PS4 Bloodborne

Ich persönlich habe das eher so empfunden:

Sobald es Nacht wurde (vorher spielte man ja während des Sonnenuntergangs), sind die Gegner stärker geworden und haben zusätzliche Fähigkeiten/Waffen/Angriffsarten bekommen.

Der Mann mit der Sichel hatte während des Sonnenuntergangs nur eine normale Sichel ... später in der Nacht ist die Sichel mit einem blauen, arkanen Zauber versehen (macht auf jeden Fall mehr Schaden).

Wie gesagt,...ich weiss es nicht. Ich bin wie du der Meinung das der Storyverlauf die Stärke der Gegner beeinflusst.

Also ich war vom Endkampf mehr als enttäuscht!

1. Viel zu einfach! Man darf so einen Boss einfach nicht beim ersten Mal legen!
2.
Eine Amme? Ist das euer ernst?

Die Welt ist genial, keine Frage! Nach Dark Souls die beste Welt von From. Mehr NPC`s und verschiedene Gegner hätten es aber sein können. Und leider, wie bei Dark Souls 2, waren viele Bosse zu ähnlich. Kleriker-Bestie, Vikarin Amelia, die bluthungrige Bestie,... . Immer dasselbe Muster! Aber so habe ich schon lange kein Spiel mehr gesuchtet!

Und ich habe einige Gebiete übersehen! Jetzt im NG+ werden die sicher Arsch schwer werden. :eek: IMHO beginnt jetzt erst das "echte" Bloodborne!

BtW: Gibt es keine Zaubersprüche für Jäger (obwohl man hat ja Punkt für arkane Kräfte) oder bin ich an denen vorbeigelaufen???

Puh keine Ahnung.
Ich habe ihn getötet und einen Badge bekommen wodurch ich neue Waffen kaufen konnte. Ich habe keine Ahnung ob man ihn später noch ansprechen kann...wenn du schon beim 1. DG nichts in den Sand setzen willst, dann guck' maybe besser in einen Guide nach.

Ne, erkunde bisher eigentlich alles auf eigene Faust, bloß der Typ hat mir irgendwie keine Ruhe gelassen bzw. hatte ich ein komisches Gefühl. Danke trotzdem :)

gehts nach dem letzten boss direkt ins ng+? hab bis jetzt die challice dungeons noch nicht gemacht, würd da ungern böse überrascht werden.

meh, ist es offensichtlich das der boss der letzte ist? evtl name im spoiler würd auch reichen

ja so ziemlich
also ich würd nich auf den spoiler klicken wenn ich du wär aber wie du willst:

im traum brennt was.
den namen willste wirklich wissen? :v:

gehrman
er ist der "letzte" :wink4: :wink4:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
gehts nach dem letzten boss direkt ins ng+? hab bis jetzt die challice dungeons noch nicht gemacht, würd da ungern böse überrascht werden.
Ich habe gelesen, dass Chalice Dungeons nicht vom NG+ betroffen sind, das heißt, der Fortschritt wird übertragen und sogar die Schwierigkeit ist fix

Ich persönlich habe das eher so empfunden:

Sobald es Nacht wurde (vorher spielte man ja während des Sonnenuntergangs), sind die Gegner stärker geworden und haben zusätzliche Fähigkeiten/Waffen/Angriffsarten bekommen.

Der Mann mit der Sichel hatte während des Sonnenuntergangs nur eine normale Sichel ... später in der Nacht ist die Sichel mit einem blauen, arkanen Zauber versehen (macht auf jeden Fall mehr Schaden).

Hab auch Dinge mit wenig insight gesehen, die angeblich erst bei 15 und mehr kommen sollen.

Meine auch, dass das einfach an der Tages zeit lag

Auf jeden Fall so oder so geil ... gibt nicht viele Spiele in letzter Zeit, die mich so lange ans Pad fesseln, wie Bloodborne 8-)!

Geht mir genauso :)

Es geht weiter! Letzter Tag vor dem Urlaub, heute schaffe ich diesen blöden Wald, in dem ich mich verlaufen habe...

Verlaufen hab ich mich da zum Glück nicht ist aber bisher schon das anspruchsvollste Gebiet. Finde ich.

Gerade vor 10 min den Boss gelegt :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Moin, kam inzwischen endlich mal dazu das Spiel richtig zu spielen und will mal meine Gedanken teilen. Es gefällt mir viel besser als Dark Souls, da es sich ein bisschen flotter spielt. Bin gerade vor der Bluthungrigen Bestie und darf jetzt erstmal Blutechos grinden, da ich mit meinen Ressourcen ziemlich runter bin. Nur die langen Ladezeiten nerven mich ziemlich. Wobei man kann es ja als extra Motivation dafür ansehen, dass man geschickt spielt. :)

tumblr_nlzcy5MTz71rk89x1o1_400.gif

Seit ich über 15 Insight gesammelt habe, sind die Gegner stärker geworden. Sie benutzen andere Attacken zb. diese Fährenmänner schießen jetzt hellblaue Energiekugeln die mich verfolgen und können auch so eine Art Energieexplosion. Gefällt mir richtig gut ... aber vllt war das auch nur Zufall und es hängt mit meinem Level zusammen. Ich weiß auch nicht ... :blushed:

Edit: Was? Welche Tageszeiten? Bei mir ist es im Spiel immer gleich dunkel bzw. hell. Oder?

Zurück
Top Bottom