PS4 Bloodborne

Hänger immer noch beim 2. Boss....hab jetzt aber herausgefunden, dass man
von seiner Tochter eine Spieluhr bekommen kann, mit der man Pater Gascoigne für ein paar Sekunden stunnen kann
Mach das
3 bis 4 bei normaler Form und zu Beginn des Kampfes :v:

Hm bin nach der Kirche eigentlich nur die Route geradeaus gegangen und nun vor
dem Turm wo der Typ mit der Gatling ballert
. Bin unschlüssig ob ich nicht lieber zurück soll und eine andere Route suche ^^

Habe jetzt Sägebeil und Axt beide auf +3 gelevelt und die Axt haut richtig rein, werd die erst mal weiter benutzen.

Axt ist echt ne geile Waffe. Hab die seit Anfang an mit dabei und Lvl das Ding auch schön. Macht gut Schaden und transformiert schön Reichweite

Gestern den
Hexenwald
mit Boss gemacht. Wie geil dieses Design und diese hexenjägerstimmung des Gebietes ist :banderas: der Boss ist zwar für souls Verhältnisse recht einfach aber mit paar tausen Echos da auf zu schlagen sorgt auf jeden Fall für einen ersten Schock und herzrasen :)

OK, mit L1 machbar.
Was ich noch blöd finde, ist, dass man nicht weiß, ob man einen Gegner schafft. Vor allem, wenn der Weg ewig weit ist und man sieht, dass z. B. ne fette Ratte in der Kanalisation hockt. Was tun? Ich ignoriere dann eben lieber halt, bevor ich sterbe... Etwas blöd gelöst.

Ja echt schlimm, bitte ne Levelanzeige reinpatchen für alle Gegner :rofl3:

frage zum ende hin
habe das baby gefunden und denn boss erledigt. stehe jetzt am baum und kann das leben einreichen oder ablehnen. ist dies das ende des spiels? denn da ist ja kein richtiger hinweis. was passiert wenn ich das leben einreiche oder ablehne?

will hier nichts falsches treffen :D

Zuletzt bearbeitet:
Joa, heute 3 Bosse gemacht. Bin in der Hinsicht etwas enttäuscht aber das legt sicherlich wieder zu zum Endgame hin daher stört es mich nicht allzusehr. Zumal das Bereisen der Welt die Bosse ausgleicht. Geniales Spiel :D

frage zum ende hin
habe das baby gefunden und denn boss erledigt. stehe jetzt am baum und kann das leben einreichen oder ablehnen. ist dies das ende des spiels? denn da ist ja kein richtiger hinweis. was passiert wenn ich das leben einreiche oder ablehne?

will hier nichts falsches treffen :D

ja das ist das ende
aber lehn ab :wink4:

Lohnt eigentlich die Waffen zu wechseln? Hab seit Anfang an das Sägebeil und auch schon mehrmals gelevelt. Hab aber gerade den Gewehrspeer gefunden, den ich ganz cool finde und überlege nun den zu leveln, auch wenn er aktuell nicht so reinhaut.

Ist der Jäger in der
Eileen-Quest, wo sie sterbend auf dem Boden liegt
eigentlich en schlechter Scherz? Erledigt mich in drei Schlägen, hat ne ewig lange Energieleiste und heilt sich auch noch?

edit: Kann ich die Tusse auch einfach töten oder entgeht mir was?,Ihre Quest war eh ziemlich blöd und sie nervt mich.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich doch gerade geschrieben. Central Yharnam Lampe spawnen. Links runter zu den zwei Riesen und plätten. 4 Vials, dann hoch durchs Haus auf die Brücke und die Wölfe killen. Die geben entweder 2 oder 3 pro Wolf. Dann umdrehen und den dicken Bub killen und noch mal zwei kassieren. Dann zur Cleric Beast Lampe und respawnen und die Geschichte von vorne.

Die Stelle ist tatsächlich ne gute Farmingecke. Dank dir :)

Lohnt eigentlich die Waffen zu wechseln? Hab seit Anfang an das Sägebeil und auch schon mehrmals gelevelt. Hab aber gerade den Gewehrspeer gefunden, den ich ganz cool finde und überlege nun den zu leveln, auch wenn er aktuell nicht so reinhaut.
aufrust zeug ist schnell wieder bei zu kommen.

Bloodborne weiterhin überall ausverkauft. :surrender:

Einzig unser Gamestop hat noch ein Exemplar, aber der wird aus Prinzip boykottiert. Grundsätzlich 10-15€ teurer als jeder andere Laden, da braucht der sich net wundern.

wie ist der allgemeine tenor zu den bossen?

Meine persönliche Meinung nach acht Bossen. Es gibt weniger, dafür sind sie gerade auch am Anfang schon wesentlich fordernder als bei den Souls Spielen.

Designtechnisch ist auch alles dabei, von großartigen Boss bis hin zu Totalaussetzern ist alles dabei.

Zurück
Top Bottom