PS4 Bloodborne

Ja ich muss sagen, außer halt diese Jägersache verstehe ich gar nicht was das ganze soll und wen man eigentlich bekämpft xD

Was ich bis jetzt verstanden habe ist...

irgendwas ist ganz spooky und gruselig unter Byrgenwerth, in diesem komischen Labyrinth und die Kirche hat das zum Sperrgebiet erklärt...soweit hab ich den Anfang noch verstanden. aber gelehrte sollen noch da sein...uhuhuhuh. Dann kommt man in der Akademie endlich an, und dann ist da ein NPC, der NIX sagt, du kämpfst gegen eine Spinne, und auf einmal schaltet das Spiel in den Lovecraft Mode, überall hängt Cthulhu von den Wänden, und ich verstehe gar nichts mehr und muss irgendein Albtraumblag finden

Ich weiß nicht mal welche Gegend das ist :ugly:
Hab ich wohl einen Weg übersehen :hmm:

[video=youtube;avGtUizk978]https://www.youtube.com/watch?v=avGtUizk978[/video]

Hmm, schau dir das Video mal an, du hast da was übersehen, weil da gibts halt noch ein Tor, wo man nur mit'm Passwort weiterkommt, wie es Wiimensch auch schon erwähnt hat. ^^

@Story
Ich find's persönlich sehr schade, dass man so wenig von der Story mitkriegt. Da sind an jede Ecke hunderte von Büchern, aber einem wird irgendwie nichts erzählt.

Ich hätt mir mehr Hintergrundinformationen gewünscht, die ganzen Experimente, Vermischung von Bestie und Mensch etc., aber wie pfirsichadel es schon gesagt hat

auf einmal geht es um die Geburt Satans, Mensch und Bestie ist längst vergessen und Untote/Zombies werden verprügelt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für das Video Mythos, weiß jetzt wolang xD

Na der dumme große Gegner hat den Weg immer versperrt, dieser Penner :v:
Total übersehen...

#peinlich

Ist ein großer nachteil der Souls Spiele. Haben sehr viele die Probleme

Das ist kein Nachteil :x Macht doch Spass es heraus zu finden und wenn nicht kannst auch nachfragen. Die meisten Spiele behandeln einen heutzutage wie ein Kleinkind, Bloodborne macht das nicht. Zwingt einem ja keiner es zu spielen....

Vielen Dank für das Video Mythos, weiß jetzt wolang xD

Na der dumme große Gegner hat den Weg immer versperrt, dieser Penner :v:
Total übersehen...

#peinlich

Ich bin auch schon ein paar Mal rumgeirrt, ist ja nichts schlimmes :D, Hauptsache du kannst weiterspielen :awesome:

Welcher Boss war eurer Meinung nach der schwerste?
Überraschenderweise war es bei mir der
2te Boss Pater Gascoigne
danach waren die meisten first try

Fuck you, From.

Ein S***-Monster, das Insight klaut? Bei dem broken Onlne-System, beim dem ich sowieso schon Insight verschwende, wird mir so ein Humbug vorgesetzt?
Und man sich der Attacken nichtmal entziehen.

Ablauf: Monster schießt Magie, Magie freezt dich (kannst praktisch nicht wegrennen da enger Gang), Monster klaut dir 4 Insight und halbiert deine Lebensleiste. Du kippst um, liegst ne Sekunde auf dem Boden. Was passiert nachdem du aufstehst? Monster freezt dich, klaut 4 weitere Insight und bringt dich um. Am Po ey, was ist das denn für ein Spieldesign. Patcht das Online-System, dann spiele ich dieses Spiel weiter. So komme ich mir am laufenden Band vereumelt vor.

Pistole/Waffe ist dein Freund. 1x Anschießen, Finisher, 2-3 Schläge, GG.

Ist new game plus jetzt wirklich nur gegner haben mehr hp und machen mehr dmg ? Das wars und ich kann nicht mehr zurück ?? Hätte ich das vorher gewusst -.-

Bei mir war der schlimmste Gegner

bei der Albtraumfront, da gab es unten in einer Ecke ein Item zu holen, war eine Rune wie sich herausgestellt hatte, und davor so ein sirenenartiges Monster das so einen scheiß Song gesungen hatte und Wahnsinn verursacht hat, dazu noch der giftige Boden, und ich wollte unbedingt wissen was das für ein Items ist, hab ich glaub ich so 5 Mal probiert xD. Von den Bossen war es der allerletzte, also das Vieh was vom Himmel runterfällt (und das Baby verschluckt?), aber nur bis man alle Attacken gelernt hat, danach war's echt nicht schwer.

Cleric beast und father Gascoigne haben mich fast verzweifeln lassen.

VA war easy mode, wenn man ihre schwäche kennt.
Bsb und die hexen waren first try.
Und das elektro Vieh ging auch wieder.

Alter is das mies :lol:
Bin nem covenant beigetreten und mache gerade Invasions. In einer bestimmten geheimen Welt kann man sich vor dem Boss einfach oben an eine Leiter stellen (sehr lang) und warten, bis der Spieler hochgklettert kommt. Dann gibste ihm einen mit, er bekommt nen riesen Schreck und fällt das Loch runter :lol:

Alter is das mies :lol:
Bin nem covenant beigetreten und mache gerade Invasions. In einer bestimmten geheimen Welt kann man sich vor dem Boss einfach oben an eine Leiter stellen (sehr lang) und warten, bis der Spieler hochgklettert kommt. Dann gibste ihm einen mit, er bekommt nen riesen Schreck und fällt das Loch runter :lol:
giphy.gif

:v:

Ich bin kurz vorm NG+, und hab überhaupt noch keinen Covenants gefunden. Muss aber auch dazu sagen hab ausversehen 2 NPC getötet ;)
Heut mit nem Ami ein für so 2 std co-op gezockt, hat Alles recht gut geklappt. Dazu noch 3 INvasions 3 Siege ;)

Zurück
Top Bottom