PS4 Bloodborne

kp, wo du bist. :ugly:
hab mal so einen gesehen, aber der stand rum und ich hab mit ihm gequatscht.

Der Boss in
Cainhurst Castle
is absolut unschaffbar für mich. Und rufen kann ich da auch niemanden, weil die Scheisse nich funktioniert. Sorry, aber diese unfairen Attacken sind viel zu stark. Kack-Dreck-Boss

Er spricht von Eileen. Die ist eigentlich ein freundlicher NPC und hat eine Nebenquestline. Haste jetzt verkackt Ark. Entweder töten oder in Ruhe lassen.

weiß nicht welchen boss du meinst, darum weiß ich nicht, ob ich den spoiler öffnen kann. :nix:

ihr meint es manchmal echt zu gut mit den spoilern und dabei raus kommt nur blödsinn.

Er spricht von Eileen. Die ist eigentlich ein freundlicher NPC und hat eine Nebenquestline. Haste jetzt verkackt Ark. Entweder töten oder in Ruhe lassen.

Auch schlecht gelöst. Der sieht schließlich aus wie jeder normale Gegner auch. :fp:
Bin einfach hin und habe sofort angegriffen.

Und habe noch keinen Boss. Diese Kleriker-Bestie schaffe ich eh nicht, weil wohl noch zu schwach.

Eileen ist doch voll wichtig, für später?!?

glaub wenn du eh noch kein boss geplättest hast, kannste lieber noch mal neu anfangen :/

Ist Eileen, jo.

Ich bekomme nicht mal zwei Wölfe gleichzeitig geplättet. Viel zu stark. :ugly:

Ist Eileen, jo.

Ich bekomme nicht mal zwei Wölfe gleichzeitig geplättet. Viel zu stark. :ugly:

pro tipp: wenn etwas zu stark is, dann lass es in ruhe.

und eileen ist bei mir auch tot.
was soll an ihr wichtig sein?
einfach nen npc.
durchspielen kann ich noch, oder nicht? :ugly:

edit: woher kennt man ihren namen eigentlich?

Zuletzt bearbeitet:
OK, mit L1 machbar.
Was ich noch blöd finde, ist, dass man nicht weiß, ob man einen Gegner schafft. Vor allem, wenn der Weg ewig weit ist und man sieht, dass z. B. ne fette Ratte in der Kanalisation hockt. Was tun? Ich ignoriere dann eben lieber halt, bevor ich sterbe... Etwas blöd gelöst.

Wieso sollte man das denn im voraus wissen? :ugly: sorry aber ich glaube das Spiel ist nix für dich bzw du verstehst es nicht.

Ne Levelanzeige oder so.
Wäre ja kein Problem so, wie es ist, wenn die Speicherpunkte fairer verteilt wären. Gibt im ganzen Gebiet bisher nur einen. Und dann ist es eben schade bzw. es langweilt sehr, wenn man stirbt. Wieso also riskieren?

Was Waffen angeht: Kann den Kirkhammer nur empfehlen. Der ist auch ein Schwert quasi, in der zweiten Form. Ansonsten kam da bislang keine Waffe ran für mich.

Was Bloodtinge leveln angeht, ich seh den Sinn zwar auch nicht so richtig, aber ich habe irgendwo gelesen, dass es eine sehr starke Pistole im Spiel geben soll. Kein Peil. ;)

So, jetzt gehts weiter, das Hassgebiet von manchen hier, der
verlorene Wald.

Zurück
Top Bottom