PS4 Bloodborne

Hmm, habs jetzt nach so knapp 19 Stunden durchgespielt, ohne Guide oder sonst was, hab aber glaub ich vieles noch nicht entdeckt.

War das eine Vieh, das bei dem weinenden Baby auftaucht auch wirklich der letzte Boss? Mir war das gar nicht klar, und ich dachte mir nur noch wo/wie es jetzt weiter geht und dann war im Traum des Jägers alles vorbei :ugly:

Muss auch sagen, der Anfang hat mir viel besser gefallen als die späteren Gebieten. Anfangs wars noch Bloodborne, später wurde es einfach immer mehr Dark Souls, mit Untoten etc. ^^

@crazillo
Klar, hatte mal über 70k Seelen verloren weil ich zu faul ins Traum des Jägers zu gehen, Dank höllischen Ladezeiten ^^

Frage zur Mechanik...eigentlich kein Spoiler, aber ich setze es trotzdem in den Kasten:

aufgeschnappt, dass ab 15 Insight die Gegner stärker werden. Ist dem so? Ich laufe mit 40 rum und auch wenn ich grundsätzlich ohne Guide und Spoiler zocken will, würde mich der Punkt schon interessieren. Soll ich es für die Klamotten im Traum verpulvern, oder kommt da noch etwas Interessantes in das man investieren kann?

Zuletzt bearbeitet:
Boa

das unsichtbare Dorf ist auch schon wieder so eine Designentscheidung, die ich nicht verstehe, wer bitte kommt in einem Soulsspiel auf nachspawnende Gegner...das nervt ja tiersch

zumal sämtliche Gegner recycelt sind, das kommt noch dazu.

Boa

das unsichtbare Dorf ist auch schon wieder so eine Designentscheidung, die ich nicht verstehe, wer bitte kommt in einem Soulsspiel auf nachspawnende Gegner...das nervt ja tiersch

zumal sämtliche Gegner recycelt sind, das kommt noch dazu.

Das Gebiet hat sich eher wie Devil May Cry angefühlt >.>

Beim normalen invaden ist heilen erlaubt.

Welches meinst du genau Pfirsich?

Und da kommen keine mehr nach, wenn du den Meister tötest ;)

Frage: Wieso kann ich mich nicht mehr in das unterirdische Gefängnis teleportieren? Da kommt "Funktion nicht verfügbar" Oo. Habe eben Rom besiegt und wollte da weitermachen.

@Broti; ja genauso ging es mir auch xD

Passt irgendwie zum Boss, den man besiegen muss, um da hinzukommen, der läuft auch unter der Marke "war zu schlecht für Dark Souls 2" xD

@whey;

nach rom ist das gebiet und der boss erstmal nicht verfügbar, ob sich das später wieder ändert weiß ich nicht

Ne Levelanzeige oder so.
Wäre ja kein Problem so, wie es ist, wenn die Speicherpunkte fairer verteilt wären. Gibt im ganzen Gebiet bisher nur einen. Und dann ist es eben schade bzw. es langweilt sehr, wenn man stirbt. Wieso also riskieren?

Anzahl der Speicherpunkte sind vollkommen egal. Du schaltest immer mehr Abkürzungen frei, die zur selben Lampe führen. Das sind dann quasi auch "Speicherpunkte", denn die Abkürzungen bleiben ja offen.

Coolshop schickt aber nicht die deutsche Version.
Englische oder nordic.
Dran denken wegen möglichem dlc.

Zurück
Top Bottom