PS4 Bloodborne

hä?

wie kommt man denn ins ng+, ohne den zu besiegen?

@Kuro; ja die ist bombastisch, keine frage, der boss liegt mir trotzdem nicht, bin nicht so der blitzschnelle :v:

Ich könnte am Schluss in den Garten zu ihm, da hat er mit mir bissle gesprochen und gemeint er würde mich jetzt aus dem Traum befreien, man könnte Annehmen oder Ablehnen, habs angenommen und schon wars Game Over :ugly:, ich wusste gar nicht was abging, und da das Spiel automatisch ja speichert (wie ich sowas hasse), war ich schon im NG+

hmm sicher? die muss dann nämlich da sein wenn das tor offen ist..
mach einfach mal weiter, läuft ja nicht weg
bevor du den boss Rom down haust, guck nochmal nach. oder haste das areal mal neu geladen?
kann aber sein das du es nu verkackt hast weil du jetz schon im odeon warst, das weiß ich aber nich genau, selber testen will ichs aber nicht :v:

@oni
lol wtf, hast nich 1x mit ihr gesprochen?

ist das isz chalice dungeon nich hübsch :puppy:

11082309_1605177046391980_4667487169335452082_o.jpg

Habe ganz am Anfang bevor ich gegen Gascoigen gekämpft habe mit ihre gesprochen, da hat sie aber nichts von einem Hunter gesagt sondern mir nur Gegenstände gegeben. Das nächste mal als ich sie gesehen habe war dann das letzte mal.

Habe ganz am Anfang bevor ich gegen Gascoigen gekämpft habe mit ihre gesprochen, da hat sie aber nichts von einem Hunter gesagt sondern mir nur Gegenstände gegeben. Das nächste mal als ich sie gesehen habe war dann das letzte mal.

wo haste die denn gesehn das letzte mal? und welche bosse zuletzt so gelegt?

@eima, area neu laden un nochmal da hoch klettern

@adel also ich fand den kampf :banderas: hat voll gebockt

@mythos oh wie doof, konntest du dennoch die neue waffe im ng+ kaufen??

Ich könnte am Schluss in den Garten zu ihm, da hat er mit mir bissle gesprochen und gemeint er würde mich jetzt aus dem Traum befreien, man könnte Annehmen oder Ablehnen, habs angenommen und schon wars Game Over :ugly:, ich wusste gar nicht was abging, und da das Spiel automatisch ja speichert (wie ich sowas hasse), war ich schon im NG+

achso xD.

na, der boss macht schon echt fun, allerdings....puhh...würd sagen ist der schwerste Boss...aber ich hatte auch schon mit dem Pater probleme, und der boss ist quasi pater mal 5 xD.

achso xD.

na, der boss macht schon echt fun, allerdings....puhh...würd sagen ist der schwerste Boss...aber ich hatte auch schon mit dem Pater probleme, und der boss ist quasi pater mal 5 xD.

wenn ich dir was verraten darf adel...
vllt klickste auf den spoiler erst wenn du den besiegt hast, wär vllt besser :pff:

er ist nicht wirklich der letzte :v:

Zurück
Top Bottom