PS4 Bloodborne

3 Bossgegner down und einen optionalen Boss
Hab keine Ahnung mehr wohin und den gekauften Schlüssel hab ich auch nicht verwendet.

Du hast den Boss unten in der Kathedrale besiegt und anschließend den Kelch erhalten? Jetzt musst du hoch in die Kathedrale, der gekaufte Schlüssel öffnet in der Mitte der Stadt ein Tor das hinauf führt, soweit ich mich richtig erinnere

NEEEEEIN, ich hab nen NPC gekillt, das ganze Game achte ich drauf, und dann führt einen From so in die Irre, das sind Ärsche XD.

hat noch wer die Spinne gekillt xD

Ich weiß nicht welche Tür ich mit dem Schlüssel öffnen kann.
Ich war schon an allen verschlossenen Türen, aber leider geht nichts :kruemel:

[video=youtube;5oSa4lBp3CA]https://www.youtube.com/watch?v=5oSa4lBp3CA[/video]

@Pfirsich
ICH!!! Hätte heulen können >.<

Warst du in old yarnam schon, aku?
Boss besiegt?
Dann ist ne neue Tür auf in der Kirche.
Da lang, ganz runter und dann brauchst den Schlüssel nicht mal.

Im Wald ist der nächste Storyboss :kruemel:

Kp wie man den übersehen kann wenn du wirklich schon im Wald warst xD

Wo wir gerade bei der Story sind, bin ich der einzige, der findet, dass die Story in den Souls Teilen wesentlich besser erzählt wurde?

Also kryptisches Storytelling schön und gut, aber man kanns imo auch übertreiben xD.

Mir hat man gesagt das die beiden unsichtbaren Hexen optional wären, da gibts also noch einen Boss oder der war nicht optional? xD
Du verwechselst das

ja die hexe ist optional und du glaubst der weg dorthin war dieser Wald.

Du musst aber zum "verbotenen wald" und zwar beim runden Platz der Kathedrale (da wo das Tor versperrt war) vor dem Pudelboss ist ein Weg der zu einer Tür führt. Dort musst du das Passwort sagen, das du nach dem Pudel Bosskampf bekommen hast

Wo wir gerade bei der Story sind, bin ich der einzige, der findet, dass die Story in den Souls Teilen wesentlich besser erzählt wurde?

Also kryptisches Storytelling schön und gut, aber man kanns imo auch übertreiben xD.
Ja ich muss sagen, außer halt diese Jägersache verstehe ich gar nicht was das ganze soll und wen man eigentlich bekämpft xD

In dem Gebiet war ich schon längst, war auch schon im Wald etc xD
Verdammter kacke, hatte die Tür von der anderen Seite geöffnet :ugly:

Trotzdem weiß ich nicht weiter :nyah:

[video=youtube;E2927Zcy9a0]https://www.youtube.com/watch?v=E2927Zcy9a0[/video]

Warst du hier schon? Hier unten benötigt man das password um zum forbidden forest zu gelangen?

Zurück
Top Bottom