mit der Schweroption, da ist man schön flexibel.Ach der Pudel, da is noch Luft nach oben :v: