Wir sind ein Jäger der mit dem Mann im Rollstuhl ein Vertrag gemacht hat, dabei geht es um die Blutbehandlung, wir werden durch die Kraft des Blutes stärker um uns gegen die Bestien besser verteidigen zu können. In der Stadt selbst ist ein Virus ausgebrochen der aus Menschen bestien macht. Die Bürger selbst haben Alt Yharnam in ein Inferno verwandelt um die infizierten zu töten und es dann abgeriegelt. Die Kirschenleute waren die ersten die von der Seuche erfasst wurden, ganz am Ende dann auch Vicar Amelia. Einige Jäger sehen in der Blutbehandlung ein großes Übel, Pater Gascoigen bestätigt das, er will den Jäger töten weil er Bestienblut in sich hat, ironischerweise ist er selbst infiziet, aus diesem Grund haben es so viele Jäger auf unseren Jäger abgesehen.
Der Jäger selbst muss nun die Quelle der Ausbreitung finden sie vernichten und die endlose Nacht beenden. Was genau in Byrgenwerth passiert ist habe ich auch nicht verstanden.
Kann mir eigentlich jemand sagen was es mit der Alptraumfront auf sich hat? Gab kaum Informationen dazu, was ich mir zusammenreimen konnte ist das Amygdala die Göttin des Wahnsinns in dem Game ist, aber warum genau da der Eingang war verstehe ich nicht. Das war übrigens der wahre Lovecraft Mode
Der Traum des Jägers ist allerdings ziemlich komisch, geil aber komisch, denn es scheint mehr als nur einen zu geben.
Kann mir einer sagen wer da gesprochen hat nachdem man Alt Yharnam geöffnet hat?