justakuma
Moderator
Du hast dir doch gerade selbst die Antwort gegeben?
Ich weiß nicht welche Tür ich mit dem Schlüssel öffnen kann.
Ich war schon an allen verschlossenen Türen, aber leider geht nichts
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast dir doch gerade selbst die Antwort gegeben?
3 Bossgegner down und einen optionalen Boss
Hab keine Ahnung mehr wohin und den gekauften Schlüssel hab ich auch nicht verwendet.
Schau dir doch mal die itembeschreibung anIch weiß nicht welche Tür ich mit dem Schlüssel öffnen kann.
Ich weiß nicht welche Tür ich mit dem Schlüssel öffnen kann.
NEEEEEIN, ich hab nen NPC gekillt, das ganze Game achte ich drauf, und dann führt einen From so in die Irre, das sind Ärsche XD.
hat noch wer die Spinne gekillt
an seiner questline bin ich grad dran.. :v: was haste bekommen von ihm?
[video=youtube;5oSa4lBp3CA]https://www.youtube.com/watch?v=5oSa4lBp3CA[/video]
Im Wald ist der nächste StorybossIn dem Gebiet war ich schon längst, war auch schon im Wald etc
Verdammter kacke, hatte die Tür von der anderen Seite geöffnet
Trotzdem weiß ich nicht weiter :nyah:
Im Wald ist der nächste Storyboss
Kp wie man den übersehen kann wenn du wirklich schon im Wald warst
Im Wald ist der nächste Storyboss
Kp wie man den übersehen kann wenn du wirklich schon im Wald warst
Du verwechselst dasMir hat man gesagt das die beiden unsichtbaren Hexen optional wären, da gibts also noch einen Boss oder der war nicht optional?
Ja ich muss sagen, außer halt diese Jägersache verstehe ich gar nicht was das ganze soll und wen man eigentlich bekämpftWo wir gerade bei der Story sind, bin ich der einzige, der findet, dass die Story in den Souls Teilen wesentlich besser erzählt wurde?
Also kryptisches Storytelling schön und gut, aber man kanns imo auch übertreiben .
Ist ein großer nachteil der Souls Spiele. Haben sehr viele die ProblemeIch laufe seit gut 5 Stunden durch die Gegend und weiß nicht mehr wohin und hier hilft mir auch keiner
In dem Gebiet war ich schon längst, war auch schon im Wald etc
Verdammter kacke, hatte die Tür von der anderen Seite geöffnet
Trotzdem weiß ich nicht weiter :nyah:
Mir hat man gesagt das die beiden unsichtbaren Hexen optional wären, da gibts also noch einen Boss oder der war nicht optional?