- Seit
- 14 Jan 2013
Damit...eine kann ich wegen einem Bug nicht mehr bekommen...hmm...naja...aber die droppen auch alle in den Dungeons, oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meine Güte geht mir derauf den Kecks. Ich glaube ich geh erst mal weiter und kehre später um.Jäger auf dem Dach In Old Yarnahm
Im Gegensatz zu einigen anderen, wie ich das hier verfolgt habe, möchte er bei meinem Anblick keinen Selbstmord begehen, sondern mir lieber in den Arsch treten. Erfolgreich! :v:
Hatte da Gott sei Dank keine Probs, auch der Boss danach ging relativ simpel. Keine Ahnung wieso, Boss 2 hat mir persönlich bisher die meisten Nerven geraubt, alles andere war gut machbar. Der aktuelle Abschnitt wo ich bin,, gefällt mir irgendwie nicht so... :\ Old Yharnam fand ich optisch und vom Stil her aber richtig lecker.das unsichtbare Dorf
Hatte bei ihm Level 30 und glaub 19 oder 20 bei Schaden, von daher ging der Fight gegen den und hatte ihn auch beim ersten mal erledigt + diesen kuriosen Sturz vom Dach Hatte meine Klinge auch noch mit Feuer verstärkt, hatte zumindest das Gefühl, dass dies auch was gebracht hatIrgendwie ist der mir zu schnell und auch mit Konter ziehe ich ihm nur ca. 150 ab was ich kaum an seiner Leiste sehe.
Hatte bei ihm Level 30 und glaub 19 oder 20 bei Schaden, von daher ging der Fight gegen den und hatte ihn auch beim ersten mal erledigt + diesen kuriosen Sturz vom dach Hatte meine Klinge auch noch mit Feuer verstärkt, hatte zumindest das Gefühl, dass dies auch was gebracht hat
Wird man überhaupt noch invaded? Bin bestimmt schon über 20h am zocken, und wurde noch nicht ein mal invaded...
Hatte bei ihm Level 30 und glaub 19 oder 20 bei Schaden, von daher ging der Fight gegen den und hatte ihn auch beim ersten mal erledigt + diesen kuriosen Sturz vom dach Hatte meine Klinge auch noch mit Feuer verstärkt, hatte zumindest das Gefühl, dass dies auch was gebracht hat