PS4 Bloodborne

Achwas, Gegner die nach 30 Sekunden respawnen sind voll in gerade :v:

Aber ja, auch BB hat seine eindeutigen Schwächen. Kein Spiel ist halt perfekt.

jau ich werd das Spiel erstmal zur Seite legen. So ein Quatsch geht gar nicht..Man merkt, wie einen From hier regelrecht veraschen will. Da kommt ein schlechtes Areal nach dem anderen. Hat mir mal ebenso die Lust weiterzuspielen von 100 auf 0 gesenkt.

Okay, ich verzweifle langsam, können mir vieleicht 2 Leute bei

Amygdala in der Alptraumfront helfen? Bis sie in Phase 2 geht komme ich recht gut klar, danach ist aber Feierabend, bräuchte aber echt Leute die Ahnung vom Spiel haben, denn hatte schon 2 Randoms drin die schon in Phase 1 gestorben sind.

jau ich werd das Spiel erstmal zur Seite legen. So ein Quatsch geht gar nicht..Man merkt, wie einen From hier regelrecht veraschen will. Da kommt ein schlechtes Areal nach dem anderen. Hat mir mal ebenso die Lust weiterzuspielen von 100 auf 0 gesenkt.

Ich muss mich gerade auch zum Weiterzocken zwingen xD.

Aber das mit dem durchrennen ist nen guter Trick.

Okay, ich verzweifle langsam, können mir vieleicht 2 Leute bei

Amygdala in der Alptraumfront helfen? Bis sie in Phase 2 geht komme ich recht gut klar, danach ist aber Feierabend, bräuchte aber echt Leute die Ahnung vom Spiel haben, denn hatte schon 2 Randoms drin die schon in Phase 1 gestorben sind.

Ich könnt dir gleich helfen, musst mich halt adden ^^. Ist die schwerer zur zweit, oder bleibt das immer gleich?

Ich bin die ganze Zeit

zwischen ihren hinteren Füßen geblieben, und dabei halt höllisch aufgepasst, dass ich nicht nach vorne rutsche, weil die Kamera ist auch oft einfach scheiße

xD... in 2 Stunden findest du das game wieder geil :v:

Ich könnt dir gleich helfen, musst mich halt adden ^^. Ist die schwerer zur zweit, oder bleibt das immer gleich?

Ich bin die ganze Zeit

zwischen ihren hinteren Füßen geblieben, und dabei halt höllisch aufgepasst, dass ich nicht nach vorne rutsche, weil die Kamera ist auch oft einfach scheiße

Wäre echt super, meine PSN ID ist Imperius, will sich evtl. noch einer anschließen? (übrigens kann ich den PC nicht benutzen wenn ich online spiele, also müssen wir hier erst alles klären und dann kann ich an die Konsole).

treffen wir uns dann vor der Bosstür zu Amygdal?

Wäre echt super, meine PSN ID ist Imperius, will sich evtl. noch einer anschließen? (übrigens kann ich den PC nicht benutzen wenn ich online spiele, also müssen wir hier erst alles klären und dann kann ich an die Konsole).

treffen wir uns dann vor der Bosstür zu Amygdal?

Ach, so funzt das? Dachte du schickst mir eine Einladung und ich werd rübergespawnt oder so, weil ich bin im NG+ inzwischen, da kann ich doch glaub ich ned sofort wieder hin, oder? :neutral:

schade, denn allein bekomme ich den sicher nicht gelegt und meine ganze Einsicht will ich jetzt auch nicht in der Hoffnung verschwenden das jemand dabei ist der nicht sofort stirbt :-P

Nun

Du kannst halt meine Taktik ausprobieren. Du rennst zu ihm hin, weichst seiner ersten Attacke aus, und springst unter ihn, gehst ganz hinter, zwischen seinem Schwanz und seinen Füßen. Dort treffen dich die meisten Attacken garnicht, aber du musst halt immer in Bewegung sein, ein cm zu weit vorne und er trifft dich ^^.

Mit hinteren Füßen macht er nur eine Attacke, aber die siehst du ja wenn er eins von seinen Füßen hochhebt, dann gehst du eben auf die Seite. Zum Schluss spring der die ganze Zeit hin und her, bin dann immer hinterher und wieder zwischen seinen hinteren Füßen platziert und draufgehauen. Hatte ihn nachm 3ten Mal, weil die Kamera einem auch oft alles vermasselt >.>

Man...greift niemals ein Schwein von hinten unentdeckt an,...danach kann man ja den Finisher machen,....Sieht aus als ob man dem Schwein den Arm in den Hintern schiebt :rofl4:

Okay, danke, werde es mal noch so versuchen, meine Blutechos sind eh weg, habe also nichts mehr zu verlieren :lol:
aber wenn noch jemand da ist der mir helfen kann der ist natürlich ein gern gesehener Gast in meiner Welt :-D

Kann mir jemand sagen ob man irgendwo Einsicht farmen kann? Denn wenn ja würde ich es doch mal probieren mir randoms zu holen zu hoffen das da welche dabei sind die Ahnung haben :/

Zurück
Top Bottom