PS4 Bloodborne

Also da habe ich anderes gehört.

Ist ja auch Quatsch. Die Framerate bsw ist zwar nicht perfekt aber immer noch besser als DS1 oder DS2.

Hinzu kommt dass das Game grafisch allgemein durchaus beeindrucken kann, neben dem Artstyle.

Was ich übrigens auch nochmal hervorheben will ist der fantastische Soundtrack der auch komplett vom Orchester eingespielt ist. Das hätte die Soulserie schon von Anfang an so haben müssen.

Ist ja auch Quatsch. Die Framerate bsw ist zwar nicht perfekt aber immer noch besser als DS1 oder DS2.

Hinzu kommt dass das Game grafisch allgemein durchaus beeindrucken kann, neben dem Artstyle.

Was ich übrigens auch nochmal hervorheben will ist der fantastische Soundtrack der auch komplett vom Orchester eingespielt ist. Das hätte die Soulserie schon von Anfang an so haben müssen.

Finde das Game auch grafisch sehr beeindruckend von etwas Aliasing hier und da abgesehen, jedenfalls ein deutlicher Schritt im Vergleich zu den Souls Spielen. Die Framerate soll im Singleplayer ja auch soweit in Ordnung sein und deutlich besser als bei den Vorgängern auf Konsole, kann auch nicht sagen, dass ich da bis jetzt Probleme hatte.

Der Artstyle spielt natürlich in seiner eigenen Liga, das ist weltklasse.

im
:v:

nightmare of mensis
wennde dich zum mergos loft middle porten kannst, is in der nähe son kleiner "aufzug" dessen tür nich zu geht
fahr damit un spring ins offene fenster.. joa jetz einfach weiter spielen, wo es ist wirste dann sehen :>

Supi, danke. Das Areal hab ich nämlich jetzt theoretisch vor mir.:-)

Also ich habe meine 57 Insight auf 14 reduziert und merke keinen Unterschied in der Stärke oder Anzahl der Gegner oder deren Attackenvielfalt.

Das kommt auf den Gegner an. Meistens klappt es, wenn Gegner mit der Hand zuschlagen. Dann kann man sie mit der Pistole stunnen und anschließend musst du nah und schnell an sie heran und R1 drücken.

Ansonsten von hinten anschleichen, R2 gedrückt halten und dann R1 für einen Backstab (das macht ein gewisses Geräusch, wenn der Gegner gestunnt ist) klappt gut bei Schweinen oder Gegner, die nur rumstehen^^

Zuletzt bearbeitet:
Wie viele Chars habt ihr eigentlich geplant, also ich erstmal 3, einen Stärke-Melee, einen Geschicklichkeit/Blut und einen "Mage" :awesome:

Das kommt auf den Gegner an. Meistens klappt es, wenn Gegner mit der Hand zuschlagen. Dann kann man sie mit der Pistole stunnen und anschließend musst du nah und schnell an sie heran und R1 drücken.

Ansonsten von hinten anschleichen, R2 gedrückt halten und dann R1 für einen Backstab (das macht ein gewisses Geräusch, wenn der Gegner gestunnt ist) klappt gut bei Schweinen oder Gegner, die nur rumstehen^^

Danke, werd ich dann mal probieren wenn ich mit der Spätschicht fertig bin!

Hab auch mal ne Frage:
Soll ich nach dem zweiten Boss zuerst runter nach Alt-Yharnam wo einer vom Kirchturm runter ballert oder ins Gebiet, dass ich mit dem beim Händler gekauften Schlüssel öffnen konnte? Oder hab ich was verpasst und muss woanders hin?
Ich hab von einer Bewohnerin einen gegenstand erhalten "Triumph" glaub ich. Nur finde ich ihn nicht in meinem Inventar. Was bedeutet der?
Danke

Zurück
Top Bottom