PS4 Bloodborne

Damit...eine kann ich wegen einem Bug nicht mehr bekommen...hmm...naja...aber die droppen auch alle in den Dungeons, oder?

Sooo...bin durch...nen geiles Spiel....jetzt gehts an die Chalice Dungeons :smoke:

Auch wenn ich sagen muss, das mich die Story doch schon ein wenig enttäuscht hat, das war nichts halbes und nichts ganzes...verschenktes potential.

erst dieses Bestien Blut und Kirchending, und dann kippt das ganze kommentarlos in Lovecraft Horror um von wegen Alptraumkind etc...

Man kann bestimmt 1928 Querverbindungen ziehen, aber...ne...auch beim ersten mal durchspielen will ich ein bisschen wissen, warum ich was mache.

Zuletzt bearbeitet:
Du meine Güte geht mir der
Jäger auf dem Dach In Old Yarnahm
auf den Kecks. :x Ich glaube ich geh erst mal weiter und kehre später um.

Im Gegensatz zu einigen anderen, wie ich das hier verfolgt habe, möchte er bei meinem Anblick keinen Selbstmord begehen, sondern mir lieber in den Arsch treten. Erfolgreich! :v:

Spiel bockt schon ziemlich und diese Architektur! :awesome: Erwische mich öfter wie ich einfach stehen bleibe und mich umschaue um die Umgebung in Augenschein zu nehmen.

Du meine Güte geht mir der
Jäger auf dem Dach In Old Yarnahm
auf den Kecks. :x Ich glaube ich geh erst mal weiter und kehre später um.

Im Gegensatz zu einigen anderen, wie ich das hier verfolgt habe, möchte er bei meinem Anblick keinen Selbstmord begehen, sondern mir lieber in den Arsch treten. Erfolgreich! :v:

Hatte da Gott sei Dank keine Probs, auch der Boss danach ging relativ simpel. Keine Ahnung wieso, Boss 2 hat mir persönlich bisher die meisten Nerven geraubt, alles andere war gut machbar. Der aktuelle Abschnitt wo ich bin,
das unsichtbare Dorf
, gefällt mir irgendwie nicht so... :\ Old Yharnam fand ich optisch und vom Stil her aber richtig lecker.

ist seine sense :banderas:

11080701_1605233213053030_7145158885720831197_o.jpg

Will auch haben :x

Hatte da Gott sei Dank keine Probs, auch der Boss danach ging relativ simpel. Keine Ahnung wieso, Boss 2 hat mir persönlich bisher die meisten Nerven geraubt, alles andere war gut machbar. Der aktuelle Abschnitt wo ich bin,
das unsichtbare Dorf
, gefällt mir irgendwie nicht so... :\ Old Yharnam fand ich optisch und vom Stil her aber richtig lecker.

Irgendwie ist der mir zu schnell und auch mit Konter ziehe ich ihm nur ca. 150 ab was ich kaum an seiner Leiste sehe. Ich werde den später noch mal besuchen.
Den Ort im Spoiler habe ich bisher noch nicht gefunden aber ich hatte
kurz nach der Kathedrale auf dem Friedhof, wo das erste mal die Typen mit den Glocken um den Hals kommen, eine Art Wurmloch?!?
gesehen, hab mich aber nicht getraut dort stehen zu bleiben. :lol:

Old Yarnahm versprüht schon ein wenig Charme. Da hast du Recht. :-)

Irgendwie ist der mir zu schnell und auch mit Konter ziehe ich ihm nur ca. 150 ab was ich kaum an seiner Leiste sehe.
Hatte bei ihm Level 30 und glaub 19 oder 20 bei Schaden, von daher ging der Fight gegen den und hatte ihn auch beim ersten mal erledigt + diesen kuriosen Sturz vom Dach :ugly: Hatte meine Klinge auch noch mit Feuer verstärkt, hatte zumindest das Gefühl, dass dies auch was gebracht hat :)

Zuletzt bearbeitet:
Hatte bei ihm Level 30 und glaub 19 oder 20 bei Schaden, von daher ging der Fight gegen den und hatte ihn auch beim ersten mal erledigt + diesen kuriosen Sturz vom dach :ugly: Hatte meine Klinge auch noch mit Feuer verstärkt, hatte zumindest das Gefühl, dass dies auch was gebracht hat :)

Wie lange hält denn ungefähr das Feuer?

Wird man überhaupt noch invaded? Bin bestimmt schon über 20h am zocken, und wurde noch nicht ein mal invaded...

In manchen Gebieten recht häufig, in den meisten eher nicht. Wie gesagt, das System haben sie total verbockt, da die Belohnungen für das erfolgreiche Invaden absolut lächerlich snd. Macht die ganze Mechanik völlig sinnlos. Und da man (meist) nur invaden kann, wenn jemand die große Glocke läutet, kämpft man oft gegen 2 oder mehr Spieler, was natürlich völlig aussichtslos ist.

Baaam,...ich habs zum ersten Mal durchgespielt. Später beginne ich dann meinen zweiten Durchlauf richtig. Nun erstmal den Anfang fix machen. Schön das der Schwierigkeitsgrad zum Ende hin nochmal etwas angezogen hat. Die Bossgegner jedoch bleiben für mich enttäuschend,..bzw. diejenigen, die ich bisher gesehen habe. Da fehlen ja noch ein paar Bossfights. :D

In einem der optionalen Dungeons kam Rom als dritter Bossfight und das nochmal auf engerem Raum. Die Schwierigkeit bestand für mich eher darin mit den droppenden FPS klar zu kommen als mit den Gegnern....Teilweise echt nicht schön wie sehr das Spiel einknickt.

Godgame ist Godgame, trotz einiger Mängel. :banderas:

Hatte bei ihm Level 30 und glaub 19 oder 20 bei Schaden, von daher ging der Fight gegen den und hatte ihn auch beim ersten mal erledigt + diesen kuriosen Sturz vom dach :ugly: Hatte meine Klinge auch noch mit Feuer verstärkt, hatte zumindest das Gefühl, dass dies auch was gebracht hat :)

Also Stärke hab ich jetzt auf 16 und meine Sägehackbeil auf +3. Feuer hatte ich auch schon mal benutzt. Ich glaube ich bin einfach ein wenig zu hektisch da oben... Begrenztes Terrain, die Schnelligkeit und mein Puls...:-D
Runter Fallen möchte er wie gesagt bei mir nicht. 5 Versuche immerhin schon...^^

@Kuro
So, hab jetzt die Eileen Quest mal soweit gebracht, der Hunter unten ist down, thx again :-D

@Brot
Ich war level 70, bin inzwischen beim Boss 4 und Lvl 90, aber ich weiß halt nicht wie gut du mit dem Spiel klarkommst, eventuell solltest du erstmal hochleveln ^^

@Attribute
Die kann ich irgendwie nicht so ganz nachvollziehen. Wenn ich z.B. bei Arkan ein Punkt vergebe, dann steigt mein R. I WAF 1-ANG um 3 Punkte, R. II WAF 1-ANG um 3 Punkte und Physische ABW um 3 Punkte. Wenn ich jedoch bei Stärke ein Punkt vergebe, dann steigt L. I WAF 1-ANG, wieso?

Ich kämpf ja mit der rechten Hand, d. h. ich müsste ja Arkan hochpushen, oder ist das ein bug?

Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte ist
Micolash
nervig. Nicht schwer, einfach nur nervig.
Sobald er sich wegteleportiert und hinter einem Tor steht, finde ich ihn nicht wieder bzw. bekomme den Weg nicht hin. Ätzend.

edit; Im zweiten Versuch zufällig gefunden :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom