PS4 Bloodborne

Gestern auch angefangen. Ich muss zugeben, dass ich noch meine Mühe habe mit dem Fehlen eines Schilds, 1000 Stunden Souls müssen erstmal überwunden werden. Und ich glaube die Axt als Startwaffe war die falsche Wahl oder? Aufleveln kann ich auch noch nicht, aber Soulstypisch spüre ich, dass ich da noch irgendwas tun muss zuerst.
Nach etwas (schildloser) Eingewöhnung wurde ich dann aber schnell warm und hab mich zu einer Brücke mit zwei starken Gegnern vorgekämpft und eine Abkürzung gefunden.
Kann es sein, dass man zu Beginn einige Gegner stehen lassen sollte?
Style und Artdesign sind geil und bringen Abwechslung, das Darkfantasy der Vorgänger gefällt mir trotzdem besser.

Verstehe ich das Spiel nicht oder wieso sterbe ich immer am Anfang bei dem Wolf? :ugly:

@Ark: :ugly: Du meinst den in der Klinik????
Im Jägertraum ausrüsten und schon gehts los!
;)

@Brot: Woher weißt du, dass man da ein zweites Mal hinkommt? ;) Interessant, muss ich dann mal Ausschau danach halten. Gibt da dann bestimmt auch noch nen Boss, oder?!

@salidu: Ja, einige lässt man vielleicht erstmal stehen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ah, danke. Da wird aber auch gar nichts erklärt. Wusste erst nicht, wie man ausrüstet und den Grabstein habe ich auch grad zufällig gefunden...

weine nicht oh adel :v:
man sieht doch wann die dinger vom himmel kommen, und die kleinen hauste grad 1x aufn po, sollten dann eig tot sein :pff:
10847546_1604445983131753_3405254452807469432_o.jpg

Was hast du alles so gelvlt und worauf fokus gesetzt(ausdauer,stärker ect) ? :scan:

Was machen eigentlich diese roten Blutstellen am Boden? Da kommt immer ein Grabstein, aber es tut sich nichts.

Zuletzt bearbeitet:
@Ark: :ugly: Du meinst den in der Klinik????
Im Jägertraum ausrüsten und schon gehts los!
;)

@Brot: Woher weißt du, dass man da ein zweites Mal hinkommt? ;) Interessant, muss ich dann mal Ausschau danach halten. Gibt da dann bestimmt auch noch nen Boss, oder?!

@salidu: Ja, einige lässt man vielleicht erstmal stehen! ;)

Die gehen im GAF leider nicht besonders gut mit spoilern um ;) Das meiste überlese ich absichtlch ^^

Ist halt kein N***** game ;)
Aber einiges wird schon noch erklärt musst einfach die hinweise am boden lesen , besonders im traum des jägers.

Was solche dummen Aussagen stets in einem Herstellerbereich sollen. Bei Monster Hunter wird auch kaum was erklärt und genau deswegen wird die Reihe stets kritisiert. Ist das so weil es ein Spiel ist wo Nintendo als Publisher fungiert im Westen? :kruemel:

BTT:

Gerade
Darkbeast
gelegt. War ziemlich öde das Vieh. Da konnte man ja gar nicht sterben. xD

Muss ja mal sagen
Cainhurst aka Dracula-Schloss ist mal einfach grandios und bestätigt meinen Eindruck: Bloodborne als geiles 3D Castlevania!
:banderas:

Finde es schon genial, dass man nicht so ohne weiteres in neue Gebiete kommt sondern bestimmte Items finden muss und dann ergeben sich neue Wege. Erstmal steht man so :-? da, aber irgendwann findet man den Weg und dann steht man so da :awesome: Wirklich TOP! Bloodborne ist definitiv ein ganz heißer Anwärter auf den GotY-Titel! :goodwork:

Noch was zum Mondscheinboss:
wenn man ausreichend Ausdauer hat, dann kann man, wenn man geschickt ist die kleinen Spinnen auch ignorieren. Feuer oder besser Blitz auf die Waffe und schön um den Boss circeln und dodgen. Dann rein Treffer landen und wieder raus. Anviesieren wegen seinen Attacken! Denen kann man so besser ausweichen.

dann habe ich ja noch genug zu finden, komme nähmlich nach
byrgenwerth
nähmlich nur noch linear gerade aus von boss zu boss und finde nichts mehr geheimes :D irgendwann alle gebiete nochmal komplett absuchen um was zu finden.

Was solche dummen Aussagen stets in einem Herstellerbereich sollen. Bei Monster Hunter wird auch kaum was erklärt und genau deswegen wird die Reihe stets kritisiert. Ist das so weil es ein Spiel ist wo Nintendo als Publisher fungiert im Westen? :kruemel:

Beim nörgel ark mal bisschen aufs Klischee gegangen inkl zwinkersmilie , also heul nicht rum meine fresse :rolleyes:

Wie man sofort alles tot ernst nimmt . :clown:

Gibt es eine Schnelltaste für Kiesel, Flaschen etc.?

@mudo: Habe es mit Humor genommen. :nix:

EDIT: Habs.

Zuletzt bearbeitet:
Eben angefangen und den ersten Boss auf Anhieb geplättet. Sehr schöne Atmosphäre - freu mich auf das was noch kommt.

Kann mor jemand einen Tipp geben, wann ich diesen Kombiangriff (L1) aktivieren soll und wann nicht?

Zurück
Top Bottom