Brotsimulator3DS
L16: Sensei
Weiß jemand, wo man den Blutbrocken findet, mit dem man Waffen auf +10 bringen kann?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also da habe ich anderes gehört.
Weiß jemand, wo man den Blutbrocken findet, mit dem man Waffen auf +10 bringen kann?
Ist ja auch Quatsch. Die Framerate bsw ist zwar nicht perfekt aber immer noch besser als DS1 oder DS2.
Hinzu kommt dass das Game grafisch allgemein durchaus beeindrucken kann, neben dem Artstyle.
Was ich übrigens auch nochmal hervorheben will ist der fantastische Soundtrack der auch komplett vom Orchester eingespielt ist. Das hätte die Soulserie schon von Anfang an so haben müssen.
ja ich weiß es
:v:
Sagst du es mir auch? :v:
Bin kurz vor dem Ende, glaube ich.
im
:v:
nightmare of mensis
wennde dich zum mergos loft middle porten kannst, is in der nähe son kleiner "aufzug" dessen tür nich zu geht
fahr damit un spring ins offene fenster.. joa jetz einfach weiter spielen, wo es ist wirste dann sehen :>
Der Wald war für mich ziemlich Easy und der Boss war beim zweiten Versuch down. War für mich bisher der schwächste Abschnitt!
Hab erstmal, der soll bloß dieAlfred gekilltin Ruhe lassen :-DAnnalise
Bei Gewalt gegen Frauen kenne ich kein Pardon
kannste eh wieder beleben
hätteste das mal lieber gemacht.. :v:
Edit: Was? Welche Tageszeiten? Bei mir ist es im Spiel immer gleich dunkel bzw. hell. Oder?
Das kommt auf den Gegner an. Meistens klappt es, wenn Gegner mit der Hand zuschlagen. Dann kann man sie mit der Pistole stunnen und anschließend musst du nah und schnell an sie heran und R1 drücken.
Ansonsten von hinten anschleichen, R2 gedrückt halten und dann R1 für einen Backstab (das macht ein gewisses Geräusch, wenn der Gegner gestunnt ist) klappt gut bei Schweinen oder Gegner, die nur rumstehen^^