welches lvl biste denn? 10 minuten?
bin aber für den anfang von NG+ wohl aber glaub etwas überlevelt..bin grad auf 163
Du hast doch schon platin !? Hast du mehrere chars ? Bin level 93
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
welches lvl biste denn? 10 minuten?
bin aber für den anfang von NG+ wohl aber glaub etwas überlevelt..bin grad auf 163
Das kontern sollte man gleich am anfang üben. Ist das wichtigste im SpielKommt IMO auch auf die Waffe an. Seit ich eine Sichel-Hammer-Kombi fahre, ist es wesentlich einfacher geworden.
Mal ne Frage zum Kontern: Wann genau muss ich schießen? Es nervt einfach, wenn der Gegner angreift, ich schieße und es nicht zuverlässig funktioniert.
Was mich an dem Spiel am meisten nervt ist das Tranksystem. Meistens hat man die im Überfluss. Aber wenn du dann mal bei nem Boss bist, die Phiolen aufbraust und du danach stirbst, hat man keine mehr für den zweiten Versuch übrig. Von daher musst du dann dort hin, weil du deine Seelen nicht verlieren willst aber gleichzeitig musst du die Bosse ohne Heilung schaffen.
Gibt es eigentlich irgendwo ne Liste, die erklärt, was die ganzen Items bringen? ZB 'Wissen der Verrückten'... hab da echt keine Ahnung
@Zissou das stimmt so nicht das die Echos ewig liegen bleiben. Bei mir war es schon paar mal der Fall, dass wenn ich gestorben bin und das Spiel anschließend beendet habe und die Konsole ausgeschaltet wurde, dass dann beim nächsten Versuch die Echos weg waren!
Ist zumindest meine Erfahrung!
Es ist auch glaube ein Bug, dass manchmal ein komplett anderer Gegner deine Blutechos hat. Nicht der, der dich gekillt hat
Und manchmal, auch wenn du von einem Feind gekillt wirst, liegen die Blutechos trotzdem auf dem Boden.
Es ist auch glaube ein Bug, dass manchmal ein komplett anderer Gegner deine Blutechos hat. Nicht der, der dich gekillt hat
Und manchmal, auch wenn du von einem Feind gekillt wirst, liegen die Blutechos trotzdem auf dem Boden.
Was ist eigentlich wahr an dem Gerücht, dass Einsicht bzw. Insights die Gegner stärker machen?
Auch ein weiteres Phänomen: Meine Waffe hatte ne Haltbarkeit von 50 von 200 und habe nur einen Bruchteil meines eigentlichen Schadens gemacht. Nach dem Reparieren war alles wieder in Ordnung. Ist das wohl normal?
@Brod: Danke. Also Insights lieber ausgeben oder wie? Wie ist der prozentuale Zuwachs? Weiß man da schon was?
Ab 15 werden sie zum 1. Mal stärker...wie es weiter ansteigt weiß ich aber nicht. Augeben..kA. Ich habe mir mal die Klamotten, die man für Insight kaufen kann gekauft und benutze vorerst nicht die Gegenstände, aber habe trotzdem 35+. Man soll ja mit mehr Insight auch mehr Geheimnisse der Welt sehen können. Wenn du dir aber schwer tust, könnte es sich lohnen ein bisschen was auszugeben.