Voldemort-360
L13: Maniac
- Seit
- 28 Nov 2005
Wie wichtig ist der NPC in der Kathedrale mit der roten Kutte? Hab keinen Bock nochmal von vorne anzufangen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also ich verstehe die eileen quest reihe nicht sie müsstebeim oedon Friedhof auftauchen kann mich dort auch nicht hin Porten nur kommt sie nicht mit dem anderen jäger
hast du vorher mit eileen gesprochen an der kirche ?
un jetz wenn du zum odeon gehst, kämpfste allein gegen den jäger?
hab mal die ersten 2 bosse mit 99 insight gekillt un die sprüche an den türen sind alle noch gleich
glaub man braucht die zeit nich mit klopfen verschwenden. auch wenn ichs durchgehend bis ca gegen ende machen werde mit 99 insight :v:
@volde
nachdem er sagt das du welche hinschicken kannst, wohl garnicht. dürftest die leute auch ohne ihn hinschicken können
Tja, leider konnte er kein Wort von sich geben.
Ist also eher Sidequests? Gab sogar eine Trophäe ihn zu plätten.
Im ernst? Dann plätte ich den jetzt auch
Droppt der was feines?
nein sie ist aber auch nicht da. habe nur mit ihr an der erste Location gesprochen
Noch gar nicht weit, bin halt im Unseen Village und versuche mich am. Hab ich jetzt aufgegeben.Darkbeast Paarl
Mal aus Frust die Doll im Hunters Dream gekillt. Laberte sowieso nur den selben Mist.
Hänge an, was bei mir einfach nur Zeit dauert.Vicar Amelia
Bin auch schon vor ihr, die Treppen vorher nach rechts und habe die zwei ?Hunter? fertig gemacht. Dann weiter und langsam runter zu Kirche??? Wurde dann von den zwei "Axtriesen" begrüßt und vom zweiten getötet. Was mich nicht gestört hätte, wenn ich nicht 50k Blood Echoes gehabt hätte und dann auf den Weg dorthin wieder gestorben wäre....
Hm, das ist blöd, aber zur Not probiers mal mit beschwören, so werden miese Bosse oft einfacher
Wenn du nicht mal Amelia killen kannst (meiner Meinung der einfachste der ersten 4 Bosse) würde ich mich aus Unseen Village sowieso erst mal fern halten.
die sollte eigentlich wenn du von der bezirk lampe vorne raus gehst, links stehen. kann man schnell übersehen..aber wenn die nicht da ist.. wie weit bist du denn?
hast du auch tor geöffnet was rechts die treppe hoch ist?
also, Rom war friedlich, bevor ich ihn geschlagen hab, oder?
Hab das hier nur halb mitgelesen.
Hab ich da jetzt was versaut?
Kann Rom gerade auch echt nicht besiegen. Sonst lief alles echt easy peasy, minus 2-3 Überraschungen (wie den Fallen im Wald, auf die ich reingefallen bin), aber ich hab eh Angst vor Spinnen und Rom und seine Freunde sind eklig und leicht in der Überzahl ;-)
also ich verstehe die eileen quest reihe nicht sie müsstebeim oedon Friedhof auftauchen kann mich dort auch nicht hin Porten nur kommt sie nicht mit dem anderen jäger
ja alle Tore offen und habe inzwischen den Pudel Boss gelegt
soweit ich Weiß muss sie im Odeon erscheinen sobald ich mich nicht direkt hin Porten kann, Das ich auch nicht kann nur erscheint niemand und die Lampe kann ich auch nicht nutzen, blödes spielhmm sicher? die muss dann nämlich da sein wenn das tor offen ist..
mach einfach mal weiter, läuft ja nicht weg
bevor du den boss Rom down haust, guck nochmal nach. oder haste das areal mal neu geladen?
kann aber sein das du es nu verkackt hast weil du jetz schon im odeon warst, das weiß ich aber nich genau, selber testen will ichs aber nicht :v:
@oni
lol wtf, hast nich 1x mit ihr gesprochen?
ist das isz chalice dungeon nich hübsch
hmm sicher? die muss dann nämlich da sein wenn das tor offen ist..
mach einfach mal weiter, läuft ja nicht weg
bevor du den boss Rom down haust, guck nochmal nach. oder haste das areal mal neu geladen?
kann aber sein das du es nu verkackt hast weil du jetz schon im odeon warst, das weiß ich aber nich genau, selber testen will ichs aber nicht :v:
@oni
lol wtf, hast nich 1x mit ihr gesprochen?
ist das isz chalice dungeon nich hübsch
Hab VA fertig gemacht hab den Kirk Hammer plus Bolt Paper genutzt.^^
Weiter gehts...