PS4 Bloodborne

Der Shrine hat doch nicht genervt. ;)
Das von euch beschriebene Areal ähnelt n bissel den Katakomben aus DaS1 nur "etwas" schwerer.
Heute war kein guter Run
(der Märtyrer in Cainhurst hat mich mit über 100.000 Seelen gelegt-fiese Angriffe, weil ich keinen Bock hatte zu teleportieren-selbst Schuld
:ugly:). Hab nur einen Boss besiegt, reicht aber für heute. Werde erstmal n bissel mit den verschiedenen Waffen experimentieren und das ein oder andere Level machen. Vielleicht auch mal die Sidequests näher beäugen. :coolface: Man merkt aber schon, dass es jetzt mehr Souls wird, mitunter schon ganz schön happig....

Zuletzt bearbeitet:
@ Broti

Wenn man die Frauen mit der Glocke besiegt spawnen die Gegner nicht mehr nach 30 Sekunde nach. Ansonsten ja, einfach durchrennen, wenn man die Abkürzungen freigeschaltet hat und zum Boss, dann ins nächste Gebiet. So mach ich es.

Bin jetzt auch durch, Level 83. Geiles Spiel
Gleich mal New Game + ausprobieren :scan:

@Dingo: Ich hab ihn gezockt, da war an ne Vereinfachnung noch nicht zu denken....weiß nicht was ihr habt, hatte eine fiese Stelle ansonsten mit Bedacht gut lösbar-selbst in der ursprünglichen Fassung. :coolface: Da gibt es in BB mitlerweile die ein oder andere nervigere Stelle. Das Artdesign des Schreins damals war :awesome:

Also bin die letzten Stunden etwas herumgelaufen und habe einige Fotos gemacht.
Laufe etwas in Old Yharnam herum,
in der Kathedrale in der das Biest herumhängt, versuche ich schon seit gut einer Stunde über den Balken ganz oben zum tiefer liegenden Deck zu springen mit der Sprungattacke,
lande immer auf der Ebene drunter und joa kein Erfolg bisher.

Hat jemand einen Tip? Muss ich noch leveln?

Fuck you, From.

Ein S***-Monster, das Insight klaut? Bei dem broken Onlne-System, beim dem ich sowieso schon Insight verschwende, wird mir so ein Humbug vorgesetzt?
Und man sich der Attacken nichtmal entziehen.

Ablauf: Monster schießt Magie, Magie freezt dich (kannst praktisch nicht wegrennen da enger Gang), Monster klaut dir 4 Insight und halbiert deine Lebensleiste. Du kippst um, liegst ne Sekunde auf dem Boden. Was passiert nachdem du aufstehst? Monster freezt dich, klaut 4 weitere Insight und bringt dich um. Am Po ey, was ist das denn für ein Spieldesign. Patcht das Online-System, dann spiele ich dieses Spiel weiter. So komme ich mir am laufenden Band vereumelt vor.

Fuck you, From.

Ein S***-Monster, das Insight klaut? Bei dem broken Onlne-System, beim dem ich sowieso schon Insight verschwende, wird mir so ein Humbug vorgesetzt?
Und man sich der Attacken nichtmal entziehen.

Ablauf: Monster schießt Magie, Magie freezt dich (kannst praktisch nicht wegrennen da enger Gang), Monster klaut dir 4 Insight und halbiert deine Lebensleiste. Du kippst um, liegst ne Sekunde auf dem Boden. Was passiert nachdem du aufstehst? Monster freezt dich, klaut 4 weitere Insight und bringt dich um.

wie wärs mit ausweichen ;) und who cares about insight, habe mit den items über 100 davon xD rufst du bei jedem boss 5 Leute oder was :v:

An welcher Stelle passiert denn das? xD

Mir ist es gerade mehrmals in
der oberen Kathedrale passiert. Gebiet hinter verschlossener Tür

@Brot: Zeig mal nen Bild von dem Vieh....

Finde leider kein Bild. Und nochmal gehe ich da nicht hin, das Vieh staggert dich zu Tode und klaut Insights.
Ich bin erstmal raus bis From so nett ist und die Insight/MP - Mechanik patcht, damit es mal funktioniert.

Zurück
Top Bottom