PS4 Bloodborne

So stehe nun vor
Rom
und das muss für heute reichen (auch wenn er fast beim 1. und einzigen Versuch umgefallen wäre. Tat mir mit den ersten Bossen schwerer als mit den letzten paar Exemplaren, die alle nach dem 1st oder 2nd Try lagen ...kA obs daran lag, dass ich zu Beginn scheiße war :v:

Frustrierend war das Spiel bisher für mich aber nur im
Wald vor Shadow of Yarnham...Orientierung bei mir nicht vorhanden. Wenn Laternen den Weg nicht weisen würden, hätte ich den Boss wohl nie gefunden xD

Ich war dort schon hab mich gewundert warum ich dort nix gefunden hab. Auch keinen Boss oder so ... da muss ich wohl noch mal genauer nachgucken. Den blonden Kleriker und die Kirchengestalt hab noch ausversehen getötet. Hab ich dadruch viel verpasst?

bin auch an dem vorbei gelaufen erstmal..
dann bin ich nochmal ganz hooch aufs dach, da wo ein gargoyle ist und mehrere dazu kommen wenn du das item aufhebst. hast sicher gesehen das du rechts 1x kurz runterspringen kannst wenn du die troppen hochkommst. sieh mal dort genauer hin, du kannst noch weiter laufen.. :v:
un nach dem boss die krone aufsetzen

ja, alfred, du hast ein covenant verpasst :v:
um den krüppel musst dir kein kopp machen
anderen covenant bekjommt man von eileen, der krähe

bin auch an dem vorbei gelaufen erstmal..
dann bin ich nochmal ganz hooch aufs dach, da wo ein gargoyle ist und mehrere dazu kommen wenn du das item aufhebst. hast sicher gesehen das du rechts 1x kurz runterspringen kannst wenn du die troppen hochkommst. sieh mal dort genauer hin, du kannst noch weiter laufen.. :v:
un nach dem boss die krone aufsetzen

ja, alfred, du hast ein covenant verpasst :v:
um den krüppel musst dir kein kopp machen
anderen covenant bekjommt man von eileen, der krähe

Wie gesagt hab mich gewundert, das konnte doch nicht Alles sein. Werd morgen mal das Dracula Schloss genauer unter die Lupe nehmen ;). Noch ne Frage Kuro ... wie gesagt bin kurz vor ng+ hab aber noch keinen Bloodrock gefunden? Bin ich blind oder sind die auch irgendwo versteck

Finde leider kein Bild. Und nochmal gehe ich da nicht hin, das Vieh staggert dich zu Tode und klaut Insights.
Ich bin erstmal raus bis From so nett ist und die Insight/MP - Mechanik patcht, damit es mal funktioniert.

seit ich gelesen hab dass insight den schwierigkeitsgrad erhöht (je mehr du hast desto stärker werden die gegner) hab ich keine 'wissen der verrückten' mehr benutzt, seih doch froh wenn dir welche abgenommen wurden :ugly:

Die Tür rechts neben dem Feuer hast aber schon aufgemacht, oder?

das bringt nichts, ist ein bug oder feature, wenn du ausmachst ohne dein bloodstain einzusammeln ists beim nächsten starten mit großer wahrscheinlichkeit weg. könnt mir vorstellen dass es so eingebaut wurde damit leute nach dem sterben nicht einfach ihren spielstand backupen und wenn sie ihr bloodstain nicht erreichen einfach neuladen

Zuletzt bearbeitet:
das bringt nichts, ist ein bug oder feature, wenn du ausmachst ohne dein bloodstain einzusammeln ists beim nächsten starten mit großer wahrscheinlichkeit weg. könnt mir vorstellen dass es so eingebaut wurde damit leute nach dem sterben nicht einfach ihren spielstand backupen und wenn sie ihr bloodstain nicht erreichen einfach neuladen

Ich meine den Shortcut. Mit dem Verlieren von Blut muss man leben :v:

Wie gesagt hab mich gewundert, das konnte doch nicht Alles sein. Werd morgen mal das Dracula Schloss genauer unter die Lupe nehmen ;). Noch ne Frage Kuro ... wie gesagt bin kurz vor ng+ hab aber noch keinen Bloodrock gefunden? Bin ich blind oder sind die auch irgendwo versteck

den gibts auch wohl nur 1x pro run..such immernoch nach einem weiteren aber find nix xD
überleg dir also gut welche du upgradest
erinnerst dich sicher das du bei micolash, nen iron key oderso aufgehoben hast?
am anfang vom kampf müsste links die tür sein dafür..
push deine frenzy res so hoch es geht und hab am besten 10 sedatives dabei. unter "mother brain" findest du es dann

alternativer besserer weg, starte bei nightmare of mensis, fahr mit den aufzügen hoch.. und bei dem einen, der sich nicht schließt, kannste dich rausrollen bei nem offenen fenster. kauf den weg den du siehst einfach solang bis zum device und lass mother brain ins loch fallen, jetz kannste in ruhe den ganzn kram aufheben sowie den blood rock

mother brain is aber noch nich tot... :wink4:

den gibts auch wohl nur 1x pro run..such immernoch nach einem weiteren aber find nix xD
überleg dir also gut welche du upgradest
erinnerst dich sicher das du bei micolash, nen iron key oderso aufgehoben hast?
am anfang vom kampf müsste links die tür sein dafür..
push deine frenzy res so hoch es geht und hab am besten 10 sedatives dabei. unter "mother brain" findest du es dann

alternativer besserer weg, starte bei nightmare of mensis, fahr mit den aufzügen hoch.. und bei dem einen, der sich nicht schließt, kannste dich rausrollen bei nem offenen fenster. kauf den weg den du siehst einfach solang bis zum device und lass mother brain ins loch fallen, jetz kannste in ruhe den ganzn kram aufheben sowie den blood rock

mother brain is aber noch nich tot... :wink4:

thx thx für die Tipps probier ich morgen aus

Ich hab' die Gegenstände auch immer sofort benutzt und renne mit 45-50 rum. Ab 15 wird es wohl zum 1. Mal schwerer - gibt mehrere Stufen. KA ob ich es für Klamotten oder was auch immer ausgeben soll.

Hab sogar noch 38 "Wissen des Verrückten" im Inventar die gebe ich dann lieber im shop aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zweiten Boss nach 10 Versuchen ungefähr gelegt. Gott, hat die 3. Phase genervt. :x

Bin jetzt Level 24, klingt irgendwie nach zu viel. :kruemel:

Zurück
Top Bottom